l-Knutrasmusen-l Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bin auch gern bereit zum adden und geaddet werden..... l-KNUTRASMUSEN-l Vorne und hinten kleines L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hase6578 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bin auch dabei! PS4 PSN: hase6578 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xM4nUxD Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mich dürft ihr auch gerne adden. Ps4 natürlich. Würde mich besonders über ein Sternstahlkukri für meinen Hexendoktor freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab zwar erst angefangen aber hätte auch bock auf ne runde coop PSN Locutus1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 bin seit heute auch auf der PS4 dabei, wer möchte einfach freundesanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mich könnt ihr auch adden ? Für Geschenke und miteinander zocken bin ich immer zu haben. Dadamh ist meine ID Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Servus, Könnt mich auch gerne adden Gute Idee Leute PS4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wer moechte darf mich gerne adden. spiele auf der ps4 psn: OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Da man nie genug Geschenke tauschen kann gebe ich meinen Namen auch nochmal durch. Ich zocke jeden Tag und schicke somit auch jeden Tag was. ID : Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Habe noch mehr als genug Platz in der Freundesliste, zocke auf der PS4, Geschenke gehen täglich raus. ID: xXblack92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wie hoch ist denn eigentlich max. an Freunde? Btw mich dürft ihr auch gerne weiterhin adden ID: D0v4kh1nPr1m3 Ps4 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Könnt mich auch gerne adden @ PS4 ID: Ghaz84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hört sich lustig an ich adde mal die Leute hier die auf PS4 spielen, oder einfach adden, meine PSN-ID. zorno64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mal ne ganz blöde Frage... Wie kann man die Geschenke von Freunden öffnen? Im Inventar kann ich sie entweder verschicken oder zerstören. Könnt mich natürlich auch gerne adden, PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also was manchmal von den Gegnern gedroppt wird sind ja auch Geschenke für Deine Freunde, nicht umgekehrt. Da ist es ganz normal das Du sie entweder verschicken oder zerstörenkannst. Andersrum landen Geschenke von Freunden in deinem Briefkasten, diese sollten sich auch ohne Probleme öffnen lassen. Die Art des Gegenstands und das Level richtet sich nach der Charakterklasse mit dem Du das Geschenk ausgepackt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also was manchmal von den Gegnern gedroppt wird sind ja auch Geschenke für Deine Freunde, nicht umgekehrt. Da ist es ganz normal das Du siekannst. Andersrum landen Geschenke von Freunden in deinem Briefkasten, diese sollten sich auch ohne Probleme öffnen lassen. Die Art des Gegenstands und das Level richtet sich nach der Charakterklasse mit dem Du das Geschenk ausgepackt hast. Hi Tremor. Diese Geschenke habe ich bekommen und nicht gefunden, deshalb wundert es mich das ich sie nicht öffnen kann. Die Geschenke habe ich auch gleich im Inventar bekommen und nicht im Briefkasten... Dann muss ich sie wahrscheinlich gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab mal ein paar von euch geaddet.. aber bei weitem nicht alle erwischt. wer will kann mich auch gerne adden.. ID: Shoorty87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bin auch dabei PS3 und PS4 ID: Kidman84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also ich suche auch leute. Bin jetzt paragon 80 und spiele mit ps4. Addet mich: xfrandyx Am besten mit betreff diablo geschenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night Chillaz Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Könnt mich auch gerne adden. Natürlich nicht nur wegen diablo. Spiel eigentlich alles. Psn id: night-chillaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.