hulu123 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Könnt mich auch adden (PS4) In der Nachricht bitte Diablo3 oder sowas reinschreiben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rankiku Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hallo mich kann man auch adden ich adde auch leute die ich hier dann sehe psn: everb1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronos Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi mein Frauchen will auch geadded werden. PS4 meiner: Patronos Frauchen: SantosPatronos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Auf der ps4 kann man mich adden : aviditas90 Bin aber noch nicht maxlvl, falls das iwie damit zusammenhaengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hallo, hätte noch ne Frage zu den Geschenken, habe mein erstes bekommen und natürlich sofort ausgepackt aber leider finde ich nichts ? muss dazu sagen das ich gerade HC spiele, gibt es da einen Zusammenhang ? ist es egal in welchem Modus oder welcher Char man es auspackt ? kennt sich jemand aus und kann Licht ins Dunkel bringen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hallo, hätte noch ne Frage zu den Geschenken,habe mein erstes bekommen und natürlich sofort ausgepackt aber leider finde ich nichts ? muss dazu sagen das ich gerade HC spiele, gibt es da einen Zusammenhang ? ist es egal in welchem Modus oder welcher Char man es auspackt ? kennt sich jemand aus und kann Licht ins Dunkel bringen, danke Hardcore läuft auf einem extra Server, das heißt du bekommst nur Geschenke von Leuten geschickt, die diese im Hardcore Modus aufgesammelt haben. Irgendwas solltest du definitiv bekommen haben. Was das Öffnen der Geschenke angeht kann ich dir nur empfehlen sie mit einem Level 70 Char aufzumachen wenn du einen hast. Ich weiß zwar nicht ob das Item feststeht, das Level des Items tut es aber auf jeden Fall nicht. Also lohnt es sich das Geschenk erst auf Stufe 70 zu öffnen, denn wenn du es auf zB. Stufe 30 aufmachst hat das Item auch Stufe 30, dann ärgerst du dich wenn es etwas richtig gutes war weil es nach 5 Stufen schon wieder unbrauchbar ist. Hoffe die Erklärung hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bin auch dabei ! Name: Sturmgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l-Knutrasmusen-l Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi Mich kann man auch gern noch adden: l-KNUTRASMUSEN-l Vorn und hinten kleines L ;-) Ps: Und vielen Dank nochmal für die bisher erhaltenen Geschenke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Habe auch noch jede menge Platz in der Friendsliste ? D0v4kh1nPr1m3 Ps4 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab keinen der Diablo zockt in meiner FL, also addet mi marie9506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Na da mach ich doch mal mit. Ist zwar noch kein Weihnachten, aber Geschenke sind immer schön Ich spiele D3 auf der PS4. Könnt mich adden, ich kann es erst heute Abend machen da ich jetzt arbeiten muss. Bitte nicht mehr adden!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bin auch dabei einfach mit diablo adden (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Geschenke gehen täglich raus und kommen hoffentlich auch täglich rein: Einfach adden: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab zwar heute erst angefangen aber würde mich über Geschenke freuen würde mich natürlich dann bei Gelegenheit sofort revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwydeRanfield Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moin Moin Community. Bisher habe ich nur einen in der Freundesliste der auch RoS spielt, von daher wäre ich erfreut wenn es mehr werden könnten ;-) Da ich noch keinen Lvl 70er besitze, könnte man sogar div. Runs zusammen machen wenn die Lust besteht. Hab die PS3 Version ID= DwydeRanfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bin auch gerne dabei. Bitte FA mit Betreff moscha51 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Würde mich auch über das ein oder andere weitere Geschenk bzw. Nemesis freuen Bin auf der PS3 unterwegs und hab mal weitere PS3 Spieler von den letzten Seiten zusammen gefasst... addet uns COU-PEDwydeRanfield BlaCK-the-MaCC GunJahCrew Yveri_1985 Baenderburger expHunter HeLLfaTheRX OoRIDERoO Shaft-1986 x-Lonewolf79-x bitte mit Betreff ala Diablo oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich melde mich auch mal =) Ps3 Version tammy80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasha85 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mich könnt ihr auch adden bitte (ID: Smasha85) (PS4) Bitte im Betreff irgendwas mit Diablo reinschreiben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotherisch Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 guten Tag. stelle mich auch gern zur Verfügung auf der PS4. Bitte mit Betreff. ID: Rotherisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.