killbill Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mache auch mit bin mit Tempelritter Stufe 70 Para13 Nick: Olivertheboss Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Geschenke gehen täglich (!!) raus und hoffentlich auch rein ;-) ID: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Sobald was gefunden wird, wird es auch direkt los geschickt Nick: Strohhut0147 (Kreutzritter lvl70 paragon 67) Ps4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Beteilige mich auch mal. Bin mit einem Zauberer Lvl 70 Para 34 unterwegs und level gerade einen Kreuzritter hoch (lvl 42) psn-id: Miwi-Wtal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Mach auch mal mit. Verschicke die Geschenke eigentlich immer sobald ich eins gefunden habe. PSN-ID: StyX_AuT (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doktorfred Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bin auch gerne auf der PS4 dabei. Zur Zeit Lvl 70 Kreuzritter Paragon 55. Verteile meine Geschenke sofort. PSN-ID : Dok_Fred Bei Freundesanfragen bitte mit Betreff: "D3", damit ich besser zuordnen kann. Danke. (So vielen Dank für alle Anfragen. Ab jetzt werden aber keine mehr angenommen, damit die Liste nicht zu lang wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 NICHT MEHR ADDEN!!!!! FL läuft über! Mehr Geschenke kommen jetzt auch nicht, als es noch 50 weniger waren! cool: Hab letztens ein Geschenk für euch, aus einer Vase gekloppt!!!! Also muss nicht immer dieser Nemesis was fallen lassen!! greetz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CestLaVie__ Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Auf PS4 ebenfalls dabei, einfach adden ID: CestLaVie__ ( 2 unterstriche, da sich einige wohl damit schwer haben ) Bin jeden Tag mehrere Stunden am Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaroOy Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wäre auch dabei ID - > killaro0y (zweite ist eine null) Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Auch gerne adden Ps4 IIJoKeRsII Ps: am Anfang und am Ende zwei grosse Iiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bin ab morgen auch dabei Psycho88d4d Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann ab heute auch mit Stufe 70-Geschenken dienen. Addet "Polsterschaum" und bitte den Betreff nicht vergessen Update: Bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann ab heute auch mit Stufe 70-Geschenken dienen. Addet "Polsterschaum" und bitte den Betreff nicht vergessen Die Geschenke sind nicht von deinem Level abhàngig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Geschenke sind nicht von deinem Level abhàngig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach stimmt ja! Ändert aber nichts an meinem Gutwillen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mich dürft ihr auch gerne adden. Wir spielen immer zu zweit über meinen account. Betreff Geschenk reicht schon aus. Wir stehen ab heute abend gegen 18 uhr zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Die Geschenke sind nicht von deinem Level abhàngig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sondern? Vom eigenen Level desjenigen, der das Geschenk bekommt? Frage speziell jetzt, weil ich gerade mit dem Mönch neu angefangen habe. Wenn ich jetzt Geschenke erhalte, sind die dann völlig random, also unabhängig vom Charakter, der gerade spielt und auch vom jeweiligen Level? Oder kann man das beeinflussen, indem man z.B. die Geschenke mit einem (anderen) Level 70er auspackt oder eben solange im Briefkasten lässt bis man mit dem anderen Char Level 70 erreicht hat. Oder macht es keinen Unterschied, wann und mit wem man die Geschenke auspackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sondern? Vom eigenen Level desjenigen, der das Geschenk bekommt?Frage speziell jetzt, weil ich gerade mit dem Mönch neu angefangen habe. Wenn ich jetzt Geschenke erhalte, sind die dann völlig random, also unabhängig vom Charakter, der gerade spielt und auch vom jeweiligen Level? Oder kann man das beeinflussen, indem man z.B. die Geschenke mit einem (anderen) Level 70er auspackt oder eben solange im Briefkasten lässt bis man mit dem anderen Char Level 70 erreicht hat. Oder macht es keinen Unterschied, wann und mit wem man die Geschenke auspackt? Das Geschenk ist abhängig von dem Charakter sowie dem Level, das man hat, wenn man es öffnet. Ich persönlich öffne die Geschenke immer nur mit einem 70er Char. Öffnest du es mit Level 30, bekommst du auch nur einen Gegenstand aus diesem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabloo Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bin mit der PS3 Version dabei ID = Vabloo Einfach mit Betreff D3 oder so adden, bin eig. fast täglich online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey Leute, Ich bin dann ab Morgen wieder mit dabei, einfach Locutus1987 adden und dann gibts Geschenke Hab bestimmt schon 4 versendet und leider noch keins bekommen^^ Wird mal Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mich könnt ihr auch gerne adden. Bitte Diablo 3 dazu schreiben, dass ich Bescheid weiss^^ ID: dermarx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.