BM42 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 So, alles durchgelesen und für gut befunden. Glückwunsch an Alex zum Titel und danke an euch alle für die stets gut lesbaren Updates. War mir eine Freude euch begleiten zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Super letztes Update von euch und insgesamt ein super Projekt! Ich bin jederzeit wieder als Leser und Kommentierer dabei, da es wirklich Spaß gemacht hat, hier alles mitzuverfolgen! Zum Abschluss gibt's dafür dann mal ein Update-Style-Kommentar mit "Angel Beats!" Motto. Otonashi: [url=https://www.youtube.com/watch?v=alYuxGhcOf8]Angel Beats Funny Moment - YouTube[/url] Natürlich darf der glorreichste aller Sieger der Protagonist sein... in einer Blutlache. Glückwunsch auf jeden Fall zum Projektsieg und vor allem dazu, es zeitlich so genau hinbekommen zu haben... andererseits schade, dass du nicht so pünktlich bist wie ich - dann hätte ich jetzt noch 3-4 Jahre was an Updates von euch zu lesen. :'> Statistiken find ich auch super. Aber warum ist das einzige, was ich da rausles: Raz is n mieser Spambot!? :emot-raise: Frechheit! :'> Hinata: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fORH60LtOt4]Angel Beats! Populsion Engines - YouTube[/url] Bescheiden isser, der Kreisligameister der Herzen! Und da hat er im letzten Update, bei seiner allerletztestestesten Chance (vorerst) kein einziges Mal "blasen" gesagt und weder Warframe noch Destiny erwähnt^^ er ist ja so ein guter Junge geworden! Wir bräuchten auch mal wieder irgendwas, was man zusammen zocken kann. Hast ja jetzt Zeit ich aber immer noch keine PS4... na zumindest sollte ich jetzt mal wieder ab und zu bei Skype online sein. Und ich bin mir immer noch sicher, dass du einen Teil der Spiele nur gezockt hast, um mich damit zu stressen! Yui: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tb9YzIxmW3M]Angel Beats! *Yui Dies* "Death Metal" - YouTube[/url] knöffnöff!!! knöffelz! knöffi! knöffbert! knöfferich! Ich hätte wohl viel weniger Spaß hier gehabt, wenn du nicht irgendwann geschrieben hättest, dass du deinen Namen nicht mit zwei f geschrieben sehen willst. Aber auch die Idee mit den Update-Mottos hat dabei super geholfen. Halbgezwungen war ich ja eigentlich für dich im Projekt... zumindest wenn's nach dir geht. :'> Man wird sich auf jeden Fall weiterhin lesen. Sei es bei Skype #verschwundeneralssonst oder in meinem Projekt *muahaha* - ich mein das halbwegs ernst - von Zeit zu Zeit werde wohl sogar ich mich mal melden... wobei es wohl einfacher ist, wenn du mir schreibst, ich verdränge regelmäßig, dass ich mich noch bei Leuten melden will... T.K.: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pDonfETqkTc]The very best of T K Epic Moments Angel Beats HD HQ - YouTube[/url] Da war unsere Dancing-Queen ja tatsächlich näher am Erfolg, als ich gedacht hätte. Andererseits hab ich zwischenzeitlich ohnehin immer mal wieder den Überblick verloren. Bezogen auf den Spielegeschmack hab ich mit dir wohl am wenigsten gemein (und TWD ist trotzdem gut ), wobei man dann doch immer mal wieder Überschneidungen wie Trials findet, was ich unbedingt zocken muss, sollte ich jemals eine PS4 haben. Deine längeren Ausführungen, dann tatsächlich auch zu Destiny-Raids, haben mir immer mega gut gefallen. Dein Solo-Projekt verfolge ich auch, nur hab ich bislang glaube ich noch nichts gepostet... da ist aber halt auch noch mehr Musikgedöns...