Kleiner_Schuster Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also laut "PowerPyx" besitzt auch die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe. Er hat eigentlich immer zu 95% recht. Man kann sich die Version aus England also ohne Sorgen bestellen. Anbei noch zwei Screens um sich selbst zu überzeugen. EDIT: Weiß jemand, wie man Bilder ins Forum ohne Weiterleitung zu einer anderen Website einbindet? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Gut, das ist ne Nachricht, auf die ich schon irgendwie gewartet hab. Kann ich mir gleich die UK-Version bestellen. Auch wenn ich weiß, daß ich nicht so viel Zeit für die beiden Games haben werde. Aber immerhin würde ich sie dann etwas günstiger bekommen. Und ich habe mir die schon bei Gameware.at bestellt. Hätte ich nur mal vorher gefragt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hoffe das Spielegrotte morgen das Spiel verschickt.Kann es nicht mehr abwarten endlich es zu zocken. Gameware hat es heute versendet, ansonsten müsste die Grotte es morgen, spätestens übermorgen, auch versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bin gerade im Katipel "Verfluchte Station".Komme an der Stelle wo man die Benzinbombe holen muss nicht weiter. Ich habe einen Tunnelausgang weggesprengt aber es passiert nichts und für die Trophäe "Sprengmeister" soll ich ja den Tunnel UND die Luftschleuse zerstören aber ich finde keine Benzinbombe mehr. Wo ist die andere? Brauchst für die Luftschleuse keine Benzinbombe. Geh die Treppen hinauf zur Schleuse und an der linken Seite befindet eine Art Halterung für eine "normale" Bombe, die du auch in deinem Inventar mitführst. Dort auf auf Viereck drücken und verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie setzt man Granaten ein? Die jeweilige Bombe auswählen (Dreieck drücken und halten und mittels Pfeiltasten navigieren) und darauf R1 drücken. Das selbe auch bei Messern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mal eine Frage am Rande. Sagen wir mal, ich habe zur Mitte hin ca. 40 Kills mit dem Revolver, zum Ende ungefähr 80. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und ich lade ein Level aus der Mitte, besitze ich dann weiterhin die 80 Tötungen oder werden ich auf 40 zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du besitzt dann immernoch 80. Also könnte ich jetzt ganz in Ruhe die Tagebucheinträge sammeln? Top. Und wenn ich zuerst auf Spartaner und dann auf Überlebender spiele? Übernehme ich die Kills auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Tagebücher und alles andere (z.B. Kills) kannst du so farmen.Was das neue Spiel betrifft bin ich leider überfragt da ich alle Trophies geholt habe (per Kapitel Auswahl) bevor ich das neue Spiel auf Überlebender gestartet habe. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich bekomme die Trophäe mit den Spinnen nicht. Auf die Gefahr, dass ich mich jetzt blamieren, aber wir reden von den Viechern an den Spinnereien oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage. Wenn man das gute Ende möchte, darf man dann auch Menschen töten?? Danke Ja, natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Man sollte die Maske auch aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.