Danchka Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 Kumpelblase: War ja klar, wer auch sonst hat hier schon wieder "blasen" gesagt :'>Na 44 ist offensichtlich legendär, da 4 Leute an dem Update beteiligt sind, 44/4=11 => 1+1=2 und offenbar ist damit 44-2=42. Hier ist ganz klar der Sinn des Lebens und die Antwort auf alles versteckt. Und das wahrscheinlich in der Desmond-Story. Aber Danchdödel hat nicht aufgepasst und seine einzige Chance vertan Glückwunsch auch zu den anderen Spielen und der Platin. Ich wusste doch das auf dich verlass ist und Dankeschön
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Bienvenidos a la retransmisión de actualización, diese Ehre wird mir mal wieder zu Teil, schließlich sind ja schon wieder 4 Wochen um seit ich das letzte mal durfte. [url=https://www.youtube.com/watch?v=M9fdbZSQemw]Die Gummibärenbande German Intro HD - YouTube[/url] Gönnt euch Mädels! Zummi: Also auf ein Neues... Manchmal frage ich mich, wie groß wohl die Dunkelziffer ist, die unsere Updates wirklich noch verfolgt, da im Moment ja auch ein kleines Sommerloch bei einigen Teilnehmern herrscht... Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Es fehlen noch 3 Projekttrophäen --> Ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,5 oder drüber abschließen, 6 HD Remakes beenden (Stand: 4/6) und 3 Prestige aus 3 verschiedenen Spielen holen mit den Werten Bronze, Silber, Gold... Die HD Remakes sind an sich kein Problem, ich muss mir nur überlegen welche ich dafür nehmen werde... Es gibt ja noch genug ... Die Prestigetrophäen sind dagegen schon richtig mies, ich bin halt kein LoAlexandria, der die am laufenden Band holt ^^... Hier bedarf es genauer Sondierung, der Spiele, die überhaupt für mich möglich sind... Am längsten regt mich aber schon das Spiel mit einer 8,5 oder darüber auf, da einfach nichts interessantes für mich zu finden war, bis jetzt... Ich habe ein mögliches Spiel ins Auge gefasst, dass ich mir allerdings erst noch besorgen muss, um dann zu gucken, ob es wirklich möglich ist... Es wäre die letzte Hauptspieltrophäe, die Platin ist also in Blickweite am Horizont... Da aus dem von LoAlexandria gesetzten Termin für das Beenden das Projekts (31.05) ja mal deutlich nichts geworden ist , möchte ich mich ungern der Schmach hingeben ebenfalls einen Termin zu nennen und diesen zu verpassen, aber ich peile es an das Projekt pünktlich zum 16.08.2015 zu beenden, da unser Projekt dann genau ein Jahr alt ist... Das wäre doch mal passend Diese Woche habe ich nur projektirrelevanten Kram gespielt... 2 Platintrophäen sind es geworden, aber genaueres gibt es nach der Werbung, ähh nach diesem Absatz ^^ Projektirrelevante Spiele: Heavy Fire - Afghanistan: 00% --> 100% Im April habe ich ja bereits den anderen Teil der Reihe platiniert und dieser hier gefiel mir auch etwas besser... Die Grafik war zwar immer noch mies, aber die Steuerung wurde etwas besser umgesetzt... Die Schwierigkeitsgrad war zwar immer noch lachhaft, aber es hat schon etwas Spaß gemacht... Ich hatte das Spiel hier noch auf Disc rumliegen, jetzt kann es endlich verkauft werden The Wolf among us (PS4): 00% --> 100% Letzte Woche habe ich noch die schlechten Sam & Max Teile gespielt, diese Woche das deutlich bessere Wolf among us... Ich kannte die Story zwar schon, habe aber mal wieder andere Entscheidungen getroffen... Ich kann jedem dieses Spiel getrost empfehlen, naja außer LoAlexandria, der muss ja erst noch The Walking Dead beenden Das war es dann auch schon von mir für diese Woche... Nächste Woche versuche ich das ominöse Spiel mit der 8,5 oder drüber zu besorgen und