Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project

Danchka

Recommended Posts

Und Cliff Burton geht mal wieder leer aus, Steven :D

noch bin ich voll da :)

Harmoniebärchi: Dir auch Glühstrumpf zu dem ganzen Kram! :D Mach du auch mal den Rocket League Vorgänger, sofern die Server noch stehen. Oder zumindest die Minigames. Da ist teilweise auch ziemlich unfairer Schei..benkleister bei :D

hab das spiel ja auch hier rumfliegen, kA ob durch plus oder ma gekauft xD

interesse is schon da, aber die liste dessen, was ich so habe und spielen will... oh man, ich glaub das kennt hier jeder xD

Glückwunsch an alle. :)

thx xD

Tagtraumbärchi: Tagträumen kann ich auch super... ich starr dann auch tatsächlich meistens wie JD dämlich in die Luft :xd::'>

Mach mal wieder was Anständiges :P und viel Spaß bei MGS. Davon hab ich bislang auch noch nichts gezockt.

Ok auch nicht schlecht Herr JD :D

Was heißt denn viel Spaß ich hatte es zum letzten Update doch schon auf 100% ;)

Dankö :)

Dann mal allen gw zu den Erfolgen :) Außer Danch -> du hast ja nix gerissen :P

Leicht verspätetes Danke!

Knöffbärchi: Kommt ein Pferd in 'ne Kneipe. Sagt der Wirt: "Warum ziehst du denn so'n langes Gesicht?" :dozey:

Gz zu Watchdogs und Rocket League und so. Mach mal Supersonic Dingsbums Battle-Gedöns. Wobei ich gar nicht weiß, ob die Server noch leben :D

:D Ich mag Flachwitze ja sehr gern.

Danke. Ne, SARPBC habe ich nicht vor zu spielen, habe auch letztens irgendwas gelesen, dass hier die Server nicht mehr gehen sollen, aber diese Angabe ist ohne Gewähr.

Danke Lauri :)

Update #48

Da der gute Axlex angegeben hat zum 16.08.15 das ganze Projekt beenden zu wollen wird das hier wohl mein letztes Update werden (Ich nehme mal an er schafft es und postet als "Sieger" das letzte Update) was ich bringe. Aus diesem Grund habe ich mir mal was ausgedacht und sprenge einfach mal den Rahmen des Updates. Erstens hatte ich gerade etwas Langeweile da ich auf das Update von Axlex warten musste und zweitens gibt es noch so viele geile alte Serien Intros.

Somit gibt es dieses Mal "Meine Top 15 Intros die wir (hoffentlich) bis jetzt noch nicht hatte, aber unbedingt hier rein müssen". Somit bekommt auch jeder Teilnehmer 15 Charaktere zugeordnet die aber nicht zwingend auf diese Person zutreffen ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY]Duck Tales german intro - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HTYOa2_1aH4]Darkwing Duck Intro - German / Deutsch - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GC_17yz6raI]Disneys Goofy & Max - Intro - German - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z6yMLqGndKg]Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - German Intro - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uDe-EdAEKvw]Timon und Pumba | German Intro - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_h5H8p2YG6g]die Kickers Intro - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FHxJKdsxsfo]Disneys Große Pause | Intro [HD] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kF2TABRmvgU]Powerpuff Girls - German Opening - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=amcw6l_5MGo]Das alte Cosmo und wanda intro - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dAzcHtHfgKk]Weihnachtsmann & CO KG Intro - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0Bd11F_zp9M]Alfred J. Kwak German Intro - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RZ6O4yvgQ3U]Dragonball Z "Du wirst unbesiegbar sein" Intro (German) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nZk9Nn-U9sM]One Piece Opening 1 Die Legende Deutsch - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ql-LiNWtC1w]Yu-Gi-Oh! Staffel 1 Opening - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tkTHZD8IIxw]Detektiv Conan Opening 1 [German] (HD) - YouTube[/url]

Oh man macht das Bock, ich hätte noch viel mehr Intros raushauen können :xd::'>

Tick / Eddie Erpel / Goofy / Balu / Timon / Gregor / T.J. / Blossom / Dinkelberg / Grantelbart / Alfred J. Kwak / Son-Goku / Black Cat / Yugi Muto / Kogorō Mōri

Eine kurze Einleitung, da ich im Moment noch viel zu verkatert bin und das Updateschreiben mich gerade echt Überwindung kostet :D

Projektrelevante Spiele:

Pix the Cat: 61% --> 100%

Ach wie schön, wenn meine seine Vorhaben immer so gut einhält :D... Letzte Woche habe ich angekündigt nur noch die zweite Prestigetrophäe holen zu wollen und das Spiel dann ruhen zu lassen und zack, standen da plötzlich doch die 100% xD...

