NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hmmm, der Sniper Respawn glitch ist aber auch knifflig, den hatte ich in meinem alten Account genutzt. Ansonsten empfehle ich dir, sofern du die Complete edition hast, den Happyness Island Boost zu nutzen. Da muss man gar nichts tun und macht dank doppel XP ca. 260.000 $ in der Stunde. Ja davon habe ich auch schon gehört. Das Problem ist allerdings dass ich die Complete Edition komplett auf Disk habe. Also TBoGT nicht als Download, wodurch sich von TBoGT aus nicht GTA IV starten lässt ohne das Spiel zu verlassen.. Trotzdem Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 wundere mich das Rockstar Games noch was für GTA4 macht Sind die Trophäen leichter geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 wundere mich das Rockstar Games noch was für GTA4 macht Sind die Trophäen leichter geworden? was heisst leicht? Einige sind immer noch hardcore! Aber es gibt wenigstens doppelte RP, also erreicht man Rang 10 etwas "schneller":skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Schön das der Online-Part wiederhergestellt wurde... vielleicht wage ich mich da dann doch mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Welche glitches sind möglich um Level 10 zu erreichen? Ich habe online nur die erste loorbeerem Trophäe. Möchte es so schnell wie möglich erreichen. Die 9000$ sind die dauerhaft oder waren die nur an diesem Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.