Xxsweet_gadesxX Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich starte jetzt einfach mal ein neuen Thread zu dem Thema und wer Lust hat kann ja hier hineinschreiben und sich gegenseitig adden um daran teilzunehmen . Bei Diablo 3 ist es ja so, dass man Geschenke findet, die man Leuten aus der Freundesliste geben kann. Diese findet man zufällig und landen dann im Inventarbeutel. Man selbst kann übrigens nichts damit anfangen oder idetifizieren. Wie ich das gesehen habe, sind es wohl immer legendäre (habe 2 davon meinem Freund geschenkt und das waren legendarys). Wer Lust auch hin und wieder mal etwas von mir geschenkt zu bekommen oder auch mal etwas verschenken möchte, kann mich gerne adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazbegga Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey. Ich finde auch, dass eine gute Idee ist. Und zum anderen wird das Nemesis-System auch interessanter, wenn man mehr Freunde hat, die ebenfalls Diablo spielen, und somit die Chance erhöhen, dass ein Monster überspringt. Von daher schließe ich mich gerne an und wer mag kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da mach ich auch mit! Auf PS4 und PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Würde auch gerne mit machen. Werd das Spiel ab Dienstag für PS3 haben (hoffe da gibt es die Funktion auch). Wegen Nemesis könnt ihr mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da würde ich auch gern mit machen. Auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin auch dabei ab dienstag auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin auch ab Dienstag dabei Wer will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich auch auf der PS 3 aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da bin ich auch dabei (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da schließe ich mich doch gleich an. Werde auch auf der PS4 unterwegs sein, um der Höllenbrut eins auszuwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bin auch gerne dabei. ab Dienstag werde ich das spiel (PS4) wohl haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemesisP17 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wäre auch dabei aber bitte nur PS4 Spieler adden. PSN:NemesisP17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin auch dabei PS4 bekomme das Spiel morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin da auch dabei. Addet mich. Zock das Game aber nur auf der ps4. Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wäre auch dabei kaufe sie auf PS3 und PS4 aber daweil will ich es auf der PS4 zur Platin spielen also Spiele ich erster auf der PS4.Wen Ihr wollt könnts ihr mich gerne Adden. PSN: xWWESOLDIERx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Würde mich da auch anbieten, spiele auf der PS4! PSN: Basti130684 Könnt mich gerne adden, bin im Moment aber arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wäre auch dabei, auf PS4. Falls mich wer adden will, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi Leute. Ein paar haben mich geaddet. Kann leider auf der Ps3 keinen mehr annehmen. Wenn ich wieder mit der 4er on bin nehm ich euch an. Schickt mir grad nochmal ne Anfrage denn die werden ja nach ner Zeit ungültig:) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin mit dabei, PS4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Da bin ich auch gerne dabei, PS4 naturlich. PSN: Chazar Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.