Senbon Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich zocke viel und Geschenke gehen viele raus. Also bin auch dabei auf der PS4. Addy: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 auf ps4 bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mich könnt ihr auch gerne Adden unter Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Geschenke sind toll Verschicke gern und viel... Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayZZ83 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gerne mit Betreff adden PSN ID: JayZZ83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Auch gerne mit Betreff adden PSN ID: Kenjinize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Blöde Frage: Wie verschenkt man denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nach einige Monaten Pause suchte ich auch wieder Diablo auf PS4. Spielen leider nicht mehr viele von meiner FL. Daher gerne adden PSN-ID: reap705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Blöde Frage: Wie verschenkt man denn? Die Geschenke gibts irgendwann für irgendwen auf der Freundesliste als Drop ... dann einfach auf das Säckchen und versenden Bin seit einigen Monaten Pause auch wieder am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Für Leute die im Moment noch D3 zocken einfach adden. PSN ID: Shounin85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mich könnt ihr auch adden, allerdings für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bin momentan auch wieder öfter dabei Diablo auf der PS4 zu spielen. Könnt mich gern adden, aber bitte mit einem wort oder text was auf Diablo oder das Forum schließen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Zocke auch regelmäßig Diablo 3 da ich noch nen bisschen was vor mir habe was das Leveln der Charaktere betrifft. Könnt mich ruhig adden um das ein oder andere Kopfgeld gemeinsam zu erledigen! Würde gern mal in einer 4er Gruppe zocken, macht bestimmt Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist das hier noch aktuell? Würde mich freuen... (PS3) Gesendet von meinem E2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wer will kann mich gerne adden....spiele hauptsächlich HC aber auch softcore. Addet mich für PS4: Latarox Kurze Mitteilung in der Anfrage wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Habe mir das Spiel zugelegt und würde mich über das ein oder andere Geschenk freuen, falls es noch jemand spielt. Added den PSN Name: Gurkeneumel Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Habe mir das Spiel zugelegt und würde mich über das ein oder andere Geschenk freuen, falls es noch jemand spielt.Added den PSN Name: Gurkeneumel Thx Adde dich nachher, habe deine Einladung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hi, falls noch jemand helfen möchte... brauche noch sämtliche 70er items. geb auch alles zurück einfach adden: Jassi_Eddi Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo zusammen, nach letztjährigem erfolgreichen und genussvollen Abschluss von Diablo auf der PS3 hab ich mir nun auch die PS4-Version zugelegt. Da fast keiner in meiner FL zur Zeit Diablo zockt, würd ich mich sehr über den einen oder anderen Add freuen, teils der Geschenke wegen, aber auch um gegebenenfalls mal zusammen zu zocken (Chars hochziehen, Kopfgelder etc.). Hoffe man "sieht" sich im PSN, Gruß Euer smilo aka dolebu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.