henri1805 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bin auch dabei könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desteros Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bin auch dabei. Einfach adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mich könnt ihr auch gerne adden. Bitte einen Betreff angeben Ich werd später auch den ein oder anderen aus diesem Thread meiner Freundesliste hinzufügen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich bin auch auf der PS4 dabei! Geschenke sind willkommen, gebe auch gerne welche ab. Bitte einfach mit Betreff "D3" adden. Wundert euch bitte nicht, wenn es länger dauert mit dem Annehmen. Bin nächste Woche für eine Woche im Urlaub. Werde gleich aber schon anfangen euch zu adden. Schonmal besten Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bin auch dabei als alter diablo 2 veteran =) einfach bei betreff d3 oder so angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xphiix Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Moin Leute, ich würde mich ebenfalls über ein par neue Leute auf meiner Liste freuen, denen ich Geschenke senden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich mach auch mit bin aber nur auf der Ps4. LG XenTerniTas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich bin auch mit der PS4 dabei. Bitte mit dem Betreff "D3" adden. Danke PSN-ID:fs271185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bin auch dabei auf der PS4, Betreff D3 ID: Amon_Amarth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ihr könnt mich auch gern adden. Spiele mit einem Dämonenjäger und Kreuzritter und freue mich über tolle Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Könnt mich auch adden. Spiele sehr viel und bin auf Quahl. Habe schon viel gefunden. ID: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zcelos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich bin auch dabei. Spiele auf PS4, wer möchte kann mich also gerne adden. PSN-ID: Zcelos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Moin, ich suche: - Das Ding aus der Tiefe - Ring des königlichen Prunks - Pläne für die neuen Steine Sollte die jemand doppelt haben/nicht benötigen, nehme ich sie gerne an bzw. tausche. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin auf jedenfall dabei, zocke auf der PS4 und meine ID ist: xXblack92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expHunter Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Super Idee der Thread Spiele auf PS3 HC und SC ID: expHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PS4 : stefanbas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hallo ich bin auch dabei ei ei ei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich würde mich über ein Paar mehr aktive Diablo - Freunde auch sehr freuen Daywalker0 lautet meine PSN ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronos Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 könnt mich auch gerne adden auf der PS4 können eigentlich PS3 und PS 4 zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 PS4 : Player_Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.