Nic Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Moin zusammen, ich habe alle Deadpool Missionen erfüllt und die roten Steine eingesammelt. In Deadpools Zimmer kann ich diese nun kaufen. Ich frage mich nur, wozu? Für einige habe ich bereits Studs ausgegeben, konnte aber keine Veränderung zu vorher feststellen. Müssen die nochmal zusätzlich aktiviert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja müssen die, Im Menü unter Extras. Die sind auch zu Beginn einer jeden Spielsession inaktiv und müssen jedesmal in den Menüs unter Extras neu aktiviert werden Hoffe, das klärt deine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nic Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ja das war genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Wo gibt es die Steine? Und ab wann kann ich die Steine einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Die Roten Steine findest du in Bonus-Leveln, und dann kannst du es in Deadpools Zimmer kaufen. Ab wann? Wenn du die offene Welt erkunden kannst, also Goldene Steine Aufträge oder Rennen abschließen kannst. Denke mal nach der 3. Story-Modus schaltet man diese frei, und dann kannst du die Stadt erkunden und alles mögliche einsammeln. Für Bonus Leveln braucht man dann bestimmte Anzahl an Goldene Steine, um diese freizuschalten. Hoffe ich ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.