German-Mask Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Moin Freunde, und zwar arbeite ich momentan an dem mittlerweile schon wieder veralteten Spiel "Little Big Planet Karting" und deren Platin Trophäe. Nun bräuchte ich kurz jemanden der mich im Playstation Network addet und meiner Little Big Planet Party mit 2 Controller Joinen kann, da ich für die Trophäe "Los, sammeln!" insgesamt 4 Leute (quasi 2 Spieler mit 2 Controller) brauche. >>Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in seiner Zentrale eine Gruppe von vier Spielern versammelt hat. Über " - Freunde" könnt ihr anderen Spielern beitreten oder welche einladen. Es muss mindestens ein anderer echter Spieler dabei sein, die anderen beiden können über weitere Controller hinzugefügt werden. Zum Beispiel: 2 Spieler mit je 2 Controllern. Die Trophäe erscheint nur für denjenigen, dem die Zentrale gehört. Drei weitere Controller anzuschließen ist nicht möglich. Hätte da jemand schnell JETZT Zeit? Möchte die unbedingt noch heute haben Addet mich bitte unter German-Mask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 um schnelle hilfe zu erhalten wärst du hier besser aufgehoben^^ http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/101752-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-karting.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo und willkommen. Wir haben für jedes Spiel ein Unterforum. Bitte nächstes Mal die Suchfunktion bzw. Spieletitel-Schnellsuche oben links nutzen. um schnelle hilfe zu erhalten wärst du hier besser aufgehoben^^ http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/101752-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-karting.html Danke, dort geht es weiter, hier ist dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.