mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Habe eine Frage zu der Trophy "Waffenschmied". Und zwar habe ich leider verpasst, einen Kill mit dem Revolver zu machen, da der im Prolog nicht gezählt wird, wie ich erfahren habe. Wenn ich jetzt ab dem Level Außenposten weiterspiele und bis zum Ende einen Revolver benutze, inkl. der Waffen die ich bis dahin noch nicht hatte, hab ich dann eine Chance die Trophy noch zu bekommen? Hab nämlich keine Lust, dass Spiel noch ein 3. mal durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Na toll, jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy zur Platin und zwar die Trophy "Geizkragen". Ich hab bei der Polis schon 1064 Muni angesammelt und die Trophy kommt einfach nicht. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja meine die Militäpatronen. Es ist echt zum Kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So weit ich weiß, findet man am Ende des letzten Levels irgendwie noch 650 Patronen finden, aber frag mich nicht wo, steht glaube ich im LF Mal probiert, wieder unter 1000 zu gehen durch Waffenkauf etc. und nochmal auf 1000 hochzuklettern? Jo hab ich, aber leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich entwickle langsam echt nen Hass auf das Spiel. Habe heute mal ein neues Spiel angefangen und bin gerade wieder bei 1000 Militärpatronen und habe die Trophy schon wieder nicht bekommen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Trophy verbuggt ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.