Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hab auch schon einige gefunden aber selbst kaum welche erhalten. Drei vier oder so. Ich denke je mehr man in der Liste hat umso grösser die Wahrscheinlichkeit das man eins kriegt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Oder auch nicht. Je mehr Leute auf deiner Liste sind, desto geringer die Chance für jeden einzelnen deiner Freunde, dass eben genau für ihn etwas droppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist das eigentlich egal mit welchen Character man die Geschenke abholt ?Ne oder ? Ich glaube, bei einem Geschenk durch eine Nemesis ist es Charakter und Level gebunden. Ist es ein gefundenes Geschenk, öffne es mit einem Level 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.