Chad_Muska Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich bin auch auf der PS4 dabei! Geschenke sind willkommen, gebe auch gerne welche ab. Bitte einfach mit Betreff "D3" adden. Wundert euch bitte nicht, wenn es länger dauert mit dem Annehmen. Bin nächste Woche für eine Woche im Urlaub. Werde gleich aber schon anfangen euch zu adden. Schonmal besten Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe jetzt hier verschiedene Versionen gelesen, daher frag ich nochmal, ob es jemand bestätigen kann: Sind die Geschenke von Freunden an das (eigene) momentane Level gebunden oder macht es Sinn, alles aufzubewahren und die Geschenke erst mit Level 70 zu öffnen? Und wie sieht es bei den selbst gefundenen "Geschenken" aus? Also den unidentifizierten Gegenständen? BTW: Könnt mich gerne weiterhin adden: Chad_Muska (PS4 only). Bitte mit Betreff "D3" oder ähnliches. Auf diesem Wege auch schonmal besten Dank für die vielen schönen Geschenke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Die Geschenke sind nicht von deinem Level abhàngig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sondern? Vom eigenen Level desjenigen, der das Geschenk bekommt? Frage speziell jetzt, weil ich gerade mit dem Mönch neu angefangen habe. Wenn ich jetzt Geschenke erhalte, sind die dann völlig random, also unabhängig vom Charakter, der gerade spielt und auch vom jeweiligen Level? Oder kann man das beeinflussen, indem man z.B. die Geschenke mit einem (anderen) Level 70er auspackt oder eben solange im Briefkasten lässt bis man mit dem anderen Char Level 70 erreicht hat. Oder macht es keinen Unterschied, wann und mit wem man die Geschenke auspackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das Geschenk ist abhängig von dem Charakter sowie dem Level, das man hat, wenn man es öffnet.Ich persönlich öffne die Geschenke immer nur mit einem 70er Char. Öffnest du es mit Level 30, bekommst du auch nur einen Gegenstand aus diesem Level. Ja, so dachte ich mir das schon. Vielen Dank. Kann man das Geschenk auch in der Truhe zwischenlagern, falls man gerade mit einem anderen Char unterwegs ist, oder sollte man es direkt aus dem Briefkasten mit dem Char herausholen, mit dem man es auch öffnen will? Und wie verhält es sich mit "Geschenken", also normalen unidentifizierten Gegenständen, die man selbst unterwegs findet. Sind die dann direkt auf den jeweiligen Char zugeschnitten, der es es gefunden hat, oder ändern die Gegenstände auch ihr Werte, wenn man sie in die Truhe packt und mit einem anderen Char öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 1. Zwischenlagern aus dem Briefkasten geht nicht.2. Das hatte ich auch mal getestet. Mit einem Low Level was gefunden. Hab ich dann in die Truhe gepackt und mit einem 70er "identifiziert". Es war dann etwas mit den Attributen und dem Level von dem Low Level Char. Also wer es findet, dem "gehörts" auch. Zu 1.: Was heisst "geht nicht"? Geht schon. Liegt dann eben als unidentifizierter Gegenstand in der Truhe. Die Frage ist nur, ob es dann (wie bei 2.) keinen Sinn hat, da es auf die Werte festgelegt ist, die derjenige Char hat, der es aus dem Briefkasten geholt hat. Oder ob es solange ohne vorbestimmten Wert bleibt bis man den Gegenstand schlussendlich identifiziert. Soll heissen: Wenn ich es z.B. mit einem Level 20 Char aus dem Briefkasten hole, hat es dann direkt Level 20-Werte, weil eben dieser Char es geholt hat (ohne es direkt zu identifizieren) oder kann man es dann auch mit dem Level 20er in die Truhe packen und später mit dem Level 70er identifizieren, sodass der Gegenstand beim Identifizieren Level 70-Werte hat? Ich denke mal, dass es sich so verhalten wird, wie du es bei 2. geschrieben hast. Also wer es rausholt, dem ist es auch. So wie beim Finden der Geschenke... Werde es nachher einach mal testen. Habe noch 2 Geschenke im Briefkasten. Öffne dann mal eins mit dem 20er und eins mit dem 70er, nachdem ich es mit dem 20er aus dem Briefkasten geholt und in die Truhe gepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Leute, schreibt bitte dazu, ob ihr auf der PS3 oder der PS4 spielt... Da die Versionen nicht untereinander kompatibel sind, macht es keinen Sinn, Leute zu adden, die auf der 3er spielen, während man selbst auf der 4er spielt. Kleines Beispiel: Chad_Muska (PS4) Ihr dürft mich gerne adden, wenn ihr auch auf der PS4 unterwegs seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wie läuft das eigentlich genau ? Ich finde wenn ich mal spiele immer ungefähr für 5 verschiedene User Geschenke. Mal im Kampf gg den Nemesis mal anscheinend einfach so. Anders kann ich mir das nicht erklären warum ich sonst immer mehrere habe.Ich dagegen werde so gut wie nie beschenkt. Habe jetzt 1 Woche kein Diablo in der Konsole gehabt und mein Briefkasten war leer (bis auf das was ein Kumpel einfach so hinterlegt hat). Verstehe da das System nicht so ganz . Oder ist das alles nur Zufall ? Wer was bekommt, ist reiner Zufall. Die Chancen, dass jemand bestimmtes etwas bekommt wären dadurch erhöht, dass du weniger Leute (im besten Fall nur den einen) in deiner Freundesliste hast. Somit würdest du aber auch nur von ihm was bekommen. Zur Anfangszeit von RoS hatte ich den Briefkasten immer knüppelvoll. Mittlerweile nimmt das auch bei mir stark ab, da die Leute nun vermehrt die neuen Spiele spielen und weniger aktiv sind in Diablo. Ob es nun Sinn macht, hier so viele wie möglich zu adden oder sich auf bestimmte Freunde zu verlassen, kann ich dir nicht sagen. Ich bin bisher aber ziemlich gut gelaufen damit, dass ich hier so ziemlich jeden PS4ler geaddet habe. Kann mich nicht beschweren. Logisch ist dadurch aber auch, dass nur sehr wenige dieser Leute von dem profitieren, was ich finde. Ebenso verhält es sich dann aber auch mit den Geschenken von anderen an mich, wenn auch diese ihre Liste voll von Diablo-Spielern haben. Die Chance, dass man selbst was abbekommt, verringert sich ja logischerweise mit jedem neuen Freund, den der andere hinzufügt. Zumindest erkläre ich mir das so... Finde das Prinzip ansich aber sehr gelungen, sollten einige andere Spiele in der Form auch etablieren! P.S.: Evtl. noch eine Möglichkeit, die Chance für alle, die es noch spielen zu erhöhen, wäre die, dass jeder, der es nicht mehr spielt, die Leute, die er nur deswegen hier geaddet hat, löscht. (Was ein Satz, hoffe die Kommasetzung stimmt... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ja das ist ja auch etwas was mich wundert , einige wurden schon 3-4× von mir beschenkt , andere wiederum noch nie.Aber wenn das alles auf Zufall beruht ist es ja ok . In Diablo 3 beruht so ziemlich alles auf Zufall, von daher würde ich stark davon ausgehen. Wüsste auch nicht, wie es anders beeinflusst sein sollte. Einzige Ausnahme sind eben die Nemesis. Wenn du stirbst, wird das Monster losgeschickt, so wie ich das verstehe. Soll heissen, je öfter man selbst stirbt, desto mehr Geschenke kann es geben... Vielleicht bist du einfach zu gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.