Andy1709 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 PS4 : Player_Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist das eigentlich egal mit welchen Character man die Geschenke abholt ? Ne oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja ich meinte die Geschenke, die im Briefkasten sind Hatte nämlich gestern das sogenannte "Aha" Erlebnis, als da eine Set Waffe für meinen Mönch drin war ... nettes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Blöde Frage: Wie verschenkt man denn? Die Geschenke gibts irgendwann für irgendwen auf der Freundesliste als Drop ... dann einfach auf das Säckchen und versenden Bin seit einigen Monaten Pause auch wieder am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.