pacomania67 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kab waffenpaket im store gekauft und es heisst es sei installiert , aber wenn Ich online gehe sind alle Waffen wie vorher geblockt.Hatte das jemand und was kann man tun? Muss Ich bloss warten weiss aber nicht warum.Bitte um Rat.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kab waffenpaket im store gekauft und es heisst es sei installiert , aber wenn Ich online gehe sind alle Waffen wie vorher geblockt.Hatte das jemand und was kann man tun? Muss Ich bloss warten weiss aber nicht warum.Bitte um Rat.Danke Warum, einen neuen Thread? Im allg. wäre die Frage genauso gut aufgehoben Hast du mal das Spiel neugestartet? Ansonsten nochmal runterladen und installieren Edit: Warum eröffnest du eigentlich einen Thread, obwohl du die Frage bereits im allg. gepostet hast?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Warum, einen neuen Thread? Im allg. wäre die Frage genauso gut aufgehoben Hast du mal das Spiel neugestartet? Ansonsten nochmal runterladen und installieren Edit: Warum eröffnest du eigentlich einen Thread, obwohl du die Frage bereits im allg. gepostet hast?! Ja habs 2 mal geköscht und wieder installiert da steht bei downloads wartet auf Installation aber nichts geschieht, was noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ja habs 2 mal geköscht und wieder installiert da steht bei downloads wartet auf Installation aber nichts geschieht, was noch tun? Da solltest du dich eher an den EA Support wenden, hier hat sich soweit ich weis keiner diesen kram gekauft;) Hab auch schon im Battlelog Forum gelesen das es wohl bis zu 24 Std. dauern kann bis das freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.