Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde und Geschenkaktion :)

Recommended Posts

Guten Abend die Herrschaften. Ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte. Würde einer eventuell mir aus Kulanz vllt seine Legendäre Lvl. 70 Ausrüstung für den Barbar schicken? Nur zum anlegen und Trophäe freischalten. Die bekommt derjenige sofort zurück. Ich revanchiere mich natürlich auch sofern mal was sein sollte. Lg

(Ich hoff der Post gehört hier rein, war mir nicht sicher)

PSN-ID: WTNandino

Habe jetzt hier verschiedene Versionen gelesen, daher frag ich nochmal, ob es jemand bestätigen kann:

Sind die Geschenke von Freunden an das (eigene) momentane Level gebunden oder macht es Sinn, alles aufzubewahren und die Geschenke erst mit Level 70 zu öffnen?

Und wie sieht es bei den selbst gefundenen "Geschenken" aus? Also den unidentifizierten Gegenständen?

BTW: Könnt mich gerne weiterhin adden: Chad_Muska (PS4 only). Bitte mit Betreff "D3" oder ähnliches.

Auf diesem Wege auch schonmal besten Dank für die vielen schönen Geschenke! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...