ZeroQ002 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin gerade sehr wütend! Farme gerade Coins beim Kickoff Turnier der BPL. Spiele es zum vierten Mal... bin nun im finale hab im achtel & viertelfinale keine coins bekommen nur für Halbfinale. So nun will ich das Finale spielen geht aber nicht da FUT denkt im bin erst im Viertelfinale da nur ein Spiel "gewertet" wurde... im Menü sthet auch viertelfinale und im turnierbaum steh ich im finale... kanns aber net spielen was so ich nun tun??? Kann auch ohne verlieren kein neues Turnier starten... und für dieses Turnier gibts genau so viele coins....! kann man nen pokal auch aufgeben wie ne liga? hab das auch öfters in der Liga das es nicht zählt aber da war es nur positiv bis jetzt verbuggt... nur 15pkte gehabt trotzdem Meister geworden (benötigt 18) Finde sowieso FUT 14 total verbuggt war in FUT13 nie der fall... jemand Lösungen weil irendwann wird das Problem mit nicht gewertete spiele auch in der Liga für Probleme sorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Keiner ne Idee? Helft mir bitte schnell das Turnier läuft nur mehr bis Freitag und ich kann es nicht mehr spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Und jetzt ist ein zweites Turnier betroffen aber keins das verschwindet wieder... super irgendwann kann ich ja nichts mehr spielen?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 das problem hat ein kollege von mir auch und auch keine lösung gefunden. sei droh das bald 15 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Froh? Ich bleib bei 14... das Problem ist sobald man im finale ist kann man kein match mehr bestreiten... Letztens war da Achtelfinale verbuggt Viertelfinale verloren Bug weg... Nur ist das Halbfinale verbuggt oder vorher AF/VF und man spielt weiter bis ins Finale - Turnier unspielbar!!!! Zum Glück ging das Sonderturnier weg aber trotzdem hät ich noch schön 40-60k machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Froh? Ich bleib bei 14...das Problem ist sobald man im finale ist kann man kein match mehr bestreiten... Letztens war da Achtelfinale verbuggt Viertelfinale verloren Bug weg... Nur ist das Halbfinale verbuggt oder vorher AF/VF und man spielt weiter bis ins Finale - Turnier unspielbar!!!! Zum Glück ging das Sonderturnier weg aber trotzdem hät ich noch schön 40-60k machen können mh.. wenn du bei 14 bleibst ist das natürlich kacke mal ueberlegt beim kundenservice anzurufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bis jetzt ist kein dauerhaft vorhandenes turnie betroffen wenn zB ich im Halbfinale mal ein bug hab ist der pokal nicht spielbar danach ruf ich wirklich an!!! bin jetzt schon mal gewarnt hoffe hab keine weiteren Probleme aber richtig arm !!! in frühere teile nie SOLCHE Probleme gehabt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hätte das vorallendingen im WM-Modus, da könnte ich mehrmals das Finale nicht spielen uns musste das Turnier aufgegeben...über 100k sind mir locker durch so etwas durch die Lappen gegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wie kann man turnier aufgeben!? Im Liga Modus hab ichs gefunden aber in Turnier nicht! (Offline nicht WM!) Bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann seit gestern auch keine Finals spielen im FUT. Bekomme auch überhaupt keine Münzen mehr nach Spielen. Hat da jemand schon ne Lösung (ausser auf FIFA 15 warten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 NEIN ICH SCHEIIS AUF FUT14! einzig wahre: karrieremodus fifa13 <3 ! Alles danach kannst in die tonne kloppen... grafik, next gen usw hin oder her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hab genau die selben Probleme wie Johnny Rebell. Ich kann weder das Finale des Offline-Bronzetuniers spielen, noch bekomme ich Münzen für abgeschlossene Spiele. Mir wird zwar nach dem Spiel angezeigt, wie viele Münzen ich für das Spiel bekomme, kehre ich dann aber ins FUT-Hauptmenü zurück, habe ich immer noch genauso viele Münzen wie zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Und EA ist das Problem wohl schon seit längerem bekannt und kümmern sich nen Scheiss darum. Erst Recht jetzt wo FIFA 15 vor der Tür steht. Bleibt wohl nur das Team zu löschen und neu zu starten. Aber da hab ick ja mal gar keine Böcke zu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Naja, mittlerweile bekomm ich immerhin wieder die Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Naja, mittlerweile bekomm ich immerhin wieder die Münzen. Von alleene oder hast irgendwie was gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Froh? Ich bleib bei 14...das Problem ist sobald man im finale ist kann man kein match mehr bestreiten... Letztens war da Achtelfinale verbuggt Viertelfinale verloren Bug weg... Nur ist das Halbfinale verbuggt oder vorher AF/VF und man spielt weiter bis ins Finale - Turnier unspielbar!!!! Zum Glück ging das Sonderturnier weg aber trotzdem hät ich noch schön 40-60k machen können so ist es bei mir auch. egal welchen pokal ich spiele kaum im finale angekommen kann ich nicht weiterspielen. könnte da auch voll kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja, von alleine.^^ Aber das Problem mim Pokal besteht immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das merkwürdige in fut13 nie Probleme aber fut14 total verkakt... bin online aufgestiegen von 8> 7 Bin in liga 9 wieder gestartet.. Und nun komm ich nicht weiter als 5wegen bug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ja, bei mir spackt meine Einzelspielersaison rum. Manchmal wird ein Spiel garnicht gewertet, manchmal wird es gewertet, aber nich angezeigt, alles sehr verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.