Klaus9090 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi Leute, Hat vielleicht jemand Coins für Madden 15 Ultimate Team die er nicht mehr benötigt? Ich tu mir echt schwer damit coins zu verdienen und ein wenig Support wäre echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe gesehen, dass es bis morgen das Spiel für 30€ im store gibt, ansonsten ist es ja recht teuer überall. kann mir jemand kurz sagen ob sich das spiel lohnt, wenn man noch keinen der maddenteile gespielt hat und in wie weit das mit fifa, vom umfang und so vergleichbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ontour81 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo zusammen, ich bin seit gestern mit dem Madden NFL15 Virus infiziert und ich finde ihn super :'>:emot-roflolmao: Nun aber meine Fragen: 1. hat jemand einen Tipp, wie ich die EXP Punkte für einen Quarterback am besten vergebe? 2. Bekommt man im Karrieremodus als Spieler auch Angebote von anderen Vereinen oder kann man sich bei anderen Vereinen vorstellen, damit ich zu einem anderen Verein wechseln kann? Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Tipps und Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 irgendwer der regelmässig mut spielt? würd mich über die ein oder andere partie freuen, hab selbst ein 90 overall rating Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo, kann mir jemand mal die double truoble trophy erklären?! Hab etz 8 Spieler mit MD Style, aber oben rechts wo sie styles angezeigt werden, ist immer nur ein schloß?! Für die offense hab ich schon nen SR 50 wert, aber bei der deff tut sich nix?! Was mach ich falsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, kann mir jemand mal die double truoble trophy erklären?! Hab etz 8 Spieler mit MD Style, aber oben rechts wo sie styles angezeigt werden, ist immer nur ein schloß?! Für die offense hab ich schon nen SR 50 wert, aber bei der deff tut sich nix?! Was mach ich falsch?! Dein Team muss ein Overall Rating von 85 erreichen, um den 2. Style freizuschalten. Vorher kannst du die Trophäe nicht erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Dein Team muss ein Overall Rating von 85 erreichen, um den 2. Style freizuschalten. Vorher kannst du die Trophäe nicht erspielen. Asooo, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy1704 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo hat jemand coins für mich übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianRS Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Leute, ich bin neu hier und habe keinen passenden Thread gefunden, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich es hier poste... Madden NFL 15 Ich habe folgendes Problem, wollte eine Karriere als Trainer starten und ich kam bis Level 13, dann habe ich XP für meinen Trainer ausgegeben und bin auf Level 12 gesunken. Jetzt habe ich vor zwei Tagen bevor ich zur Arbeit gefahren bin noch den Simulator auf die nächsten 10 Jahre eingestellt und als ich eben nach hause kam hatte ich noch nicht einen Erfahrungspunkt bekommen. Habe eben weitere Seasons gespielt und nichts! Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus P.S.: Gibt es hier einen Thread der für solche Fragen zu Problemen in den Spielen da ist? Gruß Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 P.S.: Gibt es hier einen Thread der für solche Fragen zu Problemen in den Spielen da ist? Gruß Fabian Aber sich doch. http://forum.trophies-ps3.de/madden-nfl-15/127147-allgemeiner-thread-zu-madden-nfl-15-a-9.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Leute, ich bin neu hier und habe keinen passenden Thread gefunden, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich es hier poste...Madden NFL 15 Ich habe folgendes Problem, wollte eine Karriere als Trainer starten und ich kam bis Level 13, dann habe ich XP für meinen Trainer ausgegeben und bin auf Level 12 gesunken. Jetzt habe ich vor zwei Tagen bevor ich zur Arbeit gefahren bin noch den Simulator auf die nächsten 10 Jahre eingestellt und als ich eben nach hause kam hatte ich noch nicht einen Erfahrungspunkt bekommen. Habe eben weitere Seasons gespielt und nichts! Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus P.S.: Gibt es hier einen Thread der für solche Fragen zu Problemen in den Spielen da ist? Gruß Fabian Aber sich doch. http://forum.trophies-ps3.de/madden-nfl-15/127147-allgemeiner-thread-zu-madden-nfl-15-a-9.html Habs dann auch mal direkt an die richtige Stelle geschoben. Auf der Forumstartseite findest du zu jedem Spiel ein Unterforum, entweder nach unten scrollen oder oben links die Spieletitel - Schnellsuche nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianRS Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Danke für die Aufklärung, muss mich hier noch etwas zurecht finden, bin nicht so der Forum-Typ^^ Ja wie schon erwähnt, kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Muss ich erst einen Draft simulieren oder ähnliches? Wäre echt eine feine Sache, wenn sich da der ein oder andere auskennt und mir evtl. dabei helfen würde noch andere Trophähen zu erspielen. Spiele erst seit November PS4, vorher X360 und ich will unbedingt Platintrophäen erspielen, hab erst 2 von 4 möglichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Fabian schau dir einfach das video an: [url=https://m.youtube.com/watch?v=y_-2Q4PDtAQ]Madden 15 Vince Lombardi Award Trophy Achievement - YouTube[/url] Der hat das super gemacht, brauchst eig sonst nix machen und dir trophys sind auf 30 min gemacht Etz zu meiner frage: Zählen die 10 head to head spiele und die 5 die man gewinnen muss, auch im MUT modus ider nur im ganz normalen H2H?! Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 Fabian du kannst mich auch adden, dann können wir die online trophys zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich habe eine Frage zu Connected Franchise: Warum muss ich jedes mal nach 3 Jahren die Liga verlassen bzw zurücktreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich habe gedacht die Throphie - "Quick of the Block" wäre einfach zu holen. Ich bekomme aber diese irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht genau was ich falsch mache?!? Defense Lineman unk kurz nach dem Snap L2 drücken (gedrückt halten) ... nichts passiert :-( Muss ich hier noch etwas beachten? Viele Grüße und danke, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wirklich keine Idee wie man den perfekten Start als Defense Lineman durchführt?!? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Also eigentlich ist das wirklich simpel. Einen der Defensive Line auswählen und mit R3 fixieren und dann direkt beim snap des QB R2 zum sprinten drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Danke ... werde ich ausprobieren. In dem Leitfaden steht nämlich L2 ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo, mir fehlt nur noch die MUT Super Bowl Trophie um Platin zu bekommen. Leider versteh ich den Tipp im Leitfaden nicht ganz. Kann mir bitte irgendwer helfen und mir erklären wie das funktioniert? Ich wäre wirklich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Damit ist gemeint die trophy zu boosten heißt man sucht sich gegenseitig und der eine bricht dann immer nach dem Kick ab bis der andere bis in den superbowl kommt bräuchte die auch noch kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.