Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie setzt man Granaten ein? Die jeweilige Bombe auswählen (Dreieck drücken und halten und mittels Pfeiltasten navigieren) und darauf R1 drücken. Das selbe auch bei Messern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie setzt man Granaten ein? Dreieck gedrückt halten, mit dem D-Pad die Granate wählen. Danach mit R1 werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 @piponP gern geschn @ddsco Schaumal Seite 4 Da hat purzel ein russisches Video gepostet Mach dich nicht verrückt wenn 5.erleuchtungen bei der PS Versionen nicht gehen Hab die auch nicht bekommen aber trotzdem die Trophie GR Und viel erfolg Dit war ich nit Das war BallofSteels. Ich hols nochmal hoch, wie bekommt man "Superhändler"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Dit war ich nit Das war BallofSteels. Ich hols nochmal hoch, wie bekommt man "Superhändler"? Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen. Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch. EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch. EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut. So habe ich es auch verstanden, nur alle Wechselstuben bei denen ich das bisher versucht hatte, kam ich nie auf 500 Patronen, weil einfach nicht genug kaufbar, da ich nur 5 verschiedene Muni kaufen konnte (Bolzen, Revolver, Schrot, MG Muni und Stahlkugeln) bei 460 ist dann immer schluß. Oder kommt da noch eine Wechselstube um Sprit für den Flammenwerfer zu kaufen, dann könnte es passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch. EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut. Danke für den Tipp. Da hätte ich auch drauf kommen können. Mal wieder nur dämlich angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Danke für den Tipp. Da hätte ich auch drauf kommen können. Mal wieder nur dämlich angestellt. Kein Problem, gerne. So habe ich es auch verstanden, nur alle Wechselstuben bei denen ich das bisher versucht hatte, kam ich nie auf 500 Patronen, weil einfach nicht genug kaufbar, da ich nur 5 verschiedene Muni kaufen konnte (Bolzen, Revolver, Schrot, MG Muni und Stahlkugeln) bei 460 ist dann immer schluß.Oder kommt da noch eine Wechselstube um Sprit für den Flammenwerfer zu kaufen, dann könnte es passen? Sobald du nichts mehr kaufen kannst, verkaufst du wieder Munition und kaufst es anschliessend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mal eine Frage am Rande. Sagen wir mal, ich habe zur Mitte hin ca. 40 Kills mit dem Revolver, zum Ende ungefähr 80. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und ich lade ein Level aus der Mitte, besitze ich dann weiterhin die 80 Tötungen oder werden ich auf 40 zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mal eine Frage am Rande. Sagen wir mal, ich habe zur Mitte hin ca. 40 Kills mit dem Revolver, zum Ende ungefähr 80. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und ich lade ein Level aus der Mitte, besitze ich dann weiterhin die 80 Tötungen oder werden ich auf 40 zurückgesetzt? Du besitzt dann immernoch 80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du besitzt dann immernoch 80. Also könnte ich jetzt ganz in Ruhe die Tagebucheinträge sammeln? Top. Und wenn ich zuerst auf Spartaner und dann auf Überlebender spiele? Übernehme ich die Kills auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also könnte ich jetzt ganz in Ruhe die Tagebucheinträge sammeln? Top. Und wenn ich zuerst auf Spartaner und dann auf Überlebender spiele? Übernehme ich die Kills auch? Tagebücher und alles andere (z.B. Kills) kannst du so farmen. Was das neue Spiel betrifft bin ich leider überfragt da ich alle Trophies geholt habe (per Kapitel Auswahl) bevor ich das neue Spiel auf Überlebender gestartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Tagebücher und alles andere (z.B. Kills) kannst du so farmen.Was das neue Spiel betrifft bin ich leider überfragt da ich alle Trophies geholt habe (per Kapitel Auswahl) bevor ich das neue Spiel auf Überlebender gestartet habe. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Vielen Dank. Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kann mir jemand sagen in welchen Kapitel ich für die Trophäe Feuer im Loch die Schleicher finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich bekomme die Trophäe mit den Spinnen nicht. Auf die Gefahr, dass ich mich jetzt blamieren, aber wir reden von den Viechern an den Spinnereien oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich habe Metro 2033 jetzt durch und mir fehlen ein paar Tagebücher und weitere Farm-Trophys wie Waffenkills und levelspezifische Trophäen. Wenn ich jetzt First Light starte, dann werden doch nur die Tagebücher zurückgesetzt oder betrifft es auch die Waffenkills und Co.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hallo ich habe probleme mit dieser trophäe. Waffenschmied Töten Sie mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe. gehören bomben dazu oder nicht? also ich habe es jetzt einmal durchgespielt und immer drauf geachtet das ich meien waffen wechsle aber trophäe kamm nicht. hat einer vielleicht ne liste irgend wo oder einen tipp. danke schon mal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mach sicherheitshalber auch mit den 3.granadentypen kill/s Kam auf 23.waffenarten im Spiel Inkl mobil/standgeschützte, Messer, granaden, meleekills und alle Waffen. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ok danke, dan probier ich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 halloich habe probleme mit dieser trophäe. Waffenschmied Töten Sie mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe. gehören bomben dazu oder nicht? also ich habe es jetzt einmal durchgespielt und immer drauf geachtet das ich meien waffen wechsle aber trophäe kamm nicht. hat einer vielleicht ne liste irgend wo oder einen tipp. danke schon mal für die hilfe Revolver, Kalasch, Schrottflinte, Bastard, VSV, Trommler, Kalasch 2012, dieses Bolzengewehr, Druckluftgewehr (Stahlkugeln), Voltgewehr, Schrot-MG und Flammenwerfer, die letzten 3 bekommst du in der Kirche und auf der Fahrt zu D6. Und nein, es zählen nur die Schusswaffen. Und du musst auch drauf achten, dass nach nem Kill gespeichert wird, denn zum Beispiel wenn du nicht alleine bist, können dir die anderen die Kills schon mal klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.