LoAlexandria Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Lo: Viel Erfolg in Pix the Cat. Bin ja gespannt, ob du es bis nächstes Wochenende geschafft hast. Danke, ich auch loAlex: bin auch mal gespannt, ob Pix The Cat was wird. Viel Erfolg auf jeden Fall damit Danke, ich auch :'> Aber kommentare vorm folgenden Wochenende sind scho was besonders, aber das muss sich ja nicht wieder ändern und darf gerne die Regel bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich kann nicht wirklich beurteilen ob ich besser geworden wurde, aber wir können es ja gern mal versuchen Ich hab sehr starke Schwankungen im Spiel, manchmal bin ich schon stark und manchmal spiele ich so schlecht, dass ich echt jeden Ball versemmle. Jeden Schuss versemmeln klingt garnicht gut. Wohl so ein gefundenes Fressen wie Leute aus der 3. Onlineliga, die ich zweistellig besiege? Oder wie wenn ich chancentechnisch unterliege, dann aber eiskalt bleibe mit einer hundertprozentigen Verwertung (5 Schüssen und 5 Treffern) und mein Gegner dagegen nichts gebacken bekommt (20 Schüsse und 0 Treffer)? :'> BTW: Ibarbo ist ein Beast. Also für die 100% muss ich nur noch meine Waffe leveln von daher ist mir eigentlich egal wie und wo. Also wenn du bock hast schreib mich in Skype mal an dann zieh ich dich was durch während ich level Klingt gut. Mal sehen, wann ich denn noch Platz in meinem Terminkalender habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Woche #15 [24.11.14 - 30.11.14] Liebe Freunde der späten Updates, heute bin ich mal wieder an der Reihe euch mit den Updates zu erheitern. So nun denn, lasset die Spiele beginnen. Axlex Update: So, ein Update-Quickie zum 1. Advent... 3 Spiele, zwei davon letzte Woche angekündigt, eine Challenge-Trophäe... Steam World Dig: 0% --> 100% Dieses Spiel gab es diesen Monat bei Ps-Plus... Es war ganz unterhaltsam und die 100% waren auch nach knapp 9 Stunden erreicht... Da ich der erste von uns war, der dieses Spiel beendet hat und es durch Plus auch jeder besitzt, konnte ich damit "Fastest Man Alive" holen ... Bei Fragen zu dem Spiel, immer her damit Prince of Persia Warrior Within: 7% --> 32% Ich habe dieses Spiel jetzt endlich einmal durchgespielt auf Normal... Jetzt trennen mich von der Platin "nur noch" alle Sammelsachen und die Runs auf "Leicht" und "Schwierig"... Das Spiel ist soooooo kacke -.- Bioshock Infinite: 22% --> 29% Hier habe ich den Burial at Sea Episode 1 DLC gezockt... Endlich wieder in Rapture angekommen, das Setting ist so geeeeil... Der DLC hat Spaß gemacht, war aber leider sehr schnell vorbei... Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäen und dann wäre der DLC abgeschlossen und die Trophäe DLC-tastic damit geholt... Sollte also in dieser kommenden Woche erledigt sein Fastest man alive Be the first to reach 100% trophy progression in a game everyone owns (Requires a game without a platinum trophy). Abgeschlossen am 25.11.2014 um 20:34 Uhr mit Steam World Dig (Vita) Danchka Update: Bin da, wer noch? Die Spiele: Destiny Die Spielzeit ging diese Woche hier rapide Bergab. Was dennoch gespielt wurde und warum interessiert Razi wohl nicht von daher machen wir gleich mit dem nächsten Spiel weiter. The Walking Dead Hier ging es auf der Vita etwas weiter. Ich hab jetzt die ersten beiden Kapitel und den kompletten DLC abgeschlossen. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht genau was ich davon halten soll. The Last of Us Ich muss gestehen ich habe das Spiel schon was länger in meiner Liste. Allerdings hatte ich die 0% Leiche damals versteckt. Jetzt habe ich es mal sichtbar gemacht und erwähne es dementsprechend auch hier Ich spiele das Spiel immer nur mit einem Kumpel zusammen und somit auch immer nur in einem sehr unregelmäßigen Abstand. Wir haben damals gleich auf Schwer angefangen (es gibt noch zwei höhere). Wie weit wir schon vorangekommen sind kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen. Im Savegame steht (meine ich) ca. 60% aber keine Ahnung ob sich das nur auf die Kapitel bezieht oder auch auf die Sammelsachen. Hier geht es aber definitiv immer mal wieder weiter. LittleBigPlanet 3 Überraschend doch zu Release geholt und gleich mal ausgiebig gespielt. Story ist schon durch und es fehlt leider auch nicht mehr viel. Somit hoffe ich auf eine baldige Platin und schreibe dann abschließend mal etwas ausführlich zu diesem Spiel, da das Update ja jetzt eh schon vergleichsweise voll ist Die Fortschritte: Nicht die Mama, nicht die Mama. Die Aussichten: LittleBigPlanet was weiter spielen und hoffentlich auch was Walking Dead. destroza Update: Bla bla bla, liest doch eh keiner mehr. knoefiii Update: Neue Woche neues Glück und somit auch ein neues Update. Heute alles etwas hektischer, da ich vorhin erst von einem Wochenendurlaub bei Steven zurückkam. Die Spiele: Far Cry 4 (PS4): 20% -> 100% Sehr geiles Spiel, wirklich sehr, sehr, sehr geiles Spiel. Was auf den ersten Blick wie ein Add-On zu Far Cry 3 wirkt entpuppt sich am Ende zu einem sehr ausgereiften und super gestalteten Spiel. Die Mischung aus Aggressivität der KI und dem angreifen der Wildtiere lässt einem zu keinem Augenblick denken, dass es immer das selbe ist. So passiert es z.B. das man von einem Adler attackiert wird, oder diverse Raubtiere auf einen zustürmen. Elefanten und Nashörner hingegen müssen erst bedroht werden (meist durch einen Schuss oder Pfeil) damit sie einen angreifen, dann aber attackieren sie einen bis zum Tod. Die Story weist eine gute Länge auf und die Nebenmissionen machen auch Spaß. