Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Alle Jahre wieder ein neues Madden. Ich werde es mir holen gehen und freue mich schon drauf. Macht eigentlich immer ne Menge Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich lade es grad runter und werd's gleich testen wer bock hat kann meinem Stream folgen und es mit anschauen www.twitch.tv/tuffi2k Hat was gedauert aber Stream ist jetzt online , Streame die early Access vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Toll und unsere eins muss bis Dienstag warten ich hoffe es lohnt sich dieses Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich lade es grad runter und werd's gleich testen wer bock hat kann meinem Stream folgen und es mit anschauen www.twitch.tv/tuffi2k Hat was gedauert aber Stream ist jetzt online , Streame die early Access vollversion Woher hast du die Version bzw. wie kommt man daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Woher hast du die Version bzw. wie kommt man daran? EA Access, auf PS4 nicht verfügbar zocke Next Gen auf der One. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 18:01 Toll und unsere eins muss bis Dienstagwarten ich hoffe es lohnt sich dieses Jahr? Zumindestens die Version der neuen Konsolen ist nicht nur grafisch Next Gen würdig ! Über mein twitch Profil bekommste den Stream von gestern noch abgerufen Must nur über past Broadcast gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Stimmt, davon hatte ich gelesen. Aber wenn du sagst, dass es auf der One schon Klasse aussieht, sollte es auf der PS4 ja noch etwas besser aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hat schon jemand Tipps für die Madden 15 Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hat schon jemand Tipps für die Madden 15 Trophies? Hast ne Privatnachricht! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Malhzeit, ich suche seitdem letzten Super Bowl nach nem guten Football Spiel, hab mir sagen lassen das Madden NFL 25 größter Mist sein soll (derjenige kennt sich mit Football aus und guckt auch regelmäßig Football) jetz kenn ich mich mit den Regeln allgemein nich wirklich zu 100% aus, ist Madden NFL 15 Noob Freundlich? oder eher weniger? überlege mir das morgen vllt. zu holen aber ich schwanke noch zwischen Metro Redux & Madden NFL 15 halt, vllt. könnt ihr mir die entscheidung ja noch abnehmen (ja überlege für PS4) Edit: Hab gerade ne Email von GameStop bekommen, haben wider ne fette Aktion am Start, diesmal muss man 2 Next Gen Games hinbringen (egal ob diese aus der Eintauschliste sind oder nicht) und kann denn Madden NFL 15 für 0 € abstauben, ausgenommen sind allerdings "Killzone: Shadow Fall, Knack & Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" ... in diesem Link den ich euch mit reinkopiere wird empfohlen "Fighter Within (X1) & Just Dance 2014 (PS4)" zu holen da dies die günstigsten Next Gen Games sind zurzeit. Quelle: http://www.schnaeppchenfuchs.com/spiele/madden-nfl-15-ps4-und-xbox-one-fuer-29e-bei-eintausch-gegen-zwei-nextgen-spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Konnte es gerade beim Expert Bening für 49€ abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Madden 25 würde ich absolut gar nicht als großen Mist bezeichnen. Mein Ersteindruck von Madden 15 ist wirklich Klasse. Wenn du Anfänger bist, spiel zu erst alle Drills. Da bekommst du wirklich alles sehr gut erklärt. Natürlich solltest du die Regeln schon eingermaßen beherrschen. Vom Umfang her das beste und interessanteste Sportspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Jo seh ich auch so. Im Vergleich zu den letzten Jahren fand ich die Neuerungen besser als zuvor. Auf NextGen macht das Spiel auch optisch nochmal mehr her. Echt zu empfehlen find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bekomme die Tage noch mal Madden 25 für PS4. Hat jemand noch gute Spieler übrig und / oder Coins, die er mir leihweise überlassen kann für die 85er Trophy. Sagen wir mal so für bis zu 4 Wochen? Nehme alles was ich kriegen kann! Wie gesagt, soll nicht umsonst sein. Entweder gibts das 1:1 zurück oder ne Entschädigung falls das (wegen Transfermarkt) nicht zu 100% möglich sein sollte. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich habe mal ne Frage zu den "Cut Days". Darf man am Saisonstart nur 53 Spieler im Roster haben? Was ist wenn ich mehr habe? Ich kann ja cutten auf 53 und dann später Spieler die frei sind für 1 Jahr verpflichten. Würde mich freuen, wenn mir das mal einer erklären könnte! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedskinsHTTR Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi Leute, Möchte mit einem Kumpel eine Maddenliga aufziehen. Die Seite geht am Wochenende online und jetzt geht es darum, User zu finden. Bisher sind nur 3 Teams besetzt (Redskins, Chargers, Bears). Ich poste den Link dann sobald die Seite steht. Wollte erstmal fragen, ob hier Interesse besteht Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi. Habe mal ne frage zu folgender trophy. Bright lights heisst diese. Also erreichen sie mit ihrem MuT team den super bowl. Muss dies online gegen andere real player erreicht werden odee genügt da der online single modus.Antwort wäre super. Mfg fumei21 Ist ne Online Trophy. Also gegen andere echte Spieler. Leider nix gegen CPU... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty22aev Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi Leute,Möchte mit einem Kumpel eine Maddenliga aufziehen. Die Seite geht am Wochenende online und jetzt geht es darum, User zu finden. Bisher sind nur 3 Teams besetzt (Redskins, Chargers, Bears). Ich poste den Link dann sobald die Seite steht. Wollte erstmal fragen, ob hier Interesse besteht Peace Ich undn kumpeln waeren dabei. Ich wuerde die packers oder die cowboys nehmen. Er die 49ers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi Leute,Möchte mit einem Kumpel eine Maddenliga aufziehen. Die Seite geht am Wochenende online und jetzt geht es darum, User zu finden. Bisher sind nur 3 Teams besetzt (Redskins, Chargers, Bears). Ich poste den Link dann sobald die Seite steht. Wollte erstmal fragen, ob hier Interesse besteht Peace Wäre auch dabei! Würde gerne die COLTS nehmen! :-) Bräuchte aber noch mehr Infos wie das ganze abläuft, da eine Madden-Liga für mich noch neu wäre. Ich weiss ja nicht, ob was dagegen spricht einen neuen Thread dafür aufzumachen!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedskinsHTTR Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also es wird immer im 5 Tage rythmus advanced. Wir würden auf all pro mit 12 minuten pro Viertel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.