Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Hallo in die Runde

Ceeya-san

Recommended Posts

Servus, mein Name ist Cembo komme aus Baden Württemberg und bin 22 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abi gemacht und stecke jetzt im Studium tief drin.

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer der PS 4 (um meine Freizeit während dem Studium besser gestalten zu können :drool5:). Bisher kann ich nur Gutes berichten.

War zuvor Jahre lang Xboxzocker (2000 - 2005 Xbox, 2005 - 2014 Xbox 360) und hoffe wirklich, dass ich mich für diesen neuen Weg richtig entschieden habe. Bisher habe ich nur the last of us und bin damit für ne Weile noch beschäftigt. Weitere Spiele auf die ich es im Moment abgesehen habe sind Destiny, The Crew und ich muss leider zugeben das neue(alte :facepalm::xd::'>) COD.

Das wars auch fürs erste.

Gruß Ceeya

Ich muss ja gestehen, als ebenfalls ehemaliger Xboxler erfreut man sich ja doch, Leute hier zu lesen, die den gleichen Wechsel vollzogen haben.

Also, du bist nicht alleine mit deiner Entscheidung! :biggrin5:

Ich habe die PS4 seit Release, habe mit einer Vita nachgelegt und bereue in keinster Weise MS den Rücken zugekehrt zu haben. Ich hoffe, du wirst den Schritt auch nicht bereuen.

Und somit ein Willkomen im Forum! Da ich mir heute auch The last of us bestellt habe, läuft man sich hier vllt. öfters über den Weg. Habe dich da jedenfalls heute schon gelesen. :biggrin5:

Das freut mich! :)

Ja jedoch bin ich schon wieder gespannt wie sich das neue Halo anstellt + dem Remake von Halo 2. (MC Edition):drool5:.

Naja bisher habe ich auch nur the last of us. Mein Ziel hier ist es erstmal alle Trophies zu ergattern. Dann kann ruhig das nächste Spiel kommen. :biggrin5:

Okay, ich gestehe....Halo werde ich schon vermissen. :biggrin5:

Oh, hat da etwa jemand auch so gute Vorsätze wie ich im letzten November? :biggrin5: Auf der 360 hab ich mir ein Spiel nach dem anderen gekauft und natürlich kaum was bewältigt. :biggrin5:

Mit der PS4 kamen auch die guten Vorsätze: Schön eins nach dem anderen und am liebsten bis Platin. Egal wieviele tolle Spiele released werden.

Okay, ich gestehe....Halo werde ich schon vermissen. :biggrin5:

Oh, hat da etwa jemand auch so gute Vorsätze wie ich im letzten November? :biggrin5: Auf der 360 hab ich mir ein Spiel nach dem anderen gekauft und natürlich kaum was bewältigt. :biggrin5:

Mit der PS4 kamen auch die guten Vorsätze: Schön eins nach dem anderen und am liebsten bis Platin. Egal wieviele tolle Spiele released werden.

Genau an diesen Vorsätzen möchte ich mich halten. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...