Ceeya-san Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi eine Frage. Ich dachte es sei nicht möglich ein Leerzeichen im PSN Account zu benutzen ?! Zumindest ging das bei mir nicht. Deswegen die Frage wie kriegt man das bitte hin ? Berühmtestes Beispiel ist hier der LPlayer Gronkh! Er hat natürlich auch ne PSN ID und heißt dort Erik Range. So wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Woher hast du denn den Namen bzw wo hast du es gesehen? Bei meinem Vor- und Nachnamen habe ich auch ein Leerzeichen bei der PS4 drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Im letzten P.T Letsplay. Hmm . Bei mir ging das nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Im letzten P.T Letsplay. Hmm . Bei mir ging das nicht.. Bestimmt hat er es auf der PS4 gespielt und da kann man entweder seinen richtigen Namen anzeigen lassen oder seinen Benutzernamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bestimmt hat er es auf der PS4 gespielt und da kann man entweder seinen richtigen Namen anzeigen lassen oder seinen Benutzernamen Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Das wäre natürlich auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aber ohne jetzt zu lügen ich hab bei wwe 2010 online damals auch schon leute gesehen mit Leerzeichen auch in bfbc2 im jahr 2011... Weil ingame wird nur psnid angezeigt vorallem bei BF games deswegen wunderts mich. wollten den auch adden aber ingame funktion gab es nicht und bei freundesanfrage hab ich alles probiert.... ohne Leerzeichen, mit _ usw aber nichts funktionierte. Namen weiß ich leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich gebs zu. Ich habe versucht Gronkg zu adden, aber die Leertaste wird bei Freunden hinzufügen nicht akzeptiert bzw. man kann das Leerzeichen nicht einsetzen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Doch es funktioniert. Du musst dann einfach nur als ID dass eintippen: "Beispiel_1" Also einen Unterstrich. In der Freundesliste etc wird das als Unterstrich gesehen, doch im Spiel ist es dann eine Leertaste quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Doch es funktioniert.Du musst dann einfach nur als ID dass eintippen: "Beispiel_1" Also einen Unterstrich. In der Freundesliste etc wird das als Unterstrich gesehen, doch im Spiel ist es dann eine Leertaste quasi Stimmt Genau so habe ich 2009 auch meine PSN-ID gebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Stimmt Genau so habe ich 2009 auch meine PSN-ID gebastelt. Hatte ich davor auch Ich weiß nurnicht, ob das bei allen Games dann so angezeigt wird, in CoD wars aufjedenfall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.