^^ :'> Abschließend noch ein dickes Danke an alle vier für die super Unterhaltung und ein klasse Projekt. In diesem Sinne, macht's gut und danke für den Fisch. - und nein, ich kann nicht jonglieren und es macht mich gerade wahnsinnig, dass dieses Mistviech... ugh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Zum Schluss sollte man sich dann auch nochmal melden Erstmal ganz große Glückwünsche an Axlex für den Sieg und das Durchhaltevermögen Aber habe ich auch Achtung vor den anderen drei, was hier teilweise erreicht wurde ist echt schon bombastisch und es war immer schön die Updates zu lesen (Ok, manchmal nur überflogen, aber ein Auge war mindestens immer beim Update! ) Ansonsten ist wohl alles zum Projekt gesagt, es war wirklich ein spannendes Projekt, mal etwas leicht anderes Bin mal gespannt, was nun der Einzelne von euch im Projektbereit weiter macht, soweit mir bekannt ist, hat ja nur loAlex noch ein Projekt hier offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 So, alles durchgelesen und für gut befunden. Glückwunsch an Alex zum Titel und danke an euch alle für die stets gut lesbaren Updates. War mir eine Freude euch begleiten zu dürfen. Danke Mossilein Yui: knöffnöff!!! knöffelz! knöffi! knöffbert! knöfferich! Ich hätte wohl viel weniger Spaß hier gehabt, wenn du nicht irgendwann geschrieben hättest, dass du deinen Namen nicht mit zwei f geschrieben sehen willst. Aber auch die Idee mit den Update-Mottos hat dabei super geholfen. Halbgezwungen war ich ja eigentlich für dich im Projekt... zumindest wenn's nach dir geht. :'> Man wird sich auf jeden Fall weiterhin lesen. Sei es bei Skype #verschwundeneralssonst oder in meinem Projekt *muahaha* - ich mein das halbwegs ernst - von Zeit zu Zeit werde wohl sogar ich mich mal melden... wobei es wohl einfacher ist, wenn du mir schreibst, ich verdränge regelmäßig, dass ich mich noch bei Leuten melden will... Abschließend noch ein dickes Danke an alle vier für die super Unterhaltung und ein klasse Projekt. In diesem Sinne, macht's gut und danke für den Fisch. - und nein, ich kann nicht jonglieren und es macht mich gerade wahnsinnig, dass dieses Mistviech... ugh Ja, ne is klar, ne? Ich wusste schon die ganze Zeit warum ich mit so Hentais nichts anfangen kann (ja, ich weiß was Hentais und was Anime sind , mir wurde der Unterschied bereits erklärt.) Phelix, bring du mal öfter Updates, will bei dir rumspammen Das mit Leuten merk ich, ich wart auch immer drauf, dass sie sich melden, aber nichts passiert, bis ich wieder derjenige bin der sich meldet. Wie du kannst nicht jonglieren? Zum Schluss sollte man sich dann auch nochmal melden Erstmal ganz große Glückwünsche an Axlex für den Sieg und das Durchhaltevermögen Aber habe ich auch Achtung vor den anderen drei, was hier teilweise erreicht wurde ist echt schon bombastisch und es war immer schön die Updates zu lesen (Ok, manchmal nur überflogen, aber ein Auge war mindestens immer beim Update! ) Ansonsten ist wohl alles zum Projekt gesagt, es war wirklich ein spannendes Projekt, mal etwas leicht anderes Bin mal gespannt, was nun der Einzelne von euch im Projektbereit weiter macht, soweit mir bekannt ist, hat ja nur loAlex noch ein Projekt hier offen Das nehm ich doch mal als Anlass hier nen Post zu verfassen. Deinem letzten Satz bleibt noch hinzuzufügen, dass Alex auch ein mehr oder >weniger< aktives Projekt hat Und danke für's treue Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 So, alles durchgelesen und für gut befunden. Glückwunsch an Alex zum Titel und danke an euch alle für die