Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wo ist den jetzt der Thread für Madden PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Habe mir das neue Madden 15 gekauft da mein letztes Madden 08 war und ich mal etwas aktuelles haben wollte! Aber ich kann irgendwie die Liga nicht finden wo ich nicht nur ein spieler oder eine legende steuere sondern eine ganz normale liga von anfang bis ende wo ich alle spieler auf dem feld steuern kann! Gibt es sowas nicht mehr? :emot-raise: Edit: Habe es gefunden! War wohl blind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat jemand noch für PS3 Münzen oder Spieler (>80) für die Trophys abzugeben? Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.