Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich freue mich schon auf Metro 2033 da ich dieses nie gespielt habe Und ich hoffe ja das die Platin Spaß machen wird und Fair ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also laut "PowerPyx" besitzt auch die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe. Er hat eigentlich immer zu 95% recht. Man kann sich die Version aus England also ohne Sorgen bestellen. Anbei noch zwei Screens um sich selbst zu überzeugen. EDIT: Weiß jemand, wie man Bilder ins Forum ohne Weiterleitung zu einer anderen Website einbindet? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Gut, das ist ne Nachricht, auf die ich schon irgendwie gewartet hab. Kann ich mir gleich die UK-Version bestellen. Auch wenn ich weiß, daß ich nicht so viel Zeit für die beiden Games haben werde. Aber immerhin würde ich sie dann etwas günstiger bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Gut, das ist ne Nachricht, auf die ich schon irgendwie gewartet hab. Kann ich mir gleich die UK-Version bestellen. Auch wenn ich weiß, daß ich nicht so viel Zeit für die beiden Games haben werde. Aber immerhin würde ich sie dann etwas günstiger bekommen. Und ich habe mir die schon bei Gameware.at bestellt. Hätte ich nur mal vorher gefragt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also ich hab eben Metro 2033 Redux platiniert und muss sagen es ist ein sehr cooles game. Hat echt Spaß gemacht Die trophies waren alle sehr leicht. Platin in ca. 15-20h machbar. Nur eine verpassbare Trophäe (gutes Ende bekommen). Die Kill trophies kann man alle farmen indem man den Kontrollpunkt neu startet. Sollte man aber auch von alleine kriegen da man ja zwingend 2 Durchgänge machen muss (1 x Survival und 1 x Spartaner). Man kann diese beiden Modi aber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Bei Survival gibt es nur geringfügig weniger Munition als auf Spartaner, ist aber kaum zu merken. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden Modi. Grafik ist auch echt top. Sieht richtig klasse aus, deutliche Verbesserung zur alten Konsolenversion. Bugs hatte ich keine, nur find ich es doof, dass die Collectibles gelöscht werden wenn man Metro Last Light Redux startet. Das ist echt blöde gemacht und wer das nicht weiß, muss dann mit sammeln von vorne beginnen. Nun geht's an Metro Last Light Redux ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also ich hab eben Metro 2033 Redux platiniert und muss sagen es ist ein sehr cooles game. Hat echt Spaß gemacht Die trophies waren alle sehr leicht. Platin in ca. 15-20h machbar. Nur eine verpassbare Trophäe (gutes Ende bekommen). Die Kill trophies kann man alle farmen indem man den Kontrollpunkt neu startet. Sollte man aber auch von alleine kriegen da man ja zwingend 2 Durchgänge machen muss (1 x Survival und 1 x Spartaner). Man kann diese beiden Modi aber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Bei Survival gibt es nur geringfügig weniger Munition als auf Spartaner, ist aber kaum zu merken. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden Modi. Grafik ist auch echt top. Sieht richtig klasse aus, deutliche Verbesserung zur alten Konsolenversion. Bugs hatte ich keine, nur find ich es doof, dass die Collectibles gelöscht werden wenn man Metro Last Light Redux startet. Das ist echt blöde gemacht und wer das nicht weiß, muss dann mit sammeln von vorne beginnen. Nun geht's an Metro Last Light Redux ran Na das hört sich doch klasse an. Freue mich tierisch auf das Spiel. Metro 2033 hatte ich vor vier Jahren mal am PC gespielt und fand es dort schon richtig toll. Einzig die Schleichmechanik hat damals so gar nicht funktioniert, weil die Gegner einen selbst in der dunkelsten Ecke eines Levels aus 200 Meter Entfernung entdeckt haben. Aber das wurde ja zum Glück überarbeitet. Last Light hab ich auf der PS3 schon platiniert und werde es auf der PS4 mitsamt 2033 wohl wieder tun. Die Atmosphäre der Spiele ist einfach der Knaller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hoffe das Spielegrotte morgen das Spiel verschickt.Kann es nicht mehr abwarten