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung für jeden der es noch nicht hat. Splinter Cell HD: 98% -> 100% Hier habe ich heute die erste von fünf Platin geholt. Splinter Cell Pandora Tommorrow HD: 00% -> 100% Zweites Spiel aus der Splinter Cell HD-Trilogie. Wurde von Sonntag auf Montagnacht beendet und heute platiniert als Nummer zwei. Splinter Cell Chaos Theory: 00% -> 100% Nummer drei wurde die Woche über immer wieder im Wechsel mit Far Cry 4 gezockt The Wolf Among Us (PS4): 96% -> 100% Nummer 4 stellt The Wolf Among Us dar. Singstar: Ultimate Party (Us): 98% -> 100% Und die fünfte Trophäe und somit "Hoarder" kam um 18:48 durch Singstar Die Projekt-Trophäen: Hier habe ich heute noch fix was erledigt um nicht wieder eine Nullrunde hinzulegen. Tetralogy Complete 4 out of 4 different games from one series - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014. Abgeschlossen am 30.11.2014 18:29 Uhr - Splinter Cell HD - Splinter Cell Pandora Tomorrow HD - Splinter Cell Chaos Theory HD - Splinter Cell: Blacklist Hoarder Earn 5 platinum trophies in a single day. Abgeschlossen am 30.11.2014 18:48 Uhr 1. Singstar: Ultimate Party (US) 2. Splinter Cell Pandora Tommorrow HD 3. Splinter Cell Chaos Theory HD 4. The Wolf Among Us (PS4) 5. Splinter Cell HD LoAlexandria Update: Dann mal zu meinem Erste-Welt-Probleme-Update: Nachdem ich am Sonntag Abend, kurz nach dem Update, die zweite Highscorebasierte Trophäe erspielen konnte, habe ich mich am Montag Abend dazu entschlossen das Spiel auch zu beenden - der Nostalgia Modus war dabei sehr gut zu spielen und ist einfach sehr gelungen. Lab dagegen fand ich nur mittelmäßig, wohl auch aus dem Grund der Guides, die es einem ermöglichen Kopflos durch den Modus zu spazieren. Hab mich dessen natürlich auch angeschlossen, aber der Spielspaß bleibt dabei in dem Modus auf der Strecke. Aber hey: 100% zum Ersten! Die Vita Version wird nebenher noch versucht, aber aktuell fehlt da noch immer einiges, was es erstmal zu schaffen gilt. Ab da hieß es Dientag erstmal raiden gehen in Destiny, um die letzten fehlenden Waffen zu erbeuten, erfolglos, aber naja. Und schon fängt das Erste-Welt-Problem an: Ich hab keine Ahnung was ich spielen sollte. So gar keine Lust auf gar nichts gehabt, also immer nur irgendwas eingelegt und paar Minuten später wieder aus der Playstation geschmissen, egal ob PS3, PS4 oder Vita... Dann kam das Wochenende und das wilde Knö und das gezähmte Vanzo kamen in Berlin an... so gegen 2Uhr nacts. Mit genügend Spielen aber kaum bis gar keiner Zeit haben wir nen paar Spielchen gestartet und getestet. Unter anderem waren es Rocksmith 2014 - Bass mit nem echten Bass macht schon echt Spaß. Werd mir das Spiel wohl dann demnächst mal gönnen. Dann kam noch Far Cry 4 dazu, zwar Trophäenlos, aber um einen Ersteindruck zu erhalten. Bin angetan vom Spiel, aber irgendwie kann man da auch FC3 spielen. Hat man das gleiche von für weniger Geld.... Auch Just Dance 2014 wurde gespielt - den ersten Song 3x gespielt, 3x 4 Sterne sehr knapp zum fünften -> ausgemacht. Aber immerhin um eine Trophäe reicher. Im Anschluss kam dann Plants vs Zombies Garden Warfare. Eine Runde online gespielt, gesehen wie schlecht ich geworden bin und gesehen wie scheiße auch alle anderen sind -> ausgemacht. Aber auch hier kam immerhin eine neue Trophäe dazu. Heute war dann der Langeweile-Höhepunkt erreicht -> Mittagsschlaf bis 21Uhr und damit war auch der letzte Tag der Woche 'geschafft'. Nu werde ich in die Küche zitiert - also bis zur nächsten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 So, der Hobbit macht gerade Werbung, ist sowieso schon gesehen und läuft nur im Hintergrund. Also muss 'ne neue Methode her, Hausaufgaben zu vermeiden Dann wollen wir mal wieder^^ Axlex: Glückwunsch zur Projekttrophäe. Ich hab PoP WW vor gefühlt tausend Jahren noch auf dem PC gezockt... und dann nochmal auf der PS 2. Ich muss sagen, dass das immer mein Lieblingsteil aus der Trilogie war und mir irgendwie ziemlich viel Spaß gemacht hat. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich zu der Zeit noch kaum gezockt hab und das dann immer was halbwegs besonderes und neues war. Danchiii: Das ist doch mal ein Destiny-Update nach meinem Geschmack :'> Irgendwie schon schade, dass LBP 3 so kurz und wohl auch recht einfach ist. Hättest du da nicht noch Platin holen können, um knöf zu stressen? Ansonsten natürlich Glückwunsch zu den Fortschritten! knöfka: Joar, Glückwunsch zu dem Haufen Platinen und den Projekttrophäen. Von den Spielen selbst interessiert mich irgendwie nicht wirklich was^^ Was steht denn demnächst noch alles an? loAlex: Yay, First World Problems erstmal aber Glückwunsch zu Pix. Ich kenn das Gefühl keine Lust zum zocken zu haben ziemlich gut. Ich such mir momentan auch immer wieder "Ausreden", weil ich einfach keine große Lust auf irgendwas hab. Wär denn Raiden IV nicht 'ne Überlegung wert? Du stehst doch auf diese masochistische Zeugs :'> und in deiner Liste steht's auch schon. Aber das wird schon wieder... öh gute Besserung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 loAlex: Yay, First World Problems erstmal aber Glückwunsch zu Pix. Ich kenn das Gefühl keine Lust zum zocken zu haben ziemlich gut. Ich such mir momentan auch immer wieder "Ausreden", weil ich einfach keine große Lust auf irgendwas hab. Wär denn Raiden IV nicht 'ne Überlegung wert? Du stehst doch auf diese masochistische Zeugs :'> und in deiner Liste steht's auch schon. Aber das wird schon wieder... öh gute Besserung oder so Haha, jo danke Raiden muss man aber suchten, sonst wirds nichts, es muss kontinuierlich gespielt werden, suche aber irgendwas, was man einfach ma für ne kurze Zeit einlegen kann und dann n tag oder auch tage später wieder einlegt ohne was verpasst/vergessen oder verlernt zu haben, aber naja - ich war ja grad bei saturn shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Glückwunsch an alle. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danchiii: Das ist doch mal ein Destiny-Update nach meinem Geschmack :'> Irgendwie schon schade, dass LBP 3 so kurz und wohl auch recht einfach ist. Hättest du da nicht noch Platin holen können, um knöf zu stressen? Ansonsten natürlich Glückwunsch zu den Fortschritten! Hab ich mich fast schon gedacht Ja das stimmt hätte mir da gerne echt viel mehr Level gewünscht. Ne leider nicht, da es wie immer zwei und vier Spieler Sachen gibt und da brauch ich den, aber das kommt noch Glückwunsch an alle. Danke Mossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Axlex: Glückwunsch zur Projekttrophäe. Ich hab PoP WW vor gefühlt tausend Jahren noch auf dem PC gezockt... und dann nochmal auf der PS 2. Ich muss sagen, dass das immer mein Lieblingsteil aus der Trilogie war und mir irgendwie ziemlich viel Spaß gemacht hat. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich zu der Zeit noch kaum gezockt hab und das dann immer was halbwegs besonderes und neues war. ... Danke danke, diese Woche habe ich auch schon wieder eine Projekttrophäe geholt ... Die Story von Warrior Within ist nicht schlecht und der Mix aus Kampf und Jump´n´Run Passagen ist auch echt gut, aber die Steuerung ist so miserabel und die Grafik ist auch nicht wirklich überarbeitet worden... Naja, ich muss jetzt nur noch einmal durch auf schwer, dann habe ich Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 So liebe Leute, ich darf jetzt wieder das Update präsentieren... Das Update kommt erst heute, da ich gestern nicht dazu gekommen bin es erstens zu schreiben und zweitens es zu bringen... Dann kommt das Update eben heute Axlex: Willkommen, bienvenue, welcome zu meinem Update diese Woche... Mein Vorhaben von einer geholten Challenge-Trophäe ist geglückt und das obwohl ich nicht viel gespielt habe ^^... Aber mal wieder der Reihe nach... Prince of Persia Warrior Within: 32% --> 90% Hier wurde der zweite Run auf "Leicht" mit allen Sammelsachen abgeschlossen und ohne zu sterben... Fehlt also nur noch der letzte Run auf "Schwierig" und ich habe die Platin im Sack... Kann sich aber nur noch um Jahre handeln ... Gelistet habe ich das Spiel seit August 2011, die erste Trophäe habe ich im Mai 2012 geholt, da muss ich mich jetzt mit der Platin auch nicht mehr so beeilen Bioshock Infinite: 29% --> 43% Dieser Fortschritt ist den beiden Seebestattungs-DLC´s geschuldet... Der erste wurde beendet und der zweite auch bis auf eine Trophäe... Ich werde die Tage wohl immer mal wieder etwas weiterspielen, ob ich die Platin noch angehen werde, weiß ich noch nicht... Da ich jetzt nun 10 beendete DLC´s habe, konnte ich auch eine Projekttrophäe holen DLCtastic Complete 10 DLC lists. Abgeschlossen am 30.11.2014 um 21:07 Uhr 1. The Playroom / AR Studio 2. Gran Turismo 6 / Ayerton Senna DLC 3. Playstation All-Stars Battle Royale / Furchtlos 4. Plants vs. Zombies Garden Warfare / Zomboss Down 5. Sound Shapes "Future Funk 3000"-Soundpaket 6. The Walking Dead Season 2 Episode 2 7. The Walking Dead Season 2 Episode 3 8. The Walking Dead Season 2 Episode 4 9. The Walking Dead Season 2 Episode 5 10. Bioshock Infinite / Seebestattung Episode 1 Des Weiteren habe ich noch drei projektirrelevante Spiele auf 100% bringen können. MLB® The Show Home Run Derby Edition: 0% --> 100% Titan Attacks: 0% --> 100% Superfrog HD: 0% --> 100% Danchka: Ein weiteres Update steht in den Startlöschern liebe Jungs und Junginnen. Die Spiele: Destiny Hab ich diese Woche Destiny gespielt *denk* … ich denke schon von daher erwähne ich es mal ^^ The Walking Dead Letzte Woche wurde die Vita Version gespielt, diese die PS3 Version. Ich konnte hier die andere Version aufholen, sprich Episode zwei und den DLC. LittleBigPlanet 3 Zusammen mit dem Obst aus diesem Projekt (Knöffel Kartöffel) ging es an die Quests. Diese wurden allesamt abgeschlossen und die Trophy dafür eingeheimst. Mehr ging aus Zeitgründen nicht. Somit fehlt nur noch das Acen und die Hauptlevel zu zweit. Titan Attacks! Machen wir es kurz. Gab es für Plus, ich find es Kacke. Die Fortschritte: Nix Die Aussichten: Hab nächste Woche nicht die Zeit von daher selber mal gucken was kommt. Knoefiii: Hallo meine Freunde, es ist wiedermal so weit, der alte Sack bringt euch die Erfolge der Woche, oder wahrscheinlich eher der vergangenen Woche wenn ihr das hier zu sehen bekommt. Die Spiele: Lara Croft & the Guardian of Light: 00% -> 100% Hier habe ich nun endlich das letzte Spiel aus der Saga um Lara Croft abgeschlossen. Aus dem Grund, dass es nicht wie Tomb Raider ist habe ich es doch sehr lange vor mir hergeschoben. Nächste Woche kommt hier der Nachfolger, Lara Croft und der Tempel der Osiris und ich muss gestehen ich freue mich drauf Wird als Disktitel zu 30€ erscheinen, was auch zu release doch sehr erschwinglich ist, ich denke ich werd es mir also relativ zeitnahe gönnen - vor allem da es für die PS4 auch erscheint. LittleBIGPlanet 3 (PS4): 00% -> 100% Direkt als ich diese Woche die Zeit fand (Mittwoch) habe ich es eingelegt und war sofort begeistert. Offline läuft alles super, das Spiel macht Spaß, es bietet einige wirklich sehr gute Neuerungen (neue Helme, Fähigkeiten, neue Ebenen, Rutschen, Ebenensprungbretter, ...) und die Story ist LitteBIGPlanettypisch gut erzählt und inszeniert. Lediglich die kurze Spieldauer und die Onlineprobleme trüben das Spielgeschehen. Zusammen mit Danchka ging ich gestern Abend die