schokospiess Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo an alle, ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir eine Vita in nächster Zeit zu zu legen. Da ich allerdings die Fat Vita wegen ihrem Hochglanz zu anfällig finde und generell nicht so auf schwarz stehe, bin ich auf die Grün/Weiße aus Japan gestoßen. Hat da jemand schon Erfahrungen wie das abläuft und mir einen guten Shop empfehlen ??? Ich danke schonmal an alle lieben Antworter und Antworterinen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich würd dir folgende empfehlen: play-asia Yesasia solaris Japan - die kann man auch auf deutsch anschreiben und die nehmen auch Bestellungen entgegen und suchen dann ob sie in Tokio was passendes finden http://www.nippon-yasan.com/ is auch noch sehr gut und in Frankreich zuhause. Schau halt welches Shop die Sachen downmarkt (play asia macht das auf Anfrage soweit ich weiß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bei Nippon-yasan.com wäre es also am besten, da die ja auch aus Frankreich versenden, oder seh ich das falsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also ich würde nippon nehmen. Da bestelle ich nur und keine Probleme. Musste auch noch nie zum Zoll oder sonstiges bei denen. Verschickt wird aus Japan, nach Frankreich und kommt dann zu uns, dass ist richtig. FedEx wählen und alles läuft wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Dann Fallen also also alle Gebühren die der deutsche Zoll so verlangt weg. Dann wär das ja Klasse. Sonst müsste man ja unmengen drauf legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Naja, dass keine Gebühren anfallen werden, wird dir wohl keiner bestätigen/versichern können. Hardware ist halt doch größer und wahrscheinlicher dass es vom Zoll abgefasst wird. Aber ja, mit nippon-yasan ist die Gefahr wahrscheinlich am geringsten. EDIT: N kleiner unkonventioneller Tipp: Du kannst natürlich auch bei http://auctions.search.yahoo.co.jp/search?auccat=&p=ps+vita+&tab_ex=commerce&ei=euc-jp dein Glück probieren. V.a. viele Amis shoppen hier regelmäßig. Im Westen verwendet (soweit ich weiß) keiner Yahoo Auctions aber in Japan is das riiiichtig groß (so wie craiglist in Amerika). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.