tma Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mich bitte auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Beim verschenken und beschenken bin ich auch immer gerne dabei (PS4). ID: Mentos7 PS: Vielleicht trifft man sich auch für ein paar Schlachten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschenken Lv.70 gehen täglich raus und hoffentlich auch rein. Einfach adden: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mich auch bitte adden. Sehr viel on und noch viel zu tun. Diesmal sage ich aber auch dazu: ------------ ps3------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kydon Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich bin auch jede Tag online. Und gebe auch jede Tag Geschenke Meine id ist: Tyraqu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich würde auch gerne mitmachen, spiele nur noch D3 jeden Tag Verschicke auch viel...hab PS3-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich wäre auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schackabulli Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi Mich dürft Ihr auch gerne adden. Ich bin im Moment auf Hardcore lv. 13 und könnte auch noch Hilfe gebrauchen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist schöne wieder Weihnachten? Mich kann auch adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bin auch dabei. Wer will, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich würde auch mitmachen psn : erniepopernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 PSN Nick : chipsushater könnt ihr auch mal in eure FL aufnehmen. er hat hier im Forum noch kein Account wollte es jetzt aber bald nachholen (hier auf der Arbeit leider nicht möglich) . wäre eine feine Sache von euch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 spiele auch regelmäßig und ihr könnt mich gerne adden. PSN Nick: alex_dom1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 coole aktion, mach ich auch gern mit und adde heute oder morgen mal nen paar würd mich auch freuen, wenn mich jemand aufnimmt psn: el_duderino84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 das klingt hier ja Toll bin auch gerade Aktiv am Spielen also wer will kann mich adden. (bitte mit Betreff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Leute, schreibt bitte dazu, ob ihr auf der PS3 oder der PS4 spielt... Da die Versionen nicht untereinander kompatibel sind, macht es keinen Sinn, Leute zu adden, die auf der 3er spielen, während man selbst auf der 4er spielt. Kleines Beispiel: Chad_Muska (PS4) Ihr dürft mich gerne adden, wenn ihr auch auf der PS4 unterwegs seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ebenfalls gerne adden: Latarox (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschenke gehen täglich raus und kommen hoffentlich auch rein. Bin Lv.70. Einfach adden: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Könnt mich alle gerne Adden, bin Aktiv am Zocken und Geschenke gehen täglich raus. (PS4 Version) ID: xXblack92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.