electro_star Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Ich bekomme die ganz Zeit anrufe von der Hochzeit von Roman. Aber die Mission will einfach nicht kommen. Was kann ich tun oder was muss ich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 schalte automatisch speichern aus und geh ein paar mal schlafen (also speichern) die mission wird schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Ich bekomme die ganz Zeit anrufe von der Hochzeit von Roman. Aber die Mission will einfach nicht kommen. Was kann ich tun oder was muss ich tun. Du mußt einfach nur die Zeit (oder besser gesagt den Tag) totschlagen, zieh dir einen Anzug und gute Schuhe an. Mit einmal speichern geht die Zeit 6 Stunden weiter, also paß auf, daß du den Termin (Uhrzeit steht in SMS) nicht verschläfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 danke danke jetzt ha ich sie endlich bekommen:d und hab es noch unter 30 H durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.