vidic Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ne muss man nicht. Bei Metro Redux ist bei mir nicht ein einziger Bug aufgetreten. Nur bei Last Light war als ich einmal angemacht habe angeblich der Save weg. Als ich neugestartet habe, war er wieder da. Deswegen würde ich falls es nochmal passiert, zuerst einen Neustart versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kurze Frage, spiele grad den zweiten Durchgang. Bei der Trophy "Erleuchtet" muss man ja viel gutes tun, aber soll auch keine menschlichen Gegner töten. Nun bin ich grad bei "verlorenen Tunnel" und der andere sagt ich soll da irgendwelche Soldaten ausschalten, was mach ich da nun? Kannst sie töten. Habe ich auch gemacht und habe die Trophäe bekommen. Habe überhaupt nicht drauf geachtet niemanden zu töten. Sollte nicht entscheidend sein. Wichtig scheinen nur die Moralpunkte zu sein. Dort habe ich alle abgearbeitet. In dieser Kombination gab es bei mir das Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.