Gast Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo, ich bin auch schon ein kleines Weilchen hier vertreten. Ich bin die Sabine, 42 Jahre und spiele schon seit einigen Jahren PS. Ich bezeichne mich als leidenschaftliche Zockerin. Mir macht mein Hobby extrem viel Spass und das bereits seit 2007. Ich spiele auf PS4 und PS3. Würde mich über nette Leute in meiner Freundesliste freuen, mit denen ich auch ein wenig zu tun habe. Sprich - gelegentlich zusammen zocken, quatschen, schreiben. So in der Art. Helfe auch gern mal bei Trophäen. Freue mich gleichzeitig auch auf Hilfe. Mir gefallen recht viele Games. Freue mich demnächst auf Driveclub, das 1. Rennspiel für die PS4 The Last of us habe ich letzte Woche erst mal beiseite gelegt, nachdem ich es 3 Mal gezockt habe. Watch Dogs muss ich noch ran. Hab momentan aber mal Lust auf was anderes und spiel mal wieder Assassins Creed 2. So, das war es fürs Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gute Vorstellung Sabine , zockst aktuell aber trotzdem noch auf der 3 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gute Vorstellung Sabine , zockst aktuell aber trotzdem noch auf der 3 oder ? Danke Marv. Ich zocke auf 3 und 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Noch ein herzliches Willkommen an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 wilkommen hier im forum Sabine du hast nen tollen spielegeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.