endlich es zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hoffe das Spielegrotte morgen das Spiel verschickt.Kann es nicht mehr abwarten endlich es zu zocken. Gameware hat es heute versendet, ansonsten müsste die Grotte es morgen, spätestens übermorgen, auch versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hoffe das Spielegrotte morgen das Spiel verschickt.Kann es nicht mehr abwarten endlich es zu zocken. Geht heute raus. Kann meines gleich holen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich Beginn grad im SpatanerMode Und Tonsuren gibts alles...inkl Ukrainisch Beginn erstma mit der deutschen da diese im Vorspann sich schonma nicht schlecht anhört Werd's die Tage zum Verkauf anbieten da die UK Version auch noch die Tage eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sagt mal installiert das Spiel bei euch richtig von Disk ? Bei mir auf der Spiel Kachel steht das es nur 2,8GB hätte... Und die Disc dreht sich auch dauernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sagt mal installiert das Spiel bei euch richtig von Disk ? Bei mir auf der Spiel Kachel steht das es nur 2,8GB hätte... Und die Disc dreht sich auch dauernd uiuiuiui Bei mir steht 15GB drauf Und die PS ist nicht hörbar. Sorry, aber da dreht sich nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 uiuiuiuiBei mir steht 15GB drauf Und die PS ist nicht hörbar. Sorry, aber da dreht sich nichts! Okay bei mir dreht sich nun auch nichts mehr aber steht dennoch 2,8 GB ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 uiuiuiuiBei mir steht 15GB drauf Und die PS ist nicht hörbar. Sorry, aber da dreht sich nichts! 15GB für so einen alten Schinken? Da muss aber ordentlich aufgehübscht worden sein. Oder ist das evtl. die Gesamtgröße? Nebenbei gefragt, sind denn die beiden Spiele auf einer Scheibe drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 15GB für so einen alten Schinken? Da muss aber ordentlich aufgehübscht worden sein. Oder ist das evtl. die Gesamtgröße?Nebenbei gefragt, sind denn die beiden Spiele auf einer Scheibe drauf? Jo sind beide auf der Disc. Kannst beim Starten dann wählen ob du entweder 2033 oder LL spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sagt mal installiert das Spiel bei euch richtig von Disk ? Bei mir auf der Spiel Kachel steht das es nur 2,8GB hätte... Und die Disc dreht sich auch dauernd Das ist die "Installieren beim Spielen" Funktion, 15% werden benötigt das Spiel zu sarten, dann wird der rest im Hintergrund installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jo sind beide auf der Disc. Kannst beim Starten dann wählen ob du entweder 2033 oder LL spielen willst OK danke dir. Ich wollte euch noch etwas mitteilen, was einige Trophyhunter wissen sollten, komme aber selber an den Text nicht mehr ran und weiß auch nicht mehr ganz genau worum es da ging. Ich bilde mir ein, in irgendeiner Ausgabe der play3 gelesen zu haben, daß irgendwas aus dem ersten Teil reseted wird, sobald man den zweiten Teil installiert. Falls ich nicht völlig daneben liege, werden die Sammelsachen im ersten Teil zurückgesetzt, sobald man den zweiten Teil installiert und gestartet hat. Ist hier irgendeinem von euch sowas bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 OK danke dir.Ich wollte euch noch etwas mitteilen, was einige Trophyhunter wissen sollten, komme aber selber an den Text nicht mehr ran und weiß auch nicht mehr ganz genau worum es da ging. Ich bilde mir ein, in irgendeiner Ausgabe der play3 gelesen zu haben, daß irgendwas aus dem ersten Teil reseted wird, sobald man den zweiten Teil installiert. Falls ich nicht völlig daneben liege, werden die Sammelsachen im ersten Teil zurückgesetzt, sobald man den zweiten Teil installiert und gestartet hat. Ist hier irgendeinem von euch sowas bekannt? PowerPyx hat das auch schon gesagt, wenn man mittendrin den anderen Teil startet, werden alle Collectibles des anderen Teils auf Null gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Aha, also ist da doch was dran. Ich dachte echt, ich bilde es mir nur ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.