Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL 15

Recommended Posts

Hat jemand Lust, demnächst mal die Online Trophies bei MUT zu machen?

Einfach adden: pantic_1981

Ich adde dich gleich mal. Wir brauchen aber noch einen 3. damit das Boosten funktioniert.

Ich würde es zwar auch so in den SuperBowl schaffen allerdings ist der Modus für mich uninteressant weils da keine Coins gibt ^^

Einfach zusammen in eine Party. Absprechen. Und gleichzeitig auf Match suchen klicken. Ist gar nicht soooo schwer. :P

Kannst mich ja mal adden hab noch nen Kumpel der die prozedur auch noch machen muss.

Okay. Also nicht wirklich "verabreden", sondern auf Gut Glück.

Was macht man wenn das nicht funzt und man einen anderen Gegner bekommt? Dann gehts wohl wieder von vorne los oder?

Ich adde dich mal. Kann vermutlich aber erst ab Montag.

Kann man sehr leicht zu zweit boosten. Habs auch mit meinem Trainingspartner geschafft. Außerdem isses dieses mal bissl leichter, da der Super Bowl nur erreicht und nicht gewonnen werden muss. Nichtmal spielen muss man ihn um genau zu sein.

Vielen Dank nochmal an tomtom_AUT

ja ebenfalls nochmal ein dankeschön !!! sind ja auch schon ein eingespieltes team :biggrin5:

jo leute

breuchte noch hilfe bei den Online trophys (Also H2H und MUT) am liebsten wuerde ich zuerst due H2H zuerst machen da ich bei MUT noch einige andre trophys holen muss und nicht riskieren will das ich gebannt werde vor der platin

added mich einfach mit betreff NHL

PSN: x9909

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...