Rammsteinar Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mich könnt ihr auch gerne adden PSN ID Rammsteinar mit betreff diablo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hier! Mache gerne mit:-)!!! Mon1482 Lvl70 Barbar Paragon 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bin auch dabei (PS4) PSN-ID: reap705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich würde Auch mitmachen GunJahCrew (Ps3) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Guten Abend die Herrschaften. Ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte. Würde einer eventuell mir aus Kulanz vllt seine Legendäre Lvl. 70 Ausrüstung für den Barbar schicken? Nur zum anlegen und Trophäe freischalten. Die bekommt derjenige sofort zurück. Ich revanchiere mich natürlich auch sofern mal was sein sollte. Lg (Ich hoff der Post gehört hier rein, war mir nicht sicher) PSN-ID: WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resk1337 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ihr könnt mich gerne adden für ps4 Resk1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ps3-spieler sucht geschenkpartner ^^ id > Yveri_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Mach auch gerne bei der Geschenkaktion mit auf der PS4 man kan mich einfah adden ID: Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Immer Adden ,ich sende Geschenke immer direkt nachdem ich sie finde =D Name: Gennytek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Schließe mich ebenfalls gerne an PS4 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Gür Geschenke und evtl zocken einfach Adden Bengi-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Grosses Dankeschön an "Kidman84" der mir legendäre Lv.70 Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat. Mir fehlt nur noch ein Helm für den Barbar Falls einer einen Übrig hat, ich hätte alles andere Legendäre da zum verschenken. Einfach adden. -> WTNandino Lg Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey mich könnt ihr auch sehr gerne für die Geschenke (Nemesis) adden (spiele auf der PS 4). Einfach in den Betreff Diablo 3 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich habe täglich viel zu verschenken und erhoffe mir dann auch im Gegenzug welche Zocke jeden Tag. PS4 -> Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahnebar Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hey Hey, Ich würde auch mitmachen, ich bin allerdings auf der PS4 unterwegs! Lg Sani PSN: sahnebahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe jetzt hier verschiedene Versionen gelesen, daher frag ich nochmal, ob es jemand bestätigen kann: Sind die Geschenke von Freunden an das (eigene) momentane Level gebunden oder macht es Sinn, alles aufzubewahren und die Geschenke erst mit Level 70 zu öffnen? Und wie sieht es bei den selbst gefundenen "Geschenken" aus? Also den unidentifizierten Gegenständen? BTW: Könnt mich gerne weiterhin adden: Chad_Muska (PS4 only). Bitte mit Betreff "D3" oder ähnliches. Auf diesem Wege auch schonmal besten Dank für die vielen schönen Geschenke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bin auch weiterhin zu adden, aber nur die PS4 Version. ID: Andara_Hag Bitte addet nur mit Betreff Diablo und/oder Ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Könnt mich gerne adden (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mich könnt ihr auch adden, PS3 (schreibt in der Nachricht bitte kurz das ihr von hier seid... Trophy oder so reicht weiss dann bescheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mich könnt ihr auch Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.