Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat jemand Lust, demnächst mal die Online Trophies bei MUT zu machen? Einfach adden: pantic_1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat jemand Lust, demnächst mal die Online Trophies bei MUT zu machen?Einfach adden: pantic_1981 Ich adde dich gleich mal. Wir brauchen aber noch einen 3. damit das Boosten funktioniert. Ich würde es zwar auch so in den SuperBowl schaffen allerdings ist der Modus für mich uninteressant weils da keine Coins gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich adde dich gleich mal. Wir brauchen aber noch einen 3. damit das Boosten funktioniert.Ich würde es zwar auch so in den SuperBowl schaffen allerdings ist der Modus für mich uninteressant weils da keine Coins gibt ^^ wenn man das tatsächlich boosten kann, wär ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich bin auch dabei. Bin jeden Abend ab ca 22 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann man sehr leicht zu zweit boosten. Habs auch mit meinem Trainingspartner geschafft. Außerdem isses dieses mal bissl leichter, da der Super Bowl nur erreicht und nicht gewonnen werden muss. Nichtmal spielen muss man ihn um genau zu sein. Vielen Dank nochmal an tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann man sehr leicht zu zweit boosten. Habs auch mit meinem Trainingspartner geschafft. wie immer man das auch machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 wie immer man das auch machen muss... Einfach zusammen in eine Party. Absprechen. Und gleichzeitig auf Match suchen klicken. Ist gar nicht soooo schwer. Kannst mich ja mal adden hab noch nen Kumpel der die prozedur auch noch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Einfach zusammen in eine Party. Absprechen. Und gleichzeitig auf Match suchen klicken. Ist gar nicht soooo schwer. Kannst mich ja mal adden hab noch nen Kumpel der die prozedur auch noch machen muss. Okay. Also nicht wirklich "verabreden", sondern auf Gut Glück. Was macht man wenn das nicht funzt und man einen anderen Gegner bekommt? Dann gehts wohl wieder von vorne los oder? Ich adde dich mal. Kann vermutlich aber erst ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solit Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Moin Leutz, wer noch nen Boostpartner für die MUT Trophies braucht, der kann mich adden, wenn er möchte. Habe da noch keine Erfahrungen sammeln können und habe bisher nur den Karriere Modus gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kann man sehr leicht zu zweit boosten. Habs auch mit meinem Trainingspartner geschafft. Außerdem isses dieses mal bissl leichter, da der Super Bowl nur erreicht und nicht gewonnen werden muss. Nichtmal spielen muss man ihn um genau zu sein.Vielen Dank nochmal an tomtom_AUT ja ebenfalls nochmal ein dankeschön !!! sind ja auch schon ein eingespieltes team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hi!kann man im mut modus das erreichen des super bowls doch boosten?? antwort wäre super! mfg fumei21 Ja kann man brauchst nur nen zweiten dafür !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 UPDATE: Suche auch noch einen Boost Partner für die Madden 15 MUT Trophys (bis zum Superbowl). Am besten ja wohl früh morgens, wenn wenig los ist!? Und auch einen Partner für die 5 Ranked Games / 100 Punkte. Gerne adden. UPDATE 2: Ist immer noch aktuell / Stand 11.09. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Biete mut 15 coins an !!! Bei interesse BITTE Privat nachricht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen.. Hab gerade das erste mal Ultimate Team gespielt PSN-ID: Wurstweggeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo suche auch noch jemanden um den superbowl zu boosten habe das Spiel leider nur noch 30 stunden also bitte schnell melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moinsen.. Ich suche noch jemanden für die Online H2H-Trophäen. Bin auch einer der Glücklichen, bei denen die Spiele nur beendet zählen.. Bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 jo leute breuchte noch hilfe bei den Online trophys (Also H2H und MUT) am liebsten wuerde ich zuerst due H2H zuerst machen da ich bei MUT noch einige andre trophys holen muss und nicht riskieren will das ich gebannt werde vor der platin added mich einfach mit betreff NHL PSN: x9909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Brauche jemanden für die online trophys. x9909 ic finde dich nicht. einfach adden dankoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.