II-Snooper-II Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin ich auch dabei. . Addet mich pls. (schreibt bitte in Betreff D3) Bitte nur ps4! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin auch auf der PS4 dabei, kanne es garnicht erwarten bis es endlich heute Nacht losgehen kann Also, alle die lust haben dürfen mich gerne ääädddden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin auch seit heute in Diablo 3 auf der PS4 online. Könnt mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 PS3 :emot-keke: :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Auf der PS4 Online. Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin auch dabei, auf PS4. Bitte mit Betreff, Diablo3 oder D3 reicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich schließe mich auch einfach an (PS4), wie gehabt einfach Diablo 3 in die Nachricht und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wär auch dabei (nur PS4). Dadioo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin auf der PS 4 dabei - Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 bin auch dabei (ps4) adden spqrcelox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So bin auf der PS4 auch dabei meine ID is Gecko-666 Wenn alles klappt dann bin ich ab 1 Uhr die Nacht in :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KehlaR- Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wäre auch auf der PS4 dabei. Wer will, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin gerade am Update datei installieren GS hatt se zum glück schon rausgegeben. Wer zocken möchte kann mich gerne adden ID: Hellersche habe natürlich die PS4 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Da bin ich auch dabei PS3 Raccon71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wäre auch dabei PS4 Sombarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe heute ein schönes Geschenk erhalten. Dumme Frage: Wie kann ich mich revangieren? Erkennt man die Geschenke sofort? Droppen die einfach? Ich spiele die PS4 Fassung. Bitte mit Betreff "Diablo" adden, wer möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wäre dabei einfach adden psn id ist Xlinx zocke natürlich auf der 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bin auch dabei PS4 Dolphin0701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe heute ein schönes Geschenk erhalten. Dumme Frage: Wie kann ich mich revangieren? Erkennt man die Geschenke sofort? Droppen die einfach? Ich spiele die PS4 Fassung. Bitte mit Betreff "Diablo" adden, wer möchten. Wenn du spielst, kann es sein das beim Loot Random Gifts gedropped werden. Diese sind dann im Inventar mit "Gift fo XXXX". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bin ab heute auf der ps4 auch dabei. Also einfach Bouson13 Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.