schimmelkeese Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da schließe ich mich doch gleich an. Werde auch auf der PS4 unterwegs sein, um der Höllenbrut eins auszuwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hm irgendwie komisch, hab hier jetzt ca 20 Leute geadded, hab auch bis jetzt ca 15 Geschenke gefunden aber bisher nur 2 von nem Kumpel bekommen. Hab ich dropp luck oder die anderen nur Pech? Von mir ist auch schon eins an dich gegangen und danke für das sehr gute Amulett, was mich bei Eisattacken heilt anstatt damage zu erleiden @tengu: bist du dir sicher, dass es davon abhängt wann man sie öffnet oder doch eher, auf welchem Level der Freund das Geschenk gefunden hat. Habe auch schon nen Level 17 legendary bekommen obwohl ich schon Level 70 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 könnt mich auch gerne adden auf der PS4können eigentlich PS3 und PS 4 zusammen zocken? Nope, Cross Play gibt es nicht. Auch nicht zu Xbox oder PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.