Chad_Muska Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das Geschenk ist abhängig von dem Charakter sowie dem Level, das man hat, wenn man es öffnet.Ich persönlich öffne die Geschenke immer nur mit einem 70er Char. Öffnest du es mit Level 30, bekommst du auch nur einen Gegenstand aus diesem Level. Ja, so dachte ich mir das schon. Vielen Dank. Kann man das Geschenk auch in der Truhe zwischenlagern, falls man gerade mit einem anderen Char unterwegs ist, oder sollte man es direkt aus dem Briefkasten mit dem Char herausholen, mit dem man es auch öffnen will? Und wie verhält es sich mit "Geschenken", also normalen unidentifizierten Gegenständen, die man selbst unterwegs findet. Sind die dann direkt auf den jeweiligen Char zugeschnitten, der es es gefunden hat, oder ändern die Gegenstände auch ihr Werte, wenn man sie in die Truhe packt und mit einem anderen Char öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ja, so dachte ich mir das schon. Vielen Dank.Kann man das Geschenk auch in der Truhe zwischenlagern, falls man gerade mit einem anderen Char unterwegs ist, oder sollte man es direkt aus dem Briefkasten mit dem Char herausholen, mit dem man es auch öffnen will? Und wie verhält es sich mit "Geschenken", also normalen unidentifizierten Gegenständen, die man selbst unterwegs findet. Sind die dann direkt auf den jeweiligen Char zugeschnitten, der es es gefunden hat, oder ändern die Gegenstände auch ihr Werte, wenn man sie in die Truhe packt und mit einem anderen Char öffnet? 1. Zwischenlagern aus dem Briefkasten geht nicht. 2. Das hatte ich auch mal getestet. Mit einem Low Level was gefunden. Hab ich dann in die Truhe gepackt und mit einem 70er "identifiziert". Es war dann etwas mit den Attributen und dem Level von dem Low Level Char. Also wer es findet, dem "gehörts" auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 1. Zwischenlagern aus dem Briefkasten geht nicht.2. Das hatte ich auch mal getestet. Mit einem Low Level was gefunden. Hab ich dann in die Truhe gepackt und mit einem 70er "identifiziert". Es war dann etwas mit den Attributen und dem Level von dem Low Level Char. Also wer es findet, dem "gehörts" auch. Zu 1.: Was heisst "geht nicht"? Geht schon. Liegt dann eben als unidentifizierter Gegenstand in der Truhe. Die Frage ist nur, ob es dann (wie bei 2.) keinen Sinn hat, da es auf die Werte festgelegt ist, die derjenige Char hat, der es aus dem Briefkasten geholt hat. Oder ob es solange ohne vorbestimmten Wert bleibt bis man den Gegenstand schlussendlich identifiziert. Soll heissen: Wenn ich es z.B. mit einem Level 20 Char aus dem Briefkasten hole, hat es dann direkt Level 20-Werte, weil eben dieser Char es geholt hat (ohne es direkt zu identifizieren) oder kann man es dann auch mit dem Level 20er in die Truhe packen und später mit dem Level 70er identifizieren, sodass der Gegenstand beim Identifizieren Level 70-Werte hat? Ich denke mal, dass es sich so verhalten wird, wie du es bei 2. geschrieben hast. Also wer es rausholt, dem ist es auch. So wie beim Finden der Geschenke... Werde es nachher einach mal testen. Habe noch 2 Geschenke im Briefkasten. Öffne dann mal eins mit dem 20er und eins mit dem 70er, nachdem ich es mit dem 20er aus dem Briefkasten geholt und in die Truhe gepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bin auch dabei (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja, ich würde mich auch über Adds freuen (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Geschenke gehen täglich raus und hoffentlich auch rein. Einfach adden: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wenn ich Geschänke finde, werden sie auch versendet. Ihr könnt mich also adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi zusammen, ich suche auch noch Leute zum Teilen der Geschenke. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iWaipai Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bin auch dabei! Gehen regelmäßig raus und hoffentlich auch rein! (PS4) PSN-ID: iWaipai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterfan Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo zusammen, bin auch dabei !!! (Playstation 4) Ich verteile gerne Geschenke und bekomme auch gerne Geschenke PSN-ID: Roterfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Huhu, Ihr dürft mich weiterhin gerne adden Psn D0v4kh1nPr1m3 (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, nachdem ich den HC endlich auf 70 gebracht habe, widme ich mich jetzt wieder dem SC und dem farmen - ihr könnt mich gerne adden. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 mich könnt ihr auch gerne adden PSN ID: formelturbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Seid heute auch neu in der Diablo Runde. Könnt mich gerne adden versende natürlich auch. Supplies senden kenne ich ja noch von Resident Evil Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bin dabei thebruce316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 würde auch gern Geschenke loswerden und natürlich auch seeeehr gerne bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dürft mich auch gerne adden: PSN: Latarox (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackmesias Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bin auch ziemlich oft online unterwegs und finde jede Menge Geschenke die verschickt werden wollen Zocken immer zu zweit PSN: Blackstar191 und Larsilars Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, seit heute bin ich neu mit PS4 unterwegs in der D3 Welt. Bin sehr stark PC erfahren... einfach adden: PSN: Gegges-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, habe keinen mehr auf meiner Freundesliste der Diablo spielt. Würde gerne Geschenke loswerden und mich auch über welche freuen. PS 3 einfach adden: porthosxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.