mal sehen, was noch so anliegt... Das wird wahrscheinlich spontan entschieden Cubbi: Schönen guten Tag und willkommen zur Feste der Volksmusik … naja oder so ähnlich. Wie dem auch sei, kommen wir zum relevanten. Der Juni neigt sich langsam dem Ende dennoch konnte ich mal wieder eine Projekttrophäe abstauben (geht es eigentlich noch darum?) aber seht selbst. Die Spiele: PvZ Garden Warfare Letzte Woche die Pflanzen-Kill Trophy eingesammelt und diese Woche ging es auf der anderen Seite weiter. Es lief sogar so gut, dass ich gefühlt 97 Wissenschaftler fressen konnte. Soweit so gut gäb es nicht noch die Ingenieure die diese Woche fast Mangelware waren. Zusammen mit Axlex ging ich dann mehr oder weniger auf die Jagt und konnte schlussendlich alle erledigen und die Trophäe einsammeln. Zu guter Letzt noch ein paar Sternüberspringer eingesetzt und ein dreifachbling für Fußsoldat Level 10, Gesamtlevel 50 und Platin erhalten. Abschließend ein sehr amüsantes Spiel, werde den Nachfolgen im Auge behalten. Außerdem konnte ich endlich ein EA Spiel abschließen und folgendes einsammeln: The Big 5 Complete 5 games to 100% trophy progression. One of each published by EA, Activision, Ubisoft, Sony and Sqare Enix. Bringe 5 Spiele auf 100% Trophäenfortschritt, eins von jedem Publisher – EA, Activison, Ubisoft, Sony und Square Enix. Evolve Auch hier ging es diese Woche weiter, sodass ich den ersten von zwölf Jägern auf Elite spielen konnte. Dazu kamen ein paar weitere „kleinere“ Trophäen sodass jetzt vorerst keine größere Welle an Trophäen mehr kommt sondern immer nach und nach. Da alle Jäger und Monster auf Elite spielen sowie Level 40 einiges an Zeit kosten wird sollte der Rest aber mit der Zeit automatisch kommen Die Juni-Ziele: -Wolfenstein platinieren -Den Kommando-Modus in Resogun abschließen -Die Story von Assassin’s Creed III abschließen -Run Sackboy! Run beenden -drei weitere 100%-Spiele beenden Wie befinden uns im Juni 2015. Alle Monatsziele wurden abgeschlossen … alle monatsziele? Nein! Ein unbeugsames Ziel am Ende der Liste hört nicht auf Widerstand zu leisten. Na erkannt? Wenn nicht hier klicken -> http://bfy.tw/YcY Aber warum wurde das letze Ziel nicht abgeschlossen? Das hat einen guten Grund. Zumindest für mich, LoAlex wird das bestimmt wieder anders sehen Ich näher mich der 9.000 Trophäe und lege da mal wieder eine Platin-Trophäe drauf und möchte somit den Puffer bis dahin nicht unnötig verschwenden. Somit sind die Juli-Ziele sehr übersichtlich um ggf. auch einem „Sommerloch-Anfall“ zu kompensieren *g* Die Juli-Ziele: -Trophäe 9.000 erspielen Tummi: Mutig und freundlich, so Tapfer und gläubig *träller* In ihren Höhlen, da sind sie zu Haus, ach wie sehr hab ich die Serie doch in meiner Kindheit geliebt, nicht nur weil sie täglich zur besten Sendezeit für Kinder (ich glaube 18:40 Uhr) lief, sondern auch weil mich die spannenden Abenteuer immer unterhielten, so in etwa wie euch meine Updates, oder zumidnest Raz oder Teilzeit-ace. Diese Woche habe ich nicht wirklich viel gerissen, ich habe ein bisschen Watch Dogs gespielt, ein bisschen weiter meine Fremdsprachenkenntnisse vertieft und hauptsächlich gearbeitet. Doch die Erfolge stehen trotzdem zu Buche: Die Spiele: Watch Dogs: 38% -> 57% Hier habe ich eigentlich nicht sonderlich viel erreicht. Story wurde beendet, Yeah ich hab ihn gekillt, *spoileralarm* Desweiteren habe ich die ehemals berühmt berüchtigten Trinkspiele geschafft, waren nach dem Patch so easy, kP ob die vorher wirklich schwer waren, aber so stellten sie absolut kein Hindernis dar. Und sonst wurden noch ein paar Nebenmissionen abgeschlossen, aber