stets gut lesbaren Updates. War mir eine Freude euch begleiten zu dürfen. Das ist doch schön, wenn dir alle Texte gefallen haben ... Danke für die Glückwünsche... Super letztes Update von euch und insgesamt ein super Projekt! Ich bin jederzeit wieder als Leser und Kommentierer dabei, da es wirklich Spaß gemacht hat, hier alles mitzuverfolgen! Zum Abschluss gibt's dafür dann mal ein Update-Style-Kommentar mit "Angel Beats!" Motto. Otonashi: Natürlich darf der glorreichste aller Sieger der Protagonist sein... in einer Blutlache. Glückwunsch auf jeden Fall zum Projektsieg und vor allem dazu, es zeitlich so genau hinbekommen zu haben... andererseits schade, dass du nicht so pünktlich bist wie ich - dann hätte ich jetzt noch 3-4 Jahre was an Updates von euch zu lesen. Statistiken find ich auch super. Aber warum ist das einzige, was ich da rausles: Raz is n mieser Spambot!? :emot-raise: Frechheit! Abschließend noch ein dickes Danke an alle vier für die super Unterhaltung und ein klasse Projekt. In diesem Sinne, macht's gut und danke für den Fisch. - und nein, ich kann nicht jonglieren und es macht mich gerade wahnsinnig, dass dieses Mistviech... ugh Danke für die Glückwunsche und dass du jedes Update kommentiert hast, nein nicht als Spamer, sondern als treuer Leser Ich habe mein Timing halt eingehalten, was die anderen glaube ich auch positiv begrüßt haben, es war doch etwas die Luft raus am Ende Zum Schluss sollte man sich dann auch nochmal melden Erstmal ganz große Glückwünsche an Axlex für den Sieg und das Durchhaltevermögen Aber habe ich auch Achtung vor den anderen drei, was hier teilweise erreicht wurde ist echt schon bombastisch und es war immer schön die Updates zu lesen (Ok, manchmal nur überflogen, aber ein Auge war mindestens immer beim Update! ) Ansonsten ist wohl alles zum Projekt gesagt, es war wirklich ein spannendes Projekt, mal etwas leicht anderes Bin mal gespannt, was nun der Einzelne von euch im Projektbereit weiter macht, soweit mir bekannt ist, hat ja nur loAlex noch ein Projekt hier offen Besser spät melden als nie, so wissen wir ja auch, das du mitgelesen hast und danke für die Glückwünsche Schön, dass dir das Projekt so gefallen hat und dann hat es ja von unserer Seite aus geklappt ein etwas anderes Spielerprojekt zu machen, in denen nicht immer dieselben Ziele auftauchen und ja, nur LoAlex hat zur Zeit noch ein aktives Projekt, ich bin mal gespannt, wie er das weiterführen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 Na dann will ich hier kurz vor Ladenschluss auch nochmal Titan: Dir auch gz zu den Fortschritten und Platinen! Mal sehen, wann ich den LBP DLC angehen werde. Ich hab hier momentan nur einen Controller und mal wieder grottiges Internet... Von Tony Hawk kenn ich nur Pro Skater 3. Das hab ich früher immer hart gesuchtet, obwohl ich keinen Plan vom Skaten hatte und hab... ich scheiter sogar an Ollis auf echten Skateboards :'> Uhh gleich zwei Razii Posts so kurz nacheinander ... fangen wir also mit dem ersten an Vielen Dank, der DLC ist ganz ok aber mit schlechtem Inet und wenig Controllern könnte es was schwer werden PS war mein erstes und letztes Tony Hawk Spiel selber fahren kann ich auch nicht wirklich, hab es aber auch nie wirklich versucht ... So, alles durchgelesen und für gut befunden. Glückwunsch an Alex zum Titel und danke an euch alle für die stets gut lesbaren Updates. War mir eine Freude euch begleiten zu dürfen. Sehr gut, auch dir ein Danke fürs mitlesen Super letztes Update