Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes / seltenstes Item

Recommended Posts

Mein bisher seltenstes und gleichzeitig witzigstes Item ist der:

Red Kull

Eine Nachmachung des bekannten Red Bull Energy Drinks. In Diablo heisst er ernsthaft Red Kull und ist ein unerschöpflicher Heiltrank, der also unendlich oft genutzt werden kann. Zusätzlich lässt er mich 5 Sekunden ab Gebrauch durch die Wände der Elitegegner laufen und diese zerstören.

Sehr geil auch noch der Text auf dem Item:

"Red Kull verleiht Freiheit " statt dem bekannten Spruch des Originals.

Ob die jetzt so selten sind weiss ich nicht. Aber einige meiner besten Items sind:

Einmal die legendären Unterarmschienen die als Rezept mit 100% Wahrscheinlichkeit von Malthael gedropt werden, wenn man ihn mindestens auf Qual 1 aufwärts killt. Die Stats von dem Ding sind zwar variabel, was das Ding aber Imba macht ist die Fähigkeit, 27% seines Hasses/Zorns etc sofort zu regenerieren, sobald man eine Heilkugel aufsammelt. So hat man auch bei grossen Gegnermassen immer Hass/Zorn etc.

Dann hab ich 2mal den legendären Ring "Einheit". Der sorgt dafür, wenn man selbst einen anzieht und seinem Begleiter einen gibt, das 50% des Schadens den man erhält auf den Begleiter übergeht. Somit halbiert man also den Schaden den man erhält und kann ordentlich den Schwierigkeitsgrad hochschrauben.

Ansonsten bin ich zwar mit braunen und grünen Items voll bis Oben, aber das meisste davon ist noch Austauschware, da es nochmal deutlich bessere Items gibt, vorallem in Verbindung mit den Setboni. Aktuell steh ich bei 686k DPS, wobei ich die langfristig auf über 1000k schrauben will. Zumindest ist Qual 1 nun auf absolutem solo Farmstatus, und Qual 2 ruft so langsam. Ich bleib am Ball. ;)

red kull...

den gibt´s auch als "normalen" legendären heiltrank, undendlich nutzbar und stellt über weitere 5 sek. 25.000 bis 45.000 leben wieder her. (gibt noch weitere legendäre tränke, klick hier!) der droppte bei mir auf qual 1 bei nem normalen mob, also kein elitegegner. hab das im ersten moment auch gar nicht gerafft, dass der unerschöpflich ist. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...