wie schon im DLC sind das viel zu viele die einfach unnötig sind. Tales from the Borderlands: 47% -> 65% Hier habe ich eben fix Episode 3 beendet, Storytechnisch wird es langsam immer besser Freue mich hier schon auf die nächste Für das nächste Mal hab ich auch schon eine Intro Idee, seid gespannt und so Frohes kommentieren, oder auch nicht Gruffi: Ahoi, dann wollen wir mal direkt loslegen, denn diese Woche ist ein bisschen was schickes in meiner Trophäensammlung passiert. #1: Capcom Arcade Cabinet - 19% Mal wieder was schickes ausgegraben und 1943 sowie Avengers beenden können, fehlen nur noch 13 der Spiele. 1943 ist ein Arcade horizontal Shmup, wie Under Defeat, Hitogata Happa, etc. Auf Grund der endlos vielen Continues und dem neuen Wissen zu einer Trophäe dauerte es auch nicht lang um das Spiel zu beenden – thx an Beliskner Avengers ist der geistige Vorgänger von Street Fighter im Action Adventure Stile. Zum Glück hatte auch dieses Spiel endlos viele Continues, denn dieses Spiel hätte ich nicht länger ertragen können, als ich es so bereits habe, aber es hatte ja ein schnelles Ende. #2: Towerfall Ascension – 97% Jap... 97%, da kann doch kaum was fehlen – richtig! Ich muss „nur“ noch 1998 von 5000 Runden im vs. Modus abschließen, denn den Legendary Schwierigkeitsgrad konnte ich letzte Woche beenden, Speziell das letzte Level hat viele Nerven gekostet, aber es hat Spaß gemacht, das ganze Spiel.... selbst jetzt beim wirklich sinnfreien Gegrinde, kann ich das ganze Spiel nochmal Revue passieren lassen. Und ich kann wohl gar nicht genug schwärmen, trotz der ganzen Rages in diversen Leveln (speziell Ascension sowie Gauntlet I und II), war es eine super Spielerfahrung. Vielleicht bekommt man ja noch einen DLC(?) Ich hätte definitiv nichts dagegen, selbst nach 50-60 Spielstunden, die ich bisher aufm Counter habe kann ich mich kaum dran Sattsehen. Endboss Legendary Schwierigkeitsgrad im Spoiler: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aw8qvYcBaks]Towerfall Ascension - Cataclysm Bossfight - Legendary difficulty - YouTube[/url] #3: Driveclub (PS+ Version) – 8% (Hauptspiel: 34%) Nach langer Warte- bzw Downloadzeit konnte ich das Spiel auch endlich starten. Jedoch bin ich vom Umfang der PS+ Version mehr als enttäuscht. Platin ist zwar möglich, mit mehr hätte man auch nicht rechnen dürfen, ABER das was einem hier geboten wird ist ein Witz. 11 kleine „Events“ (die zum Großteil nur aus einem Rennen bestehen). Eine Region für das freie Spiel (von 6). Ich werde also wohl demnächst zur Disc-Version greifen, denn das Spiel selbst gefällt mir. #4: Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater – 100% Eeeeendlich ist es soweit, der erste der drei 100% Titel der Miku-Reihe ist beendet. Viel musste ich ja nun nicht mehr machen, im Grunde könnte man es auch unter „laufen lassen“ zusammenfassen. Viel mehr als das war es nachdem ich die schwierigste Trophäe am 12. Mai bekommen habe nicht mehr (Jedoch muss man hier noch alle Songs auf allen Schwierigkeitsgraden Perfekt abschließen, nicht wi in den neuesten Vita Ablegern). Aber auch das Grinden muss man erstmal durchziehen, wie man sieht Mal schaun ob ich den zweiten Teil irgendwann mal ernsthaft angehe; gespielt habe ich ihn erst gestern wieder. Aber der ist nochmal nen Zacken härter, als ob Dreamy Theater (1) nicht schon krank genug war. Ziele für die nächste Woche: Towerfall Ascension beenden Driveclub Retail Version an Land ziehen Lost Planet 2 mal wieder spielen Anfangen zu lernen -.-
BM42 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Für mehr reicht es nicht, muss jetzt weiter spielen.