Quests an - die übrigens auch neu sind - mit dem Ziel die 2- und 4-Spieler-Quests zu beenden. Als wir mitten in der Nacht noch die erste Hälfte der Story gemeinsam durchgespielt hatten hörten wir auf. So habe ich heute noch die letzten Level geaced und dann die andere Hälfte der Story zu zweit - diesmal mit meinem Bruder - durchgespielt und Platin eingesackt. Somit kommen wir auch zu einem weiteren Punkt: @Razzo: Sorry Bro, ich holte die Platin vor Danchka Titan Attacks: 00% -> 100% Das Spiel kam am Mittwoch gratis in das PS+ Angebot und als ich mir ein Video dazu ansah hat es mir das Spiel richtig angetan. Ein modernes Space Invaders, sehr cool gemacht. Geht schnell, macht Spaß, mit der richtigen Taktik ist keinerlei Schwierigkeit vorhanden, ich kann es jedem bedenkenlos empfehlen. Die Projekt-Trophäen: Durch Lara Croft habe ich eine neue Projekt-Trophäe freigeschalten. Wieder einmal als erster, freut mich, da ich doch dachte länger dran knabbern zu müssen. The Big 5 Complete 5 games to 100% trophy progression. One of each published by EA, Activision, Ubisoft, Sony and Sqare Enix. EA: Plants vs Zombies Garden Warfare Sony: Sly 3 (VITA) Ubisoft: Valiant Hearts: The Great War Activision: Madagascar Kartz Square Enix: Lara Croft & The Guardian of Light Natürlich muss ich gestehen, dass ich Lara nicht ganz uneigennützig gespielt hab, denn es hat mir ja hier geholfen und das gab mir den restlichen Kick an Motivation um es endlich anzugehen. LoAlexandria: Ich bin zwar nicht der Schuldige, der das Update erst heute bringt, aber derjenige, dem ein so spätes Update am heutigen Tage zuzuschreiben ist - naja - ihr werdet es verkraften. nur der Vollständigkeit halber: Es folgt in diesem Update kein Wort zu Destiny (denn der DLC erscheint erst in dieser Woche ) Ich habe, man mag es kaum glauben, dafür 2 komplett andere und vor allem neue Spiele gezoggt. Just Dance 2015 Ich muss sagen; irgendwie wird die Reihe von Spiel zu Spiel einfacher, ABER der neueste Ableger dauert dafür umso länger. "Online Rang 5000" ist unter anderem für Platin nötig... Ja nee Ubisoft, ja neee.... Aber was kann man sonst sagen? Wie immer eine solide Umsetzung des Genres mit mehr oder weniger guten Liedern - meinen Geschmack trifft es nicht immer, aber man kennt den Stoff im Großen und Ganzen. Dann mal an euch: Hat jemand eine Idee, wie man einen Movecontroller konstant in Bewegung halten kann, ohne ihn selbst manuell zu bewegen, man könnte den Online Rang laufen lassen, jedoch bekommt man nur einen Rang, wenn zumindest einige Moves als Bewegung erkannt werden. würde ca 200+ Stunden einsparen und da es eine dreifachplatin ist .... usw, ne Und jetzt mein neuer Hype: The Crew! Vorne weg: Es ist mein GotY 2014 und es toppt einfach alles bisher dagewesene in diesem Genre - auch Mario Kart! Es ist Open World, von A nach B (weitesten Punkte der Karte) benötigt man selbst mit dem schnellsten Auto und perfektem Fahrstil über eine Stunde, die Spielwelt (die gesamte USA in Miniformat) ist super gestaltet und man erkennt so vieles wieder für alle, die mal drüben waren. Es macht einfach Spaß alles zu erkunden, was das Spiel aus der Realität übernommen hat. Darunter den Strip in Las Vegas, Das Observatory in LA, die Niagara Fälle, Laguna Seca, Die Olympiaschanze in Salt Lake City, Lake Mead, Yellowstone, Everglades, die Freiheitsstatue uvm. KEINE übertrieben lästige Gummiband KI, die einem kurz vorm Ziel alles versaut, klar ist es nicht im Simulationsstil, aber nicht wie NfS oder Motorstorm - eben 100% fair. Die Grafik ist für die Größe der pielwelt einfach sehr gut. Es gibt keine Ladezeiten, wenn man von Gebiet zu Gebiet fährt. 500(*?) Tests, wie schnelles Fahren, Slalom Fahren, präzise Fahren, Bergauf, springen etc pp. Dazu gesellen sich eine Menge Hauptmissionen sowie Nebenmissionen (habe eine davon gemacht - nach über einer Stunde im Ziel angekommen und kam in der Zeit grad mal von Chicago über Detroit nach New York) und man mag es kaum glauben: Das RENNspiel hat eine richtig gute Story, keine Twists oder sowas, aber die Geschichte ist einfach sehr gut umgesetzt. Zudem hört es nach der Story nicht auf, leveln, grinden und looten bis zum abwinken ist angesagt. Ich selbst habe jetzt gerade die Story durch, versuch grad weiter mein Wagen zu tunen (looten), damit ich mich mal ans PvP wagen kann. Hier wird wohl die nächsten Wochen noch viel mehr zu diesem Spiel zu lesen sein, bis dahin macht das mMn "best racing game to date" den Abschluss und sagt bis nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 So, bevor mich King Knöfbert der III noch massakriert, gib ich mal lieber wieder meinen Senf dazu Axlex: Glückwunsch zu der Projekttrophäe und den sonstigen Fortschritten. Einmal PoP durchlaufen ist ja wohl noch drinnen Danchka: Destiny?? Aaargs, das machst du doch mit Absicht :emot-argh: Glückwunsch auch zu den anderen Fortschritten. LBP3 steht bei mir demnächst auch an, aber dann die PS3 Version. knoefiii: Dir auch Glühstrumpf zu der Projekttrophäe und dem ganzen anderen Krams. Und solltest du LBP3 Doppelplatin machen wollen, warte gefälligst auf mich Ansonsten bin ich auch gerne bereit, auszuhelfen, falls es denn noch irgendwann ansteht. loAlex: Just Dance interessiert mich hier eher weniger. Scheint aber auch ne nervige Platin zu werden. The Crew hört sich dann doch schon geiler an. Hab bislang nur ein paar Trailer davon gesehen, find's von der Idee her aber auch echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ...Axlex: Glückwunsch zu der Projekttrophäe und den sonstigen Fortschritten. Einmal PoP durchlaufen ist ja wohl noch drinnen ... Danke... Joa, es