Ich musste noch 100 Level im Labor-Modus spielen (komplett mit Guide beendet) und 70 Level im Nostalgia-Modus... Das hat zwar noch so 3 Stunden gedauert, aber das Spiel hat echt Spaß gemacht :)

Karaoke Revolution: 47% --> 77%

Und auch in diesem Spiel ging es diese Woche voran... Einige leichte Trophäen konnten noch geholt werden... Jetzt fehlen noch 40 Gigs in der Karriere, natürlich noch der Onlinekram und die schwierigste Trophäe... Eine von den 3 Sachen versuche ich nächste Woche zu schaffen...

Flight Control HD: 00% --> 100%

Ja, dieses Spiel ist tatsächlich ein HD Remake, ich habe es mehrfach überprüft :D... Es ist zunächst als Mobilegame erschienen und dann später auch in 720p im PSN-Store, also eine HD-Neuauflage :D... In dem Spiel geht es darum Flugzeuge und Hubschrauber korrekt zu landen, das war es dann auch schon...

Einzig die 200 Spiele haben genervt, ansonsten war das Spiel in unter 3 Stunden beendet und sogar eigentlich ganz amüsant... Somit bleibt nur noch ein HD-Remake übrig und ich habe auch schon eins ins Auge gefasst, ich muss nur mein PSN-Konto wieder mit Geld aufladen und dann werde ich es mir zulegen :)

Projektirrelevante Spiele:

Rocket League: 00% --> 68%

Man konnte bei den anderen ja schon viel über dieses Spiel lesen... Schönes Spiel, macht echt Spaß, und gratis ist immer gut... Ich muss jetzt nur noch die Kilometer und die Spiele grinden, dazu habe ich im Moment aber nicht so die Lust...

Pix the Cat: 00% --> 71%

Joa, da habe ich das Spiel doch glatt noch einmal auf der Vita gestartet... Die beiden schwierigsten Sachen sind erledigt, jetzt fehlen nur noch der Nostalgia-Modus und der Labor-Modus... Sollte also nächste Woche erledigt sein...

Das war es dann auch wieder von mir, ich gehe mich jetzt erholen, bis nächste Woche, Ciao :)

Projekrelevante Ziele:

- Prestige Bronze holen

- Prestige Silber holen

- Prestige Gold holen

- 2 HD Remakes beenden (1/2)

- Das 8,5 Spiel platinieren 77%

Projektirrelevante Ziele:

- Table Mini-Golf auf 100% bringen 4%

- Little Big Planet 3 platinieren 14%

- Fifa 15 platinieren 83%

- 2 weitere Spiele reaktivieren (0/2)

Trick / Quack / Max / Kit Wolkenflitzer / nochmal Timon / Mario / Vince / Bubbles / Jean-Claude von Ramme / Balbo / Henk / Vegeta / Arlong / Seto Kaiba / Heiji Hattori

Auch diese Woche gab es wieder einige Erfolge und da ihr sehr wahrscheinlich schon viel Zeit mit den Videos oben verloren habt will ich euch nicht weiter aufhalten ;)

Die Spiele:

Real Boxing

Irgendwie und irgendwann müsste ich ja mal wieder was Vita spielen bevor Axlex wieder rumjammert. Also habe ich mal dieses Spiel gestartet, was ich mir vor ein paar Monaten im Angebot gekauft habe. Das Spiel selber ist mMn nicht so der Knüller aber für den Preis war es ganz ok.

Für das beenden des Spiels gab es allerdings einen kleinen aber feinen Bonus (genauere Infos im Startpost):

28%20-%20Five%20Kings.pngFive Kings

Reach 100% trophy progression in five games (which do not award platinum trophies) out of five different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Strategy, Hack and Slay, Puzzle).

