Overcrash Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Könnt mich auch gerne Adden, habe mir das spiel vor ein paar Tage zugelegt^^ gehen - sofern ich zum spielen kommen - jeden Abend 1-2 Geschenke raus^^ bisher immer an den selben Freund, da ich nur einen habe der in meiner F-List D3 für die PS4 hat^^ Danke an alle neuen Freunde - suche jetzt vermehrt HC Freunde, da ich 1-2 Abende Pro Woche nun etwas HC Spiele und mich an die HC Trophäen rantaste^^ - wäre schön wenn sich hier auch welche Finden, da sich derzeit leider nur 1 HC Freund in meiner F-List tummelt^^ ID: dracodeus Bitte ab jetzt mit dem Vermerk "D3 PS4 - Trophies HC/SC" oder so ähnlich, damit ich euch zuordnen kann^^ natürlich nur das was ihr spielt^^ Bearbeitet 26. Januar 2015 von Overcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.