Tigress Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Ich lese immer fleißig eure Updates, nur mit dem antworten happert es. Glückwünsche an alle eure Erfolge.
Danchka Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Geschrieben 1. Juli 2015 Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Für mehr reicht es nicht, muss jetzt weiter spielen. Dankööö Ich lese immer fleißig eure Updates, nur mit dem antworten happert es. Glückwünsche an alle eure Erfolge. Nicht schlimm, aber immer wieder schön ein paar mehr Kommentare zu sehen ^^ Und Danke
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Nicht schlimm, aber immer wieder schön ein paar mehr Kommentare zu sehen ^^Und Danke Da schließ ich mich doch direkt mal an. Ihr habt euch ja in letzter Zeit immer kreativere Namen verpasst. Ich übernhem die einfach mal. Weiß sicher jeder wer gemeint ist. Zummi: Glückwunsch zu Heavy Fire, den Zusatz spar ich mir, braucht sich eh keiner merken. The Wolf Among Us ist ansehnlich, da freu ich mich schon auf den Nachfolger. Zum 16.08 ist hier alles vorbei? Schade, ich mochte das Projekt, auch wenn ich die letzte Zeit mit dem Abitur kaum mehr Zeit zum reingucken, geschweigedenn schreiben, fand. Cubbi: Also wenn ihr/du in ein paar Wochen noch Platz für mich habt in einer PvZ Lobby, damit ich die restlichen Trophies mit euch erledigen kann (hab nahezu alles ja schon ohne boosten geholt), dann wäre das toll. Muss dir aber schonmal Recht geben, tolles und spaßiges Geballer. Tummi: Was fehlt denn bei Watch Dogs noch zur Platin? Eine Intro Idee? Na die kann ja nur besser werden als die jetzige. :'> Gruffi: Beeindruckendes Auswendiglernen der Verhaltensmuster vom Boss in Towerfall Ascension wie ich sehe. Der Umfang der PS+ Version von Driveclub ist echt ein Witz. Allein jetzt schon ist es das Spiel mit den meisten Trophäen überhaupt. Naja, die Platin kann man ja mitnehmen und auf ein Bundle mit DLC warten.
Raz-Noh Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Och nee, jetzt postet sogar schon Abwesenheits-ace eher als ich :'> Zummi: Heavy Fire ist doch Moorhuhn oder? Konnte mich bislang nicht wirklich begeistern. Aber Glückwunsch zur Platin und zu Wolf Among Us. Letzteres steht noch auf meiner sollte-irgendwann-in-fernen-zukunft-auch-mal-gemacht-werden-liste Cubbi: Yaay, das Sommerfest der Hunderttausend Sonnenstrahlen Glückwunsch zur Projekttrophäe. Aber nur, weil du ein Monatsziel nicht erreicht hast, heißt das nicht, dass jetzt nur ein Monatsziel anstehen muss. Bissle mehr Euphorie bitte knöfi: Entweder die Serie ist wirklich komplett an mir vorbeigegangen, oder ich habe einfach alles vergessen, was damit zu tun hat. Mir wurde letztens noch gesagt, ich hätte den Kram gesehen, aber ich erinnere mich an gar nichts Und Glückwunsch natürlich zur abgeschlossenen Episode und den Watchdogs-Fortschritten. Gruffi: Auch hier Glückwunsch zu dem erledigten Zeug und vor allem zu Towerfall. Mir sahen diese Challenge-Videos von vor ein paar Wochen aber noch eine Stufe heftiger aus als der Endgegner. Ich seh schon, die letzte boostige Trophäe lässt du wieder offen, weil der schwierige Kram durch ist Für die Wartezeit und die ganze Wichtigtuerei ist Driveclub ja wohl wirklich ein Witz...