Erreiche 100% Trophäenfortschritt in fünf Spielen (die keine Platintrophäen besitzen) aus fünf verschiedenen Genres (Jump´n´Run, Musik, Rollenspiel, Rennspiel, Beat´em Up, Shooter, Abenteuer, Sport, Strategie, Hack and Slay, Puzzle).

03%20-%20Jack%20of%20all%20Trades.png Jack of all Trades

Reach 100% trophy progression in 10 out of 10 different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Hack and Slay, Puzzle).

Erreiche 100% Trophäenfortschritt in 10 von 10 verschiedenen Genres (Jump´n´Run, Musik, Rollenspiel, Rennspiel, Beat´em Up, Shooter, Abenteuer, Sport, Hack and Slay, Puzzle).

43%20-%20VITAlizing.png VITAlizing

Complete five 100% games on the PS Vita.

Beende fünf 100% Spiele auf der PS Vita.

Destiny

Wie schon in den letzten Wochen wurde wieder einige Zeit in Destiny verbracht. Diese Woche gibt es allerdings einen größeren Erfolg zu vermelden: Ich konnte die ‚Flawless Raider‘ Trophäe einsacken *yay* somit fehlen mir aktuell nur noch ein kompletter Fokus des Jägers und des Titans sowie ein paar tote Geister.

Wer es bis jetzt noch nicht erraten hat, die Destiny Platin ist als meine 9.000ste Trophäe geplant also theoretisch diesen Monat ^^

Rocket League

Letzte Woche war es noch das „gehypteste Spiel“ mal gucken ob es diese Woche noch wer außer mir in seinem Update hat. Eigentlich war es gar nicht geplant dass es so früh in meine Liste kommt, da ich eigentlich vorher Destiny abschließen wollte. Doch wie wir alle wissen kommt es immer anders und so auch bei mir. Nachdem wir alle mit den Raids in Destiny durch waren, wollten wir das Spiel mit allen sechs Leuten „mal eben antesten“. Naja aus mal eben wurde dann eine fünf Stunden Sitzung und ich muss sagen es macht echt Laune wenn man 3v3 mit Leuten zockt die man kennt (kp ob das mit Bots auch so geil ist) mal gucken wann und in welchem Umfang es hier weiter geht.

Die Juli-Ziele:

-Trophäe 9.000 erspielen

Track / Kiki Erpel / Karlo / Wildkatz / Pumbaa / Tino / Mikey / Buttercup / Crash Nebula / Jordi / Johann Kwak / Piccolo / Don Creek / Joey Wheeler / Jūzō Megure

Hallo meine Damen, meine Herren und das Felix :)

welch eine Woche, wieso wird es nicht einfach wieder Winter und die Temperaturen sinken ...

Dadurch ergibt sich auch meine Zockunlust.

Montag noch voller Elan in die Woche gestartet wurde es immer weniger.

Die Spiele:

Whispering Willies:

00% -> 100%

Hier habe ich noch ein absolutes kackspiel, das ich von Willi empfohlen bekam, daher auch die kleine Namensabwandlung.

Er meinte geht schnell, macht Spaß und ist spielbar.

Nein, Nein und nochmals Nein! Also mein Geschmack war es nicht und selbst mit Videoguide habe ich 2x etwas verpasst -.-'

Naja, schnell geht es ja einigermaßen wirklich, aber das war's dann auch schon.

Eigentlich stand dann noch Unmechanical Extended auf dem Plan, aber ich misstraute seiner Empfehlung dann doch mal :D

Auf der VITA wurde noch ein geheimes Spiel gezockt, dass ihr wohl niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie erraten werdet. Und nein, bei mir kommt kein doofes Destiny vor, ich brauch sowas nicht :P

Dagobert / Julius Ganter / K.J. / Louie / nochmal Pumbaa / Kevin / Gus / Prof Utonium / Mr. Turner / Gugor / Winnie Wanna / Krillin / Buggy / Tristan Taylor / Hiroshi Agasa

Die erste Prüfung ging vorüber und demnach hatte ich in dieser Woche etwas Zeit zum zocken und was dabei so alles rauskam, folgt auf dem Fuße...

