schimmelkeese Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 könnt mich auch gerne adden auf der PS4können eigentlich PS3 und PS 4 zusammen zocken? Nope, Cross Play gibt es nicht. Auch nicht zu Xbox oder PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Könnt mich auch gerne adden, bin zwar ein Diablo neuling, aber komme schon gut zurecht. PS4 : xZ31T0 (<-- Das ist eine "Null" kein "O") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 PS4 PS4 PS4 PS4 Ich find die Funktion Klasse, kann nur jeder von profitieren! Einfach adden: Lex_Silence Mein Frauchen: Fenya79 Sind beide 70 und Paragon 78+, täglich auf Qual & Qual II am zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Mich könnt ihr auch gerne adden wenn ihr wollt. bin Dämonenjäger lvl 70, Paragon 20+. PSN ID: Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3ph1roth_BC Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 jo.mich könnt ihr auch adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jup mich könnt ihr auch gerne adden Devjaam bin lv70 und Paragon 35 Greetz und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bin auch dabei (PS 3) PSN: Baenderburger Bitte in den Betreff D3 reinschreiben Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe zwar erst ein komplettes Level 70er Rüstungsset und ein paar legendäre Level 70 Teile aber die kann man ja gerne per Drop out verteilen. Auch gut um Schmiedegrundlagen beim Zerlegen herzustellen. Bin auch immer auf der Suche nach gutem Gear um mal die Qual Stufen anzugehen. Ach ja, Spiele den Kreuzritter mit Level 70 Paragon 24 rum zur Zeit... Auf PS4 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Olbaid Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab schon ein paar hier geaddet und finde das Geschenk und Nemesis System echt cool. Bin auf der PS4 unterwegs, einfach mit Betreff D3 adden: PSN: The_Olbaid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bin auch auf der Ps4 unterwegs. Könnt mich gerne adden. ID: pipehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 auch mich kann jeder diablo zocker gerne hinzufügen..bin auf der ps4 unterwegs alles was die gegner bei mir droppen sind fast nur geschenke xDDPSN: xKush187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin auch dabei ps4 Einfach adden und D3 reinschreiben ) D0v4kh1nPr1m3 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Oh man die beiden letzten nemesis hatten es in sich! Bis jetzt hatte ich nie ein problem mit denen aber gestern kam einer der hatte vor mir schon 2 leute gekillt der hat mich innerhalb sekunden platt gemacht und heute erschien einer der hatte vor mir schon 4 oder 5 opfer gefunden. Bei diesem war ich extrem vorsichtig und habe etwas länger durch gehalten, hatte dann aber im endeffekt keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hey ihr, bin zwar neu in diesem Forum, aber eingefleischte Diablo 3-Zockerin. Würde mich also freuen, wenn hier und da sich welche finden, die mich adden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Könnt mich ebenfalls gerne addieren zwecks Geschenken und Nemesis. ID ist GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist das eigentlich egal mit welchen Character man die Geschenke abholt ? Ne oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist das eigentlich egal mit welchen Character man die Geschenke abholt ?Ne oder ? Ich glaube, bei einem Geschenk durch eine Nemesis ist es Charakter und Level gebunden. Ist es ein gefundenes Geschenk, öffne es mit einem Level 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja ich meinte die Geschenke, die im Briefkasten sind Hatte nämlich gestern das sogenannte "Aha" Erlebnis, als da eine Set Waffe für meinen Mönch drin war ... nettes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo Bin auch täglich Diablo 3 auf der PS4 am zocken. Geschenke gehen täglich bei mir raus. Wer will kann mich gerne adden. PSN : Nimbooda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Sodele, bei mir gehen ständig Pakete raus. Habe auch einige erhalten. Jetzt hab ich nochmal einige Anfragen verschickt Meine ID für PS 4 Spieler: Kugel_im_Gesicht Addet mich mit Diablo Betreff Bin täglich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.