mag wohl drinnen sein, aber mich nervt das Spiel einfach nur noch... Habe jetzt aber mitlerweile den letzten Run gestartet und bin nun im ersten der beiden Türme (falls du dich noch daran erinnerst, was zu tun ist )... Es fehlen nur noch ca. 7 Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Update vom 14.12.14 (erschienen am 15.12.14 ) Auf Grund von technischen oder zeitlichen Problemen (Konnte es nicht genau heraushören), bringe ich heute noch einmal das Update... Sry für die Verspätung... Axlex: Joa liebe Leute, immer wieder sonntags kommt die Erinnerung.... Daran ein Update zu schreiben... Es ist also weder an der Zeit ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen... Vielleicht antwortet diese Woche ja noch ein weiterer user außer Raz, danke dafür ... Diese Woche habe ich tatsächlich nur ein Spiel gezockt und das war God of War Ascension... Von der Steuerung her ein solides GoW, von der Story her wohl das schlechteste... Nichts desto trotz habe ich es platiniert, da ich eh noch ein Hack and Slay für dieses Projekt brauchte... Jetzt fehlt mir nur noch ein Rollenspiel für die Trophäe "Jack of all Trades"... Also das Genre, das mir eigentlich am wenigstens zuspricht, mal sehen, wann mir ein gutes Rollenspiel in die Hände fällt In der nächsten Zeit werde ich mich dann wohl doch endlich mal zum letzten Run in Prince of Persia Warrior Within quälen... Danach wird dann noch der Comic Teil der Reihe folgen, samt DLC und die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy"... Zwischendurch spiele ich noch etwas Bioshock Infinite für die Trophäen "Better late than never" und "Straight Flush"... So viel zu meinen Plänen bis auf Weiteres... Das sollte mich erstmal die nächsten 3 Wochen mindestens beschäftigen, da ja auch die Weihnachtstage anliegen, während derer ich eigentlich eh kaum bis gar nicht zocken werde ... Danchka: Dritter Advent und 17tes Update, als ob es vorbestimmt war. Diese Woche wurde sehr viel querbeet gespielt von daher schreib ich zu jedem nicht ganz so viel. Falls aber noch jemand eine Frage hat, einfach nachfragen Die Spiele: Destiny Um Razi was zu ärgern habe ich mal wieder was gespielt und konnte sogar eine Trophäe für eine Exotische Waffe auf max., sonst gab es nicht so viel zu bericht – gibt ja auch nicht mehr so viel an offenen Trophäen. The Walking Dead Hier wurde Episode drei abgeschlossen. Komischerweise schaffe ich immer nur eine Episode die Woche … sollte ich mal ändern. Warframe Immer mal wieder was gelevelt und währenddessen was fehlende TV Folgen nachgeholt Naruto SUNS Revolution Kam überraschenderweise am Wochenende mal wieder zu Einsatz, da ich irgendwie wieder was Bock drauf hatte. Somit konnte auch recht viel geschafft werden, mal gucken wann es hier weitergeht bzw. es fertig wird. Die Fortschritte: Mal wieder nix Die Aussichten: Ich hoffe Walking Dead mal fertig Knoefiii: Hallo meine Freunde, es ist wiedermal so weit, der alte Sack bringt euch die Erfolge der Woche, oder wahrscheinlich eher der vergangenen Woche wenn ihr das hier zu sehen bekommt. Die Spiele: Never Alone: 00% -> 100% Hierbei handelt es sich um ein Spiel von den Entwicklern von Brothers. Ziemlich cooles Game, Story straight forward und eingentlich nichts das man verpassen könnte. Spiel macht Spaß, Story ist nach gut 2 Stunden schon zu Ende und an Trophäen muss man sonst nur noch auf die Eulen achten, die es einzusammeln gilt, allerdings sind die alle kaum übersehbar und so sollte man am Ende des Spieldurchgangs auch 100% haben, so wie ich Game of Thrones (PS4): 00% -> 21% Sauerei, ein Spiel nur auf 21%, was soll das??? Ja, dass frage ich mich auch, allerdings ist es leicht zu erklären, hierbei handelt es sich wieder um ein Telltale-Episodengame. Es spielt wie schon der Name erahnen lässt in den 7 Königreichen von Game of Thonres. Für Fans der Serie oder der Bücher sehr empfehlenswert. Macht ultra Laune das Spiel, vermittelt genau den Charme und das Feeling der Serie und beinhaltet auch 2 Chars aus der Serie (Cercei und Tyrion Lannister). Zudem ist es das erste Spiel von TTG was auf 6 statt der üblichen 5 Episoden baut. Hier wird es also noch mind. 6 Monate dauern bis die 100% stehen, also vorerst bye-bye 100% acc Transformers: Rise of the Dark Spark (PS4): 00% -> 90% Hier habe ich den neuesten Ableger des TF-Franchises von meinem Spielesupporter Willi bekommen und habe es auch recht zügig angefangen. Ich bin soweit durch, mir fehlt nur noch eine Trophäe (die einzige) für die man einen realen Partner im MP benötigt und dann wäre ich durch. Jetzt muss ich schauen wann sich mal eben 15-20 Minuten finden in denen Semnas und ich Zeit haben. Anschließend muss ich noch kurz meine Statistiken resetten (in den Prime Modus gehen) und Platin ist mein. Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite, Projekt-Trophäen gab es keine, kamen ja eh nur 1x 100% bei rum die Woche Man liest sich die Tage. LoAlexandria: Hatte leider diese Woche keine Zeit für das Update und bringt nächste Woche dafür wieder eins, hoffentlich ^^ Im Prinzip wurde aber nur "The Crew" gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Nenene, ihr verspätet euch mit eurem Update in letzter Zeit ja öfters als ich *hust* Axlex: Ich spam euch demnächst von allen Seiten mit Fakeaccounts zu :'> Ich hatte auch überlegt, ob ich mir GoW Ascension aus dem 20Jahre Angebot holen soll. Problem nur, dass ich ne 50gb PS3 hab, da passt das nicht drauf Aber vorher stehen bei mir eh noch die ganzen anderen Teile (außer 3) an. Dauert bei mir also wohl noch n gutes Jahr(zehnt) Glückwunsch zur Platin und viel Spaß noch mit dem PoP Kram