Sam & Max Beyond Time and Space Episode 1-5 – 100%

Joar, endlich mal wieder zur Abwechslung ein besseres Telltalespiel ausgekramt. Nicht, dass es sonderlich gut ist, aber TWD hält die Latte auch nicht allzu hoch. Naja, somit sind alle 10 Sam&Max Episoden beendet, was mir eine Trophäe für das Projekt einbrachte. Zudem ist „Adventure“ das einzige Genre, aus welchem ich seit Projektbeginn kein Spiel hatte beenden können. Nun war es soweit und auch das bringt mir eine Goldtrophäe ein :)

Jurassic Park Episode 1-4 – 100%

Was für ein Mist. Da passiert nichts großartig auf dem Bildschirm und es laggt einfach. Testen die Leute bei Telltale eigentlich ihre Spiele auch auf Spielbarkeit? Es war so grausam, ungefähr auf einer Stufe mit TWD, für mich sind es nunmal die zwei schlechtesten Telltale-Spiele. Aber genug hate: Es brachte mir eine weitere Trophäe ein, denn es ist eine 4-Spiele-Reihe, die ich beendet habe.

Trials Fusion – 100%

Es kam wieder ein neuer DLC raus und was soll ich sagen? Ich hab ihn gesuchtet, bzw suchte ihn immernoch um weiter Platinmedaillen abzustauben. Meiner Meinung nach ist es der aktuell Schwierigste DLC was Trophäen angeht, da man 10 Entwicklerzeiten schlagen darf. Ja die Entwickler haben das Spiel scho drauf muss man zugeben, ABER nach zwei Tagen konnte ich mir auch die letzte Trophäe wieder einsacken.

Hier mal noch ein paar Vids, die dabei so entstanden sind :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PpLXZGyasF8]Trials Fusion - Alca-Trialz (extreme trial) - platinum badge - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pOFNPh5ZrFc]Trials Fusion - Extraterrestrial (extreme trial) - platinum badge - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tzWW8AsvEvk]Trials Fusion - Trials of Ice and Fire - platinum badge - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GoHrx4_d_8g]Seismic Activity - Trials Fusion (Awesome MAX) - Dev.time beaten - YouTube[/url]

La Voz Vol 2 – 100%

Und mal wieder ein Musikspiel, welches Freitag in der Post lag. Drei Stunden später war es dann auch platiniert xD. Hätte ich mitbekommen, dass die eine Trophäe glitcht, wäre ich auch schon nach gut 2 Stunden fertig gewesen, aber naaajaaa. Ich will mich mal nicht beschweren. Das Spiel ist scho kacke, aber auch extrem leicht.

Dekamori Senran Kagura – 31%

Hier mach ich nach und nach weiter und taste mich langsam aber sicher an die Doppelplatin. Viel gibt es nicht zu sagen, am besten einfach Thrills Rückblick zum Spiel lesen – er wird dazu sicher mehr und ausführlicher drauf eingehen als ich es hier könnte und wollte :)

Zum Abschluss noch:

Was fehlt mir noch für dieses Projekt?

• Ein Spiel vor 2010 – Scene it oder GTI+ Club
  • Platin-Schwiereigkeit von 8,5 oder mehr – Scene it, Mamorukun Curse, Rocksmith 2014, Child of Eden, Lost Planet 2 oder EndWar
  • Schwierigkeit 4-6, Zeitaufwand 30-50h – Dead Nation
  • Schwierigkeit 6-8, Zeitaufwand 50-80h – Wipeout 2048
  • 4 HD-Remakes – Cel Damage HD, Crazy Taxi, GTI+ Club, Sly 1

Aber das werd ich dann wohl nicht mehr alles schaffen, bevor Axlex das Projekt pünktlich zum Jahrestag beenden wird. Aber damit kann ich leben, solang ich vor den anderen beiden lande :xd::'>

Super Sache, alle was gerissen außer der Knöbert wieder. :D

Ich bin strikt dagegen, dass Alex hier das Projekt beendet. Ist abgelehnt. :xd::'>

Ne, SARPBC habe ich nicht vor zu spielen, habe auch letztens irgendwas gelesen, dass hier die Server nicht mehr gehen sollen, aber diese Angabe ist ohne Gewähr.

