My_Sylar Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 zur zeit lage ich extrem wenn ich online spiele(ps4, nat typ offen). bei der ps3 gibt es kein lag obwohl nat typ mittel. weiss jmd an was das liegt. brauch ich evtl eine bessere internetleistung? zur zeit hab ich eine 16000 leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Nutzt du WLAN oder hast du ein Ethernetkabel dran an der PS4. Falls WLAN: Vllt ist die Signalstärke zu schwach, sodass es zum Leistungsverlust kommt?! Anbei 16000 sollte reichen. Aber ein paar mehr Details kann die Community schon gebrauchen um dir ordentlich zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir steht Nat Typ 2, Wo bitte steht bei dir Nat Type offen? Das steht bei mir bei cod mit Nat Type offen. Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 bei mir steht nat typ offen in ghosts. es geht 2-3 runden und dann extrem lag. ps4 ist auch beim router als dmz aktiv. versteh das alles nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 hat sich erledigt. es liegt am ersten dlc bei ghosts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.