X--Milchriese--X Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo! Uns zwei dürft ihr auch gerne adden: ID: X--Milchriese--X (PS4) ID: gerjames0 (PS4) Bitte 'Diablo' in den Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 man kann mich auch adden wenn man möchte Aber bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 könnt mich gerne adden. mit betreff diablo. spiel auf ps3 PSN-ID: Kampfzone82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmunBerzerk Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 AmunBerzerk PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich verschenke täglich viele Sachen und hoffe auch welche zu bekommen. Einfach adden: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Könnt mich auch gern adden. Zocke auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, addet mich einfach, verschicke gerne Geschenke, spiele ziemlich häufig. Meine ID: Companero System: PS3 Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo habe jetzt auch mit diablo 3 angefangen und würde gerne meine freundesliste mit gleichgesinnte füllen. Meine Psn-id: Matze162 Ach ich spiele noch immer auf der ps3 falls das wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bin nach der PS3 Version jetzt in der PS4 Version unterwegs also wer lust auf geschenke tauschen hat kann mich gern adden. Bitte in die anfrage Diablo 3 oder so schreiben damit ich weiß das die anfrage von hier ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diet72 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 diet72 auf ps4 kann gerne angefragt werden. Bitte betreff mit auf den weg geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich verschenke auch gern . Also einfach adden/PS4 PSN ID : dorn306 Ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich würde gerne beschenken, aber wenn ich einen Abend lang spiele, droppt wenn es hoch kommt mal 1 Geschenk für die Buddys Ps. Sry für Offtopic und danke für alle die mir schon etwas geschickt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Geschenke gehen täglich raus und hoffentlich auch wieder rein. Adden: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biorhazard Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Super Idee! Wer will kann mich auch adden. Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Finde ich auch gut, man findet ja im endgame doch das ein oder andere Geschenk, geht bei mir immer an den gleichen der kaum noch spielt ..... PSN Name: fleX172 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Da bin ich doch auch (auf der PS4) dabei. Bitte DerStone adden. Bedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würde gern an der Aktion teilnehmen Wer also mag, bitte Risen143 adden (mit Inhalt/Betreff:"Diablo 3"), auf das eure Nemesis bei mir ihr Grab finden Edit: Spiele auf der PS4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Add me if you can PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Adde heute Abend mal ein paar Leute. Wer möchte kann mich auch gern hinzufügen. Spiele auf PS4. PSN: Kruemelsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie läuft das eigentlich genau ? Ich finde wenn ich mal spiele immer ungefähr für 5 verschiedene User Geschenke. Mal im Kampf gg den Nemesis mal anscheinend einfach so. Anders kann ich mir das nicht erklären warum ich sonst immer mehrere habe. Ich dagegen werde so gut wie nie beschenkt. Habe jetzt 1 Woche kein Diablo in der Konsole gehabt und mein Briefkasten war leer (bis auf das was ein Kumpel einfach so hinterlegt hat). Verstehe da das System nicht so ganz . Oder ist das alles nur Zufall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.