Das stimmt nicht. Es kam damals ein Patch heraus, der die Online-Trophäen noch vereinfachte.^^

Das stimmt nicht. Es kam damals ein Patch heraus, der die Online-Trophäen noch vereinfachte.^^

Auch wenn die Server noch funktionieren, das Spiel spielt keiner mehr xD Zum Glück habe ich die jedoch schon und mir fehlen noch immer vl noch 10 Sterne für die 100%^^

Auch wenn die Server noch funktionieren, das Spiel spielt keiner mehr xD Zum Glück habe ich die jedoch schon und mir fehlen noch immer vl noch 10 Sterne für die 100%^^

Ist doch super, stört einen keiner wenn man alleine die Tore erspielt. :D

Ich hab es mal angetestet und war so schlecht das ich es gleich gelassen habe. :facepalm::xd::'>

Ist doch super, stört einen keiner wenn man alleine die Tore erspielt. :D

Ich hab es mal angetestet und war so schlecht das ich es gleich gelassen habe. :facepalm::xd::'>

Das kann man doch gar nicht alleine machen? Der startet ja kein Spiel wenn kein zweiter da ist

Das kann man doch gar nicht alleine machen? Der startet ja kein Spiel wenn kein zweiter da ist

Ich sehe du hast die Online-Sachen 2011 geholt, daher wirst du es wohl nicht wissen dass da dieses oder letztes Jahr der gesamte Online-Modus entfernt und mit neuem Prinzip reingepatcht wurde. In dem kann man auch alleine spielen. Da ich zu müde bin, mache ich es kurz und zitiere aus dem Leitfaden:

• Mit Patch 1.02 wurden sämtliche bisherigen Online-Modi und Ranglisten entfernt. Dafür wurde ein neuer Online-Modus integriert, in dem nur noch Spiele ohne Ranglisten möglich sind. Verabreden und boosten ist hier nun problemlos möglich, da man über eine entsprechende Funktion im Online-Menü direkt dem Spiel eines Freundes beitreten kann.
  • Die Entfernung der Ranglisten hat zur Folge, dass die kompletten Statistiken nicht mehr gespeichert werden und verloren gehen, wenn man das Spiel verlässt. Aus diesem Grund müssen sämtliche Online-Trophäen in einer Sitzung erspielt werden.
  • Sämtliche Online-Trophäen können auch komplett alleine erspielt werden. Beachtet aber dabei, dass die Online-Trophäen ausschließlich in öffentlichen Spielen erspielt werden können und ihr somit jederzeit von einem fremden Spieler gestört werden könnt. Mit Patch 1.03 ist es zwar nun auch möglich, private Spiele zu erstellen, dort können allerdings keine Online-Trophäen erspielt werden.

Gute Nacht. :D

Ich erdreiste mich mal, mir einzelne Namen rauszuwählen :D

Son-Goku: Erstmal Glückwunsch zu Pix und noch viel Spaß bei... Pix :dozey::D

Ich will gar nicht wissen, wie viele Kilometer ich beim Rocket League Vorgänger mittlerweile schon gefahren bin^^ aber da dürfte es keinen Zähler geben. Viel Erfolg noch bei deinen Zielen.

nochmal Timon: Destiny ist laaangweilig :P Glückwunsch zu Real Boxing und dem Haufen Projekttrophäe, der daraus entstanden ist :D

knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff: Ich bin bei den Temperaturen auch immer total platt. Aber momentan geht's ja einigermaßen. Hast ja immerhin etwas hinbekommen :P gz und so :D

Winnie Wanna: Glückwunsch zu dem ganzen Episodengedöns und zu den wieder-100% in Trials... und meinetwegen auch zum Musikkram :D

Das Minimalziel sollte wohl immer "wenigstens vor Dachbob" sein :xd::'> viel Erfolg bei dem Vorhaben^^

Update #49

Da der gute Axlex angegeben hat zum 16.08.15 das ganze Projekt beenden zu wollen wird das hier wohl mein letztes Update werden das ich bringe. Aus diesem Grund habe ich mir mal was ausgedacht (an dieser Stelle mal Danke an Danchka für die tolle Einleitung :P), und zwar haben die vier beteiligten Personen heute keine Namen, sondern Zitate aus meinen Filmen die ich sehr gerne wieder und wieder sehe.

Vielleicht gibt es ja sogar einen unter euch, der alle lösen kann, bzw. weiß welcher Film sich hinter den Zitaten versteckt.

"Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Noch 21 Tage bis zum geplanten Projektende... So langsam nimmt das Ganze hier Formen an und so langsam halte ich den Termin auch für realistisch... Diese Woche konnte ich wieder einiges schaffen, aber seht selbst :)

Projektrelevante Spiele:

Crazy Taxi: 00% --> 100%

Ich habe das Spiel schon zu PS2-Zeiten geliebt und sehr viel gespielt und diese Woche folgte dann die PS3-HD-Version... Die Steuerung ist zwar echt mies, aber die Nostalgie hat Vorrang :D... Manche Sachen waren echt kniffelig und durch die Steuerung unnötig verkompliziert, aber ich konnte alles relativ schnell packen... Man muss an manchen Stellen halt ein paar Tricks anwenden, dann klappt es auch :)...

Dies war jetzt mein 6. HD Remake und somit konnte ich folgende DLC-Trophäe einheimsen:

44%20-%20Old%20but%20Gold.pngOld but Gold

Complete 6 HD Remakes

1. DuckTales: Remastered - 100%

2. KINGDOM HEARTS Re:coded - 100%

3. KINGDOM HEARTS 358/2 Days - 100%

4. Cel Damage HD Vita - 100%

5. Flight Control HD - 100%

6. Crazy Taxi - 100%

Das lustige ist, dass von diesen sechs Spielen kein einziges Platinspiel dabei ist :D... Zudem habe ich jetzt bei Crazy Taxi Sachen geschafft, die ich vor 14 Jahren nicht mal annähernd geschafft habe :D... Mein Skill entwickelt sich also doch weiter xD...

Karaoke Revolution: 77% --> 81%

Endlich habe ich es geschafft diese blöden Online-Trophäen zu holen... Nach mehreren Versuchen mit einem Ami, die alle schiefgelaufen sind aufgrund von Serverproblemen, habe ich es diese Woche noch einmal mit rioMC1 hier aus dem Forum probiert...

Der Kontakt wurde netterweise von Danchka hergestellt, ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle ;)... Naja, auf jeden Fall klappte alles auf Anhieb und die ganze Sache war innerhalb von 20 Minuten gegessen und ich bin nun um 3 Bronzetrophäen reicher... Jetzt hält mich nur noch die schwierigste Trophäe von Platin ab...

Projektirrelevante Spiele:

Pix the Cat: 71% --> 100%

Das schwierigste war letzte Woche ja schon geschafft, diese folgten dann noch die insgesamt 170 Level in den Modi Nostalgia und Labor... Echt ein lustiges Spiel, ansonsten habe ich in den letzten Updates ja schon alles gesagt :)...

Mal wieder ein paar abschließende und ausblickende Worte, so wie immer :D... Nachdem die HD Remakes nun abgeschlossen sind fehlen nur noch 10 Trophäen in Karaoke Revolution und eine Gold-Prestige-Trophäe... Für letztere fehlt mir immer noch ein geeignetes Spiel, da muss mir so langsam echt etwas einfallen... Nächste Woche versuche ich in Karaoke Revolution wieder etwas weiter voranzukommen... Die Karriere zieht sich doch etwas arg in die Länge ^^

Projekrelevante Ziele:

- Prestige Bronze holen

- Prestige Silber holen

- Prestige Gold holen

- 2 HD Remakes beenden (2/2)

- Das 8,5 Spiel platinieren 81%

Projektirrelevante Ziele:

- Table Mini-Golf auf 100% bringen 4%

- Little Big Planet 3 platinieren 14%

- Fifa 15 platinieren 83%

- 2 weitere Spiele reaktivieren (0/2)

"Weisst du was die in Holland statt Ketchup auf die Pommes tun?" - "Was denn?" - "Majonaise!" - "Igitt, is ja ekalhaft." - Hab ich selbst gesehn, die ersäufen sie in der Tunke!"

Oh man nur noch eine Woche dann haben wir schon August :o

Also weniger um den heißen Brei reden und mehr spielen ^^

Die Spiele:

Destiny

Wie schon in den letzten Wochen wurde hier einiges an Zeit verbracht. Auch in dieser Woche konnte dabei was für mich abfallen. Ich konnte endlich eine Subklasse des Jägers komplett aufleveln und somit die Trophäe abgreifen. Jetzt fehlt nur noch die Subklasse des Titans und das könnte echt was knapp werden diese Woche … also muss ich wohl nochmal gut was Gas geben xD

Rocket League

Auch diese Woche mit dabei und es macht echt immernoch gut Laune auch wenn die KI gerne mal unglaubliches Luck hat. Sprich sie klären den Ball an ihrer „Eckfahne“ und der Ball fliegt unhaltbar im hohen Bogen ins Tor. Trophäentechnisch habe ich auch schon fast alle Trophäen eingesammelt bzw. kamen die einfach bei spielen. Mal gucken vllt. ist auch demnächst die Platin drin.