Danchka: mööööööööööh... vllt. sollte ich mir angewöhnen, dir immer irgendwelche ätzenden Fragen zu Destiny oder Warframe zu stellen, auf die du dann - der treuen Leserschaft wegen - antworten musst... aber dazu fällt mir wohl auch nix großartig ein^^ Die Narutprügler sehen meiner Meinung nach schon ganz geil aus. Hab den Manga auch gelesen, nur den Anime dazu wollte ich mir nicht auch noch antun knoefiii: [...] also [...] bye-bye 100% acc [...] So, jetzt aber: mimimi ich kann gar nix, meine 100% sind auf (quasi) eeeewig fort :cry2::'> Ööhm... joa Glückwunsch zu den Fortschritten und so. Wie findest du denn diese Michael Bay Film(BummBumm)verwurstungen? Ich fand den ersten noch ganz witzig für zwischendurch, aber danach wurde es für mich von mal zu mal immer unerträglicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 So, bevor mich King Knöfbert der III noch massakriert, gib ich mal lieber wieder meinen Senf dazu knoefiii: Dir auch Glühstrumpf zu der Projekttrophäe und dem ganzen anderen Krams. Und solltest du LBP3 Doppelplatin machen wollen, warte gefälligst auf mich Ansonsten bin ich auch gerne bereit, auszuhelfen, falls es denn noch irgendwann ansteht. King Knöfbert der IV. bitte. Vergiss mal meinen Uropa nicht ^^ Dankeschln Klar, irgendwann mach ich die Doppelplatin, nur nicht die nächsten 1-2 Monate denk ich, außer jemand schenkt mir das Game und mir ist langweilig :'> knoefiii: So, jetzt aber: mimimi ich kann gar nix, meine 100% sind auf (quasi) eeeewig fort :cry2::'> Ööhm... joa Glückwunsch zu den Fortschritten und so. Wie findest du denn diese Michael Bay Film(BummBumm)verwurstungen? Ich fand den ersten noch ganz witzig für zwischendurch, aber danach wurde es für mich von mal zu mal immer unerträglicher^^ Ich geb dir gleich ich heul rum Die Filme? Ehrlich? Ich hab sie alle hier, komm aber nicht zum ansehen, hab den ersten noch geguckt, teil 2 und 3 irgendwie zur hälfte und teil 4 noch gar nicht, stehen aber oben auf meiner Prio-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Danchka: Destiny?? Aaargs, das machst du doch mit Absicht :emot-argh: Glückwunsch auch zu den anderen Fortschritten. LBP3 steht bei mir demnächst auch an, aber dann die PS3 Version. Ja Sigi mach ich das Uhh PS3 Version mach ich auch noch irgendwann. Aber jetzt nochmal kaufen ist was doof. Ist aber schon ganz gut gemacht wenn auch was kurz. Danchka: mööööööööööh... vllt. sollte ich mir angewöhnen, dir immer irgendwelche ätzenden Fragen zu Destiny oder Warframe zu stellen, auf die du dann - der treuen Leserschaft wegen - antworten musst... aber dazu fällt mir wohl auch nix großartig ein^^ Die Narutprügler sehen meiner Meinung nach schon ganz geil aus. Hab den Manga auch gelesen, nur den Anime dazu wollte ich mir nicht auch noch antun Mach doch, sind echt gute Spiele mMn. Bei mir ist es genau anders herum. Ich gucke den Anime lese aber nicht den Manga ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Vielleicht antwortet diese Woche ja noch ein weiterer user außer Raz, danke dafür ... Hallo, hier bin ich! Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu... Ist schon etwas länger her (und auch schon wieder Sonntag), aber hey, es kommt was! A.: Kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, GoW ist nicht so meins. Trotzdem Glückwunsch; und viel Erfolg dabei, ein Rollenspiel zu finden (das liegt mir z.B. deutlich mehr ^^). Und natürlich viel Spaß bei PoP, falls du das irgendwann fertig machen solltest... D.: Ich nehme an, mit den heutigen Update wurde Episode 4 von TWD abgeschlossen? Gibt ja ansonsten nicht so wirklich viel, was ich sonst noch dazu sagen könnte... K.: Danke für die kleine Einschätzung von GoT, das werd ich mir auch irgendwann mal besorgen. Allerdings, so wie ich mich kenne, erst wenn alle Episoden draußen sind, dann muss ich wenigstens nicht warten mit weiterspielen. L.: Solangs Spaß macht, wer wills dir verübeln Wer weiß, vielleicht gibts ja sogar dieses Mal dann wieder eine Projekt-Trophäe von irgendwem zu bewundern... (Nein nein, das ist überhaupt keine Aufforderung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, hier bin ich! Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu... Ist schon etwas länger her (und auch schon wieder Sonntag), aber hey, es kommt was! A.: Kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, GoW ist nicht so meins. Trotzdem Glückwunsch; und viel Erfolg dabei, ein Rollenspiel zu finden (das liegt mir z.B. deutlich mehr ^^). Und natürlich viel Spaß bei PoP, falls du das irgendwann fertig machen solltest... ....... Wer weiß, vielleicht gibts ja sogar dieses Mal dann wieder eine Projekt-Trophäe von irgendwem zu bewundern... (Nein nein, das ist überhaupt keine Aufforderung ) Wir freuen uns immer sehr, wenn jemand hier seinen Senf hinterlässt Ein Rollenspiel habe ich mir mitlerweile ausgesucht und was PoP angeht, warten wir einfach mal das Update ab und mindestens eine Projekt-Trophäe kannst du dann auch bestaunen, Tendenz eher sind es mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, hier bin ich! Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu... Ist schon etwas länger her (und auch schon wieder Sonntag), aber hey, es kommt was! ... D.: Ich nehme an, mit den heutigen Update wurde Episode 4 von TWD abgeschlossen? Gibt ja ansonsten nicht so wirklich viel, was ich sonst noch dazu sagen könnte... ... Wer weiß, vielleicht gibts ja sogar dieses Mal dann wieder eine Projekt-Trophäe von irgendwem zu bewundern... (Nein nein, das ist überhaupt keine Aufforderung ) Leser und Kommentierer sind immer gerne gesehen Oh ja bei WD ging es weiter wie genau kommt gleich im Update. Immerhin etwas oder Aber es kommen bestimmt noch vollere Update und vllt auch welche mit RPGs Wer weiß, wer weiß ... abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Woche #18 [15.12.14 - 21.12.14] Ich darf mal wieder ein Update für euch bringen und dieses Mal mit wohl einigen Überraschungen. Ich rate euch wirklich jeden Spoiler zu öffnen, so wie Weihnachtstürchen Axlex So liebe Leute, kommen wir nun zu meinem Weihnachtsupdate ... Ich habe es geschafft diese Woche zwei Spiele zu beenden und eine Challenge-Trophäe zu holen... Da ich eigentlich nicht viel Zeit diese Woche auf Grund von Geschenke- und generellem Weihnachtsstress hatte, bin ich mit der Ausbeute eigentlich ganz zufrieden Prince of Persia Warrior Within: 90% --> 100% Endlich, endlich konnte ich diese Spiel platinieren... Es war der letzte Teil der Trilogie, der mir noch fehlte und dieses Spiel war schon seit August 2011 in meiner Trophäenliste ^^... Es fehlte nur noch der Run auf Schwer, den ich dann Stück für Stück diese Woche absolviert habe... Über die Steuerung und Kameraführung habe ich mich ja schon genug beschwert, das muss ich an dieser Stelle dann wohl nicht mehr tun ... Ich wollte dieses Spiel aber unbedingt beenden, da es mir für 3 Challenge-Trophäen nützlich ist... Ein weiteres positives Nebenereignis, das mit diesem Spiel einher geht, ist die Abmachung mit Danchka, dass er, sobald ich Warrior Within fertig habe, sich durch The Sands of Time, den ersten Teil der Trilogie, quälen muss... Und jetzt kann ich ihn leiden sehen Edit Danch: Buhh wusste doch bis hierhin noch keiner, buhh Resogun (PS3/Vita): 0% --> 100% Dieses Spiel ist Mittwoch in unserem Store erschienen... Tatsächlich ein Spiel, das wir eine Woche vor den Amis bekommen... Mal etwas ganz neues ^^... Dank des Hinweises von LoAlexandria, dass das Spiel schon gegen 14:30 Uhr im Store erhältlich war, wurde es direkt geladen und im Battle gegen LoAlex gezockt... Wir wollten beide unbedingt Erster sein... Letzten Endes ist mir das Vorhaben geglückt Erstes von uns beiden und sogar Erster weltweit mit dieser Platin zu sein... Darauf kann man schon etwas stolz sein ^^... Da zum Zeitpunkt des Platinierens des Spiels, die Platin-Trophäe Very Rare war, konnte ich auch zufällig eine Challenge-Trophäe holen und zwar "Three colored Rainbow"... Das war wirklich nur Zufall, aber den nehme ich gerne an ... Mitlerweile ist die Platin Ultra rare, wird aber denke ich bald dann wieder Very rare sein... Three colored Rainbow Earn a ultra rare, very rare and rare platinum trophy. Abgeschlossen am 17.12.2014 um 19:44 Uhr Ultra Rare = GTA IV Very Rare = Resogun (PS3/Vita) Rare = Gran Turismo 6 Über die ganzen Feiertage jetzt wird das Zocken etwas kürzer kommen, da Familie, Freundin, Freunde und Feiern im Vordergrund stehen... Nebenbei versuche ich aber mit South Park anzufangen und vllt auch etwas Bioshock zu spielen, aber nur vllt ... Das nächste Update dürfte somit recht kurz ausfallen Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und lasst euch reich beschenken ... Danchka Immer wieder sonntags kommt ein Update und so auch heute und wer denkt es ist wie immer der hat sich geschnitten ^^ Die Spiele: Destiny Wurde bestimmt wieder gespielt und selbst wenn nicht einfach mal erwähnen um Razi zu ärgern The Walking Dead Nachdem Episode drei abgeschlossen war folge dieses Mal nicht nur Episode vier sondern auch gleich fünf. Ich muss zugeben dass das Spiel doch zunehmend besser wurde aber es trotzdem mMn nicht das so groß gehypte GotY ist. Es ist echt nicht schlecht aber auch nicht das Beste was ich je gespielt habe. Season zwei wird aber dennoch folgen schließlich will man ja wissen wie es weiter geht. Die Fortschritte: So Leute jetzt geht’s an eingemachte Nachdem die beiden WD Teile fertig waren konnte ich endlich meine sieben Platins holen und somit folgende Trophäe freispielen: Hoarder Earn 5 platinum trophies in a single day. Verdiene 5 Platintrophäen an einem einzigen Tag. Die genauen Spiele stehen im Startpost. Wer dazu noch eine Frage hat immer her damit. Eine dieser Platins bzw. die erste war Batman Arkham Asylum, welche zugleich eine Doppelplatin für mich ist und somit gleich folgendes dazu kam: Ever get enough? Earn every trophy for a single game a second time using another version's game with stacking trophies (exclusing sync trophies). Verdiene jede Trophäe in einem Spiel, das du bereits schon einem beendet hast (Sync-Trophäen ausgenommen). Aber wir hören nicht auf meine lieben Freunde. Da der gute LoAlexandria vor mir mit Walking Dead auf der PS3 angefangen hat, ich allerdings vor ihm fertig war konnte ich noch folgendes einsammeln: Gotcha Finish up a game someone else has earned more trophies at but hasn't finished it up yet. Beende ein Spiel, in dem ein anderer Spieler bereits mehr Trophäen erspielt hat, es aber noch nicht beendet hat. Aber wir machen fröhlich weiter denn durch die neuen Platins konnte einige Trophäen weiter gefüllt werden: Batman als bereits vorher gespieltes Spiel . In den Genres kommt South Park als RPG, CS als Shooter und Batman als Adventure. Bei den Zeit/SKG für Straight Flush kommt South Park als (2-4 & 10-30h). Ich denke das reicht mal für eine Woche oder Die Aussichten: Sooo ich sag dann schon einmal frohe Weihnachten *hohoho* -> destroza <- So .. ich melde mich dann auch erstmal zurück. Nach dem Tod meines Rechners und ein paar persönlichen Problemen kann ich mich nun wieder vollständig auf das Projekt konzentrieren. Leider Gottes liege ich durch die Pause kilometerweit zurück, weshalb ich mir die Siegchancen jetzt nicht mehr soo hoch