dorn Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich verschenke auch gern . Also einfach adden/PS4 PSN ID : dorn306 Ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie läuft das eigentlich genau ? Ich finde wenn ich mal spiele immer ungefähr für 5 verschiedene User Geschenke. Mal im Kampf gg den Nemesis mal anscheinend einfach so. Anders kann ich mir das nicht erklären warum ich sonst immer mehrere habe. Ich dagegen werde so gut wie nie beschenkt. Habe jetzt 1 Woche kein Diablo in der Konsole gehabt und mein Briefkasten war leer (bis auf das was ein Kumpel einfach so hinterlegt hat). Verstehe da das System nicht so ganz . Oder ist das alles nur Zufall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ja das ist ja auch etwas was mich wundert , einige wurden schon 3-4× von mir beschenkt , andere wiederum noch nie. Aber wenn das alles auf Zufall beruht ist es ja ok . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.