Die Juli-Ziele:

-Trophäe 9.000 erspielen

"Ich kann mich nicht erinnern wann du mich das letzte Mal in dein Haus eingeladen hast zu einer Tasse Kaffee. Dabei ist meine Frau die Patentante deines einzigen Kindes."

Update die zweite.

Hab beim Formatieren eben meines aus versehen gelöscht -.-'

Die Spiele:

LittleBIGPlanet 3:

84% -> 100%

Hier habe ich fix den DLC gespielt (dank eines bugs 2x) und habe wieder 100%, auf den nächsten DLC, yippie :D

Ratchet & Clank (VITA):

00% -> 100%

Hier habe ich als Geheimes Spiel die VITA-Version gespielt. War wiederum ganz leicht, nur der Twisty McMarx ist auf der PS-VITA etwas schwieriger :)

Das war's schon wieder von mir.

Cheers mates.

"Das, was richtig gut daran ist, wenn man den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennenlernt, ist das Essen. Sie stecken einen in einen kleinen Raum und da gibt es fast alles zu essen, oder zu trinken, was man sich wünscht. Und weil ich erstens garkeinen Hunger hatte, sondern nur Durst und weil zweitens alles umsonst war, hab ich so ungefähr fünfzehn Dr. Pepper Colas getrunken."

Dann geht es mal wieder weiter mit neuen schönen Spielen :)

Zu erst zwei Wiederholungstäter...

Dekamori Senran Kagura – 45%

Jajajaja, Musikgedöns. Mehr als Songs spielen mach ich da eigentlich auch nicht mehr. Wenn ich die 200 Songs voll hab, sollt auch direkt Platin folgen, wie beim ersten Mal mit der PSN Version.

Anomaly 2 – 100%

Da ist es geschafft, der Reverse Tower Defense ist platiniert. Am Ende ging es doch deutlich schneller und leichter als gedacht und somit steht aktuell auch im Raum es evtl auch noch ein weiteres Mal zu platinieren – aber da kommt es wohl auf linkinniki – meinem Boostpartner für das Spiel an xD

Und schon folgen die Neuzugänge in meiner Trophäenliste:

Super Exploding Zoo – 100%

Beli suchte ein Online-Boost-Partner → ich habe es runtergeladen und dann paar Tage später entnervt platiniert. Fand das Spiel einfach nur meeeeh. Da es für PS+ gratis ist, kann sich aber jeder selbst ein Bild davon machen ohne mein mimimi lesen zu müssen ;)

Geometry Wars³ Dimensions – 55%

Sehr sehr Geiles Shmup, was man mMn auch sehr gut mit Resogun vergleichen kann. Mir machts jedenfalls riesig Spaß, obwohl ich anfangs – nach den ersten 2 Leveln dachte, was für ein Mist es sei. 50 interessante Level, einige zusätzliche Modi und das Wichtigste: Leaderboards xD

Ich hab zu Erst die PS4 Version gestartet und gespielt um mit dem Spiel etwas vertrauter zu sein, um anschließend auch die Vita PS+ Version anzugehen – soweit das Vorhaben.

Infinity Runner – 65%

Letztes WE im Flash Sale für $2,50 geschossen. Macht scho bock, aber es ist auch gut, dass es nicht elendig lang geht glaub ich. Das Spiel ist ein Mix aus „Cosmophony“ oder „he Impossible game“ und „Mirror's Edge“ - Also reines Trial and Error mit ausweichen von Hindernissen in First Person Sicht in das Level hinein. Is sicher kein absoluter Brüller, aber definitiv spielbar.

So viel zu dieser Woche, nächste wird wohl etwas ruhiger bevor es dann nach Köln/Düsseldorf/Meerbusch geht :)

knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff / knöff: Ich bin bei den Temperaturen auch immer total platt. Aber momentan geht's ja einigermaßen. Hast ja immerhin etwas hinbekommen :P gz und so :D

Danke Felix :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...