reap705 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Derzeit mal wieder intensiv im Abenteuermodus aktiv. Bin für Geschenke jederzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hey Leute, zum Geschenke hin und her schubsen bin ich auch zu haben. Einfach adden... Ps4 ID: DaRockwilder83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Einfach Adden Salzii96 auf ps4 Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XlexVapor Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Bin mit dabei einfach mit einem kleinen Betreff bezüglich dieses Post hier Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich habe mal alle hinzugefügt, die hier in diesem Jahr geschrieben haben. Falls noch wer will, kann er oder sie mir ja eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hey Leute. Bin auch dabei. PSN-ID: DeadInside666 Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Für Geschenke hin und her bin auch dabei, Ihr könnt mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Könnt mich auch gerne adden, brauche noch einige Legendarys für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Könnt mich auch gerne adden, brauche noch einige Legendarys für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hab natürlich auch nichts dagegen, ab und zu mal ein kleines Geschenk zu bekommen :emot-bravo: , bzw. hätte dann aber endlich wieder jemanden, der aktiv D3-RoS spielt und damit etwas anfangen kann! PSN-ID: anwoh Kurzer Beteff bei der Nachricht, wie z.B. "Diablo" genügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Beim Geschenke senden bin ich auch Verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Zockt das noch wer auf PS4? Könnt mich ja Adden wenn ihr wollt "Matze162" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Wäre auch dabei. btw es hat nicht zufällig jemand Yangs Reflexbogen und kann den kurz verleihen oder benötigt ihn nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Seit der Season 10 wieder voll im DiabloFieber......R_777_R Her mit den Geschenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Grade Geschenke an @dukenukemforever, @bonze und @Ghost Team geschickt. Wahrscheinlich spielt ihr längst nicht mehr, aber mir bringen die Dinger ja nun gar nix. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Falls noch jemand spielt und Geschenke loswerden möchte oder selbst welche bekommen möchte einfach mich adden. PSN-ID: Noppo82 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graeskarr Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich spiele auch noch Diablo III. Gerne könnt ihr mich adden, werde den Gefallen natürlich ewiedern. ? PSN ID: Graeskarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Ich fange jetzt gerade das Totenbeschwörer DLC an... xxx Bin gespannt ob das noch jemand spielt. Bearbeitet 28. Januar 2023 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Aus meiner FL hat es kaum einer gespielt, dennoch war einiges noch los im Spiel (hab vor paar Monaten noch reingeschaut). Wenn ich mal mit anderen zusammen spielen wollte, hab ich sehr schnell jemanden gefunden. Nur hat das mir auch nicht viel gebracht. Waren alles High-Level-Typen, mit denen ich nicht mithalten konnte. Ist doch aber eh egal, oder? Oder ist das für irgendeine Trophy relevant? Mit all den Geschenken, die ich bekam, konnte ich irgendwann nichts mehr anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.