ausrechne. Trotzdem werde ich mein Bestes geben, um wieder so weit wie möglich aufzuschließen. Es könnte sein, dass dieses Update ein bisschen länger wird. Jetzt am Anfang kann ich zu den unbekannten Fortschritten bisher auch nichts sagen. Im Laufe des Updates schaue ich meine Trophies durch und ordne sie dementsprechend zu. Jetzt aber erstmal genug geredet .. auf geht's an die Arbeit. You're special Und endlich habe ich mal eine Trophy gefunden, die ich in meiner Abwesenheit doch mal geschafft habe. Am 13.12. ist es mir gelungen, bei Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition eine Prestige-Trophäe zu erlangen: Metahuman (Perform every special move of every character). Warum genau die Trophy jetzt Prestige ist, wird wohl niemals jemand herausfinden. Sie ist weder schwierig, noch allzu zeitaufwendig. Ich habe dafür in etwa 30-45 Minuten gebraucht. Fast dasselbe Prozedere wie bei Metahuman steht mir jetzt nochmal für die Feel the Burn!-Trophäe bevor, Danach kann es mit den Level-Interactables weitergehen .. Und .. wow .. das war es auch schon. Mehr Trophies sind es in den letzten 3 Monaten nicht geworden Da habe ich ja zu tun ohne Ende .. mal schauen, ob es noch nennenswerte Fortschritte gab .. Hmm .. leider nicht .. schade Zum Abschluss liste ich hier noch meine Prozent-Fortschritte bei den einzelnen Spielen auf .. der Vollständigkeit halber .. viel Spaß bei der gewohnt langen Liste. Spiel-Fortschritte Pinball Arcade (PS3): 46% -> 47% Diablo III: 15% -> 26% Gran Turismo 6: 50% -> 92% Burnout™ CRASH!: NEW -> 0% Jetpack Joyride: NEW -> 71% Runner2: NEW -> 9% Dungeons & Dragons®: Chronicles of Mystara™: NEW -> 0% Pinball Arcade (PS4): NEW -> 0% Burnout™ Paradise: 40% -> 81% DRIVECLUB™: NEW -> 36% Guitar Hero®: Warriors of Rock: 67% -> 76% Contrast: NEW -> 100% RESOGUN™: 31% -> 50% Sportsfriends: NEW -> 100% Warframe: NEW -> 35% Doki-Doki Universe™ (PS4): 9% -> 47% SteamWorld Dig: NEW -> 10% Assassin's Creed® IV Black Flag: NEW -> 1% Rock Band 2: 65% -> 68% Assassin's Creed® III: NEW -> 8% Minecraft: PlayStation®4 Edition: NEW -> 68% Worms Battlegrounds: NEW -> 47% Borderlands™ 2: 18% -> 23% Ferrari Racing Legends: 7% -> 10% Rock Band 3: 37% -> 60% Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition: NEW -> 54% Grand Theft Auto V: NEW -> 10% Destiny: NEW -> 71% So .. fertig bin ich. Meinen Startpost editiere ich in der nächsten Woche mal. Jetzt seid ihr erstmal wieder auf dem neuesten Stand. Bis zum nächsten Update. destroza aka Tindaa knoefiii Hallöle meine Freunde, Sonntag ist, Update kommt. Transformers: Rise of the Dark Spark (PS4): 90% -> 100% Montagabend nach der Arbeit hatte Semnas kurz Zeit für die MP-Trophäe. Danach bin ich noch fix in den Prime-Modus gewechselt und Platin war mein. Seitdem ist nichts mehr passiert und ich weiß auch nicht wann wieder Zeit für etwas ist, ich hab nichtmal geschafft die erste Episode von Tales of the Borderlands zu spielen LoAlexandria Der Gute ist heute leider nicht in der Lage ein Update zu schreiben, da er eine riesen-monster-mega-The-Crew-dauer-spielen-Zeugs macht. Ich denke er klärt das ganze nächste Woche auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wo bleibt das gute Update denn? @Axlex: Magus gilt wohl als RPG das wäre was auf die Schnelle Ansonten wäre Lightning Returns ne idee oder Hyperdimension Neptunia mk2, oder vielleicht der Ps3-Einsteiger der Tales of Reihe mit Tales of Graces f, oder Tales of Xillia. Ach man, so viele gute Rollenspiele, da kann man sich kaum entscheiden, was man nun empfehlen soll. Für die Vita würde ich Ys oder Tales of Hearts R vorschlagen für ein Rpg. @Knoeffi: Na ja hier kenn ich nix davon, allerdings hatte es mich zu Anfang auch schwer überrascht, das GoT 6 Episoden bekommt, statt der für ttg üblichen 5, na ja, mehr Content, aber auch mehr Wartezeit sind die Folge. Wirst deinen 100% Acc schon wiederkriegen. @Danchka: Kommst du bei Warframe eigentlich bei den ganzen Trophyupdates die mir bei profiles unter recently added Dlc's überhaupt noch hinterher? Das sieht so arsch viel aus, dass ich mich frage, wo die den ganzen Kram hernehmen. Ansonsten spiel TWD mal zu Ende. Das hat es verdient. Dauert doch nicht lange Habs auch 2 ma durchgekriegt. @LoAlexandria: Hmm, hier gibts kaum was zu sagen, außer dass ich mir bei dem Kauf einer PS4 eher The Crew holen werde, als Driveclub, zumal die Ps Plus Version ja immer noch tot ist Edit: Öhm ja, wo ich hier am Schreiben war, nehm ich das neue Update auch mit auf. @Axlex: Glückwunsch zur weltweit ersten Resogun (Ps3) Platin. und für den Erhalt deiner Trophäe Three colored Rainbow. Sieht doch gut aus. Da sind meine tollen Empfehlungen ja gleich für die Tonne @Danchka: Yay, er hat TWD durchbekommen *party hard* Ich fands einfach super. Auch hier wird South Park als Rpg angegeben. Ach man, es gibt so viele tolle aus Japan Warum nicht mal Sword Art Online aus meiner Card? Dauert doch nur rund 150h oder so :D:D @Destroza: Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, erlebt noch. Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht! (Woher hab ich das jetz wohl geklaut? :D:D) Mal was zu lesen, das tu ich bei euch allen häufig, nur antworten sind bei mir rar. Gut, dass du wieder dabei bist, und glückwunsch zum Erhalt deiner Projekt-Trophäe. Da is vieles dabei, aus deiner Liste, was ich selbst gezockt hab. Vor allem bei Jetpack. Holst du dir die Goldene oder lässtes versauern? @knoeffi: Mit Tales of the Borderlands haste meine Aufmerksamkeit. Bin mal auf deinen Bericht gespannt. So jetzt aber. genug gesagt ! Glückwünsche an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.