raze-00 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi, bin ein riesen Fan von Blue Dragon. Finde die Anime-Serie einfach nur klasse. Deshalb war ich ziemlich entäuscht, als das Game nur für die XBOX 360 erschienen ist. Danach habe ich aber gelesen das Blue Dragon Plus nicht nur für DS sondern auch für PS3 erscheinen soll. Kann bei google aber einfach nichts mehr dazu finden. Vielleicht kann ja einer von euch sagen was damit passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi,bin ein riesen Fan von Blue Dragon. Finde die Anime-Serie einfach nur klasse. Deshalb war ich ziemlich entäuscht, als das Game nur für die XBOX 360 erschienen ist. Danach habe ich aber gelesen das Blue Dragon Plus nicht nur für DS sondern auch für PS3 erscheinen soll. Kann bei google aber einfach nichts mehr dazu finden. Vielleicht kann ja einer von euch sagen was damit passiert ist. Guck doch mal im News Bereich nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Da habe ich auch nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auf Blue Dragon kann man sowieso getrost verzichten. Bei der Sendung ist es wie auf dem letzten Slipknot-Album: All Hope is gone. Lange nicht mehr so einen Dreck gesehen. Schade, dass sowas ausgerechnet von Akira Toriyama designt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich finde die Serie sehr gut gemacht. Geht aber nicht darum, würde gerne wissen was mit dem Spiel passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.