darkfortune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin da auch dabei. Addet mich. Zock das Game aber nur auf der ps4. Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi Leute. Ein paar haben mich geaddet. Kann leider auf der Ps3 keinen mehr annehmen. Wenn ich wieder mit der 4er on bin nehm ich euch an. Schickt mir grad nochmal ne Anfrage denn die werden ja nach ner Zeit ungültig:) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hab auch schon einige gefunden aber selbst kaum welche erhalten. Drei vier oder so. Ich denke je mehr man in der Liste hat umso grösser die Wahrscheinlichkeit das man eins kriegt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann ab heute auch mit Stufe 70-Geschenken dienen. Addet "Polsterschaum" und bitte den Betreff nicht vergessen Die Geschenke sind nicht von deinem Level abhàngig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.