von euch und insgesamt ein super Projekt! Ich bin jederzeit wieder als Leser und Kommentierer dabei, da es wirklich Spaß gemacht hat, hier alles mitzuverfolgen! Zum Abschluss gibt's dafür dann mal ein Update-Style-Kommentar mit "Angel Beats!" Motto. Hinata: Bescheiden isser, der Kreisligameister der Herzen! Und da hat er im letzten Update, bei seiner allerletztestestesten Chance (vorerst) kein einziges Mal "blasen" gesagt und weder Warframe noch Destiny erwähnt^^ er ist ja so ein guter Junge geworden! Wir bräuchten auch mal wieder irgendwas, was man zusammen zocken kann. Hast ja jetzt Zeit ich aber immer noch keine PS4... na zumindest sollte ich jetzt mal wieder ab und zu bei Skype online sein. Und ich bin mir immer noch sicher, dass du einen Teil der Spiele nur gezockt hast, um mich damit zu stressen! Abschließend noch ein dickes Danke an alle vier für die super Unterhaltung und ein klasse Projekt. In diesem Sinne, macht's gut und danke für den Fisch. - und nein, ich kann nicht jonglieren und es macht mich gerade wahnsinnig, dass dieses Mistviech... ugh Oh man da blas öhm brat mir doch einer einen Storch ... hab ich echt nirgendswo blasen geschrieben und das trotz LBP. Ich bitte um Verzeihung Oh ja das stimmt, sollten wir echt mal machen. Ich hab ja auch noch genug PS3 Spiele. Dann melde dich doch einfach mal via Skype, dann können wir das mal besprechen Wie kommst du denn auf so eine Idee? Auch dir ein Danke für das fleißige und pünktliche kommentieren Wie du kannst nicht jonglieren und postest so einen Smiley Zum Schluss sollte man sich dann auch nochmal melden Erstmal ganz große Glückwünsche an Axlex für den Sieg und das Durchhaltevermögen Aber habe ich auch Achtung vor den anderen drei, was hier teilweise erreicht wurde ist echt schon bombastisch und es war immer schön die Updates zu lesen (Ok, manchmal nur überflogen, aber ein Auge war mindestens immer beim Update! ) Ansonsten ist wohl alles zum Projekt gesagt, es war wirklich ein spannendes Projekt, mal etwas leicht anderes Bin mal gespannt, was nun der Einzelne von euch im Projektbereit weiter macht, soweit mir bekannt ist, hat ja nur loAlex noch ein Projekt hier offen Schön das du auch noch postest, dann noch ein nachträgliches willkommen Aber schön, dass es dir gefallen hat. Aktuell hat tatsächlich nur noch LoAlex ein aktives Projekt aber vllt ändert sich das ja früher oder später noch ... sag niemals nie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Axlex, ich gratuliere dir zum Sieg (bin ja grade noch rechtzeitig zurückgekehrt dafür), auch wenn ich die letzten Update nichtmehr mitbekommen habe (na wenigstens ist das alles nachlesbar und dauert nur ein paar Stunden, die ich mir irgendwann mal nehmen werde :'>). @ Danchi: Das ist schon okay, dass du vorerst kein Projekt startest. So ein Update benötigt ja auch immer ein wenig Zeit. Vorallem bei dir und mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 @ Danchi: Das ist schon okay, dass du vorerst kein Projekt startest. So ein Update benötigt ja auch immer ein wenig Zeit. Vorallem bei dir und mir. Genau so ist es ^^ Wobei ich es jetzt echt ein komplettes Jahr geschafft hab wöchentlich ein Update zu bringen und dann geht das auch vom Umfang her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Genau so ist es ^^Wobei ich es jetzt echt ein komplettes Jahr geschafft hab wöchentlich ein Update zu bringen und dann geht das auch vom Umfang her Davor ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.