Dr.Wurstbrot Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das ist definitiv ein Bug. Ein RIESENBUG. Mir ging es genauso. Im ersten Level 25/26 Schätzen - obwohl ich peinlich genau mit einem Walkthrough sämtliche Schätze abgeklappert und eingesammelt habe. Habe jeden einzelnen Schatz auf dem ausgedruckten Walkthrough abgehakt. Unglaublich. Was für ein Elend. Jetzt muss ich noch mal den ersten Level spielen, wenn ich das Spiel durch habe. Eigentlich wollte ich alles beim ersten Durchlauf machen. Mist, Mist, Mist. Wehe, wenn beim nächsten Neustart wieder nur 25/26 Schätzen da sind.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 komisch tru erfindet immer neue bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Lol Das gleiche ist mir jetzt auch passiert im ersten LV 25/26 schätze TZZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Habs jetzt geschaft ich depp hab den 23 schatz ausgelasse :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RastaReapeRzeRo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 so gings mir auch...in dem ersten level,in dem gang,bevor man in den krakenraum kommt,fehlt eine vase mit einem schatz...werd jetz mal versuche den spielstand neu zu laden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich habe genau das gleiche problem, bin mal gespannt ob es nachher mit dem neustart funktioniert....halte euch auf dem laufenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Neustart im Sinne von Speicherdatenlöschung oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.