Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt einmal in der polis gemacht, dann einmal in der Waffenkammer und einmal bei der ersten Wechselstube ( ich glaube messe-station war das )

Hmm, kannst du vllt. kurz beschreiben wie genau du da vorgehst? Auch wie viel Militärpatronen du zu Beginn hast. Ich selbst habe die Trophäe in POLIS erspielt. Ich habe zunächst so viele Patronen gekauft wie ich konnte, dann hab ich den Laden verlassen, um den Kauf quasi abzuschließen, bin wieder rein und hab alles verkauft, Laden wieder verlassen, wieder rein und gekauft was ging. Das hab ich dann so lange wiederholt bis ich die Trophäe hatte, das war nach drei mal alles kaufen oder so.

Ahh da ist der unterschied. Ich hab alle Patronen gekauft, verkauft, gekauft...so lange bus ich nichts mehr hatte. Dann laden verlassen und neu gestartet. Allerdings habe ich zwischendurch nicht immer wieder verlassen. Kann es daran liegen?

Ich hatte bei allen laden nicht mehr als 200 patronen

Normalerweise sollte eigentlich beides gehen, funktioniert auch so bei der Trophäe für die 30 Geschäfte bei dem Waffenhändler. Da musst du den Laden nicht verlassen, kannst es aber. Ich würde es mal so probieren wie ichs dir geschrieben habe.

Wenn du dann keine Patronen mehr hast, dann lade mal den Kontrollpunkt neu und wiederhole das.

So ich habe die trophy soeben bekommen, in dem level Verteidigung am Ende bei dem Typen. Hatte mehr als 500 Patronen, also ohne Kontrollpunkt neuladen gemacht. Bist du sicher, dass man den neu starten darf?

Das hatte mir ein User so gepostet als Tipp, ich selbst kann das mit dem Kontrollpunkt laden nicht zu 100% sagen, aber ich denke ja, da ja nach dem Kauf links im Bild gespeichert wird. Und da sich das bei allen anderen Trophäen auch so verhält, dass der Fortschritt weiterhin gewertet wird, wird das hier auch so sein. Ich dachte das es vielleicht an der Menge der Patronen liegen könnte, aber in dem Video von Jake77 sieht man auch das das egal ist, sprich nicht genau 500 Patronen im Besitz sein müssen.

Ich hab sie so wie es im Leitfaden steht auch nicht bekommen. Man muss anscheinend immer nur die gleiche Art von Munition kaufen und wieder verkaufen.

Hier ein Video dazu:

Metro 2033 Redux - Superhändler

Ich habe das Video mal im Leitfaden ergänzt und die Beschreibung etwas angepasst. Ich hoffe das klappt so nun :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...