Iesmanduras Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo und herzlich Willkommen bei den Old Warriors (auf PS3 und PS4). Der Clan bzw. die Gruppe "Old Warriors" besteht seit nunmehr über 14 Jahre und ist in vielen MMORPGS und Onlinegames auf den aktuellen Systemen anzutreffen. In "Destiny via PS3" suchen wir deine Unterstützung. Wir bezeichnen uns selbst als sogenannte "Familien-Fun-Gruppe", der vor allem der familiäre Umgang miteinander und der Spaß im Spiel wichtig sind. Es gibt viele gruppeninterne Unternehmungen wie z.B.: gemeinsam geführte Strikes und Public Events, seltene Waffen und Rüstungen sammeln oder aber auch den durchaus wichtigen Endcontent mit euch erleben sowie Crucible-Matches. Du bist ü18 und suchst ein familiäres Umfeld von Erwachsenen, die bereits mitten im Leben stehen, berufstätig sind und teilweise bereits Familie haben, dann bist du hier genau richtig! Du möchtest aber nicht einfach nur ein wenig in der Welt von Destiny herumstochern, sondern auch den Endcontent bestreiten, Herausforderungen annehmen und selbst die schwierigsten Inhalte des Spiels hautnah erleben, dann zögere nicht länger und bewirb dich bei uns. Stelle dich per PN kurz bei lesmanduras, El Zachini oder Pharmatronix, xCanlino oder Zaunritter vor, schick uns eine Beitrittsanfrage und schon liegt der schwierigste Teil der Bewerbung hinter dir. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Anfrage freuen. Clanseite: Old Warriors PS: Für diejenigen, für die die obige Verlinkung nicht funktioniert: http://www.bungie.net/en/Clan/99798 Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASSholgaEFFECT Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da muss ich meinen Allianz Partner unterstützten. Gruss die Senioren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iesmanduras Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 Da muss ich meinen Allianz Partner unterstützten. Gruss die Senioren Danke, dass ist lieb :-) BTW: wir suchen noch immer eure Unterstützung. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.