Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 15

Dragarock

Recommended Posts

Habe gesehen, dass es bis morgen das Spiel für 30€ im store gibt, ansonsten ist es ja recht teuer überall.

kann mir jemand kurz sagen ob sich das spiel lohnt, wenn man noch keinen der maddenteile gespielt hat und in wie weit das mit fifa, vom umfang und so vergleichbar ist. :)

Hallo zusammen, ich bin seit gestern mit dem Madden NFL15 Virus infiziert und ich finde ihn super :drool5::cool2::xd::'>:emot-roflolmao:

Nun aber meine Fragen:

1. hat jemand einen Tipp, wie ich die EXP Punkte für einen Quarterback am besten vergebe?

2. Bekommt man im Karrieremodus als Spieler auch Angebote von anderen Vereinen oder kann man sich bei anderen Vereinen vorstellen, damit ich zu einem anderen Verein wechseln kann?

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Tipps und Hilfe.

Hallo, kann mir jemand mal die double truoble trophy erklären?! Hab etz 8 Spieler mit MD Style, aber oben rechts wo sie styles angezeigt werden, ist immer nur ein schloß?!

Für die offense hab ich schon nen SR 50 wert, aber bei der deff tut sich nix?! Was mach ich falsch?!

Dein Team muss ein Overall Rating von 85 erreichen, um den 2. Style freizuschalten. Vorher kannst du die Trophäe nicht erspielen.

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe keinen passenden Thread gefunden, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich es hier poste...

Madden NFL 15

Ich habe folgendes Problem, wollte eine Karriere als Trainer starten und ich kam bis Level 13, dann habe ich XP für meinen Trainer ausgegeben und bin auf Level 12 gesunken. Jetzt habe ich vor zwei Tagen bevor ich zur Arbeit gefahren bin noch den Simulator auf die nächsten 10 Jahre eingestellt und als ich eben nach hause kam hatte ich noch nicht einen Erfahrungspunkt bekommen. Habe eben weitere Seasons gespielt und nichts! :(

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus

P.S.: Gibt es hier einen Thread der für solche Fragen zu Problemen in den Spielen da ist?

Gruß Fabian

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe keinen passenden Thread gefunden, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich es hier poste...

Madden NFL 15

Ich habe folgendes Problem, wollte eine Karriere als Trainer starten und ich kam bis Level 13, dann habe ich XP für meinen Trainer ausgegeben und bin auf Level 12 gesunken. Jetzt habe ich vor zwei Tagen bevor ich zur Arbeit gefahren bin noch den Simulator auf die nächsten 10 Jahre eingestellt und als ich eben nach hause kam hatte ich noch nicht einen Erfahrungspunkt bekommen. Habe eben weitere Seasons gespielt und nichts! :(

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus

P.S.: Gibt es hier einen Thread der für solche Fragen zu Problemen in den Spielen da ist?

Gruß Fabian

Habs dann auch mal direkt an die richtige Stelle geschoben.

Auf der Forumstartseite findest du zu jedem Spiel ein Unterforum, entweder nach unten scrollen oder oben links die Spieletitel - Schnellsuche nutzen :)

Danke für die Aufklärung, muss mich hier noch etwas zurecht finden, bin nicht so der Forum-Typ^^

Ja wie schon erwähnt, kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Muss ich erst einen Draft simulieren oder ähnliches?

Wäre echt eine feine Sache, wenn sich da der ein oder andere auskennt und mir evtl. dabei helfen würde noch andere Trophähen zu erspielen. Spiele erst seit November PS4, vorher X360 und ich will unbedingt Platintrophäen erspielen, hab erst 2 von 4 möglichen....

Fabian schau dir einfach das video an:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=y_-2Q4PDtAQ]Madden 15 Vince Lombardi Award Trophy Achievement - YouTube[/url]

Der hat das super gemacht, brauchst eig sonst nix machen und dir trophys sind auf 30 min gemacht ;)

Etz zu meiner frage:

Zählen die 10 head to head spiele und die 5 die man gewinnen muss, auch im MUT modus ider nur im ganz normalen H2H?!

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:00

Fabian du kannst mich auch adden, dann können wir die online trophys zusammen machen ;)

Ich habe gedacht die Throphie - "Quick of the Block" wäre einfach zu holen. Ich bekomme aber diese irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht genau was ich falsch mache?!?

Defense Lineman unk kurz nach dem Snap L2 drücken (gedrückt halten) ... nichts passiert :-(

Muss ich hier noch etwas beachten?

Viele Grüße und danke,

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...