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Cubbi: Also wenn ihr/du in ein paar Wochen noch Platz für mich habt in einer PvZ Lobby, damit ich die restlichen Trophies mit euch erledigen kann (hab nahezu alles ja schon ohne boosten geholt), dann wäre das toll. Muss dir aber schonmal Recht geben, tolles und spaßiges Geballer. Gruffi: Beeindruckendes Auswendiglernen der Verhaltensmuster vom Boss in Towerfall Ascension wie ich sehe. Der Umfang der PS+ Version von Driveclub ist echt ein Witz. Allein jetzt schon ist es das Spiel mit den meisten Trophäen überhaupt. Naja, die Platin kann man ja mitnehmen und auf ein Bundle mit DLC warten. Naja es kommt diesen Monat noch ein letzter DLC Nachschub (2 DLCs), und für die 16(?) DLCs gibt es ja eh einen Season Pass - 25€. Im Verhältnis zu den Einzelkosten ein sehr guter Deal, aber dennoch ... halt nicht wenig, wenn das Spiel selbst für wenig Geld zu haben ist, ich hab meins OVP für 15 Geld geschossen Als ich brauch auch noch was bei PvZ *hust* *aufsichaufmerksammach* Och nee, jetzt postet sogar schon Abwesenheits-ace eher als ich :'>Gruffi: Auch hier Glückwunsch zu dem erledigten Zeug und vor allem zu Towerfall. Mir sahen diese Challenge-Videos von vor ein paar Wochen aber noch eine Stufe heftiger aus als der Endgegner. Ich seh schon, die letzte boostige Trophäe lässt du wieder offen, weil der schwierige Kram durch ist Für die Wartezeit und die ganze Wichtigtuerei ist Driveclub ja wohl wirklich ein Witz... Das kommt wohl davon, wenn man sich immer eine ganze Woche Zeit lässt :'> Ja, boosten/grinden ist halt absolut mein Ding, das beste für den Schluss und so [/sarcasm] das Problem ist - die Trials kannst im Sekundentakt wiederholen - zu den Endbossen muss man erstmal kommen, denn bis dahin sind es immer ganze 7 nicht leichte Wellen die es erstmal zu überstehen galt. Boss1-3 waren von ihren Pattern nicht sooooo dramatisch, aber der letzte sieht so viel einfacher aus, als er eigentlich ist
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Tummi: Was fehlt denn bei Watch Dogs noch zur Platin? Eine Intro Idee? Na die kann ja nur besser werden als die jetzige. :'> Andi wie konntest du nur Gummibärenbande beschde Mir fehlt noch so ziemlich das selbe wie letzte Woche. Ziemlich viele Nebenmissionen und die Songs mit der App freischalten,d as war's dann aber auch schon. Und, achja, ich vergas, die Sehenswürdigkeiten besuchen. Och nee, jetzt postet sogar schon Abwesenheits-ace eher als ich :'>knöfi: Entweder die Serie ist wirklich komplett an mir vorbeigegangen, oder ich habe einfach alles vergessen, was damit zu tun hat. Mir wurde letztens noch gesagt, ich hätte den Kram gesehen, aber ich erinnere mich an gar nichts Und Glückwunsch natürlich zur abgeschlossenen Episode und den Watchdogs-Fortschritten. Mutig und Traurig, so Tapfer und gläubig *erinnere dich* Klar postet abwesenheits-ace vor dir, ist ja auch nicht zu-spät-komm-felix. Dankeschön
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Wie kann man die Gummibären-Bande nicht kennen?
Axlex Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Larry: Glückwunsch zur Projekttrophäe. Scheinst ja ziemlich froh zu sein, Sam&Max hinter dir zu haben Cel Damage hab ich früher auf dem GameCube extrem viel gezockt. Ich find das Spiel immer noch megageil. Sollte mir das HD Remake vllt. auch mal zulegen. Ja, da bin ich echt froh... Gerade weil die von mir gespielte zweite Season die schlimmere gewesen ist :emot-what: Cel Damage war echt lustig, wobei ich an deiner Stelle trotzdem warten würde, bis es wieder im Angebot ist... So groß ist der Umfang des Spiels jetzt nämlich nicht... Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Für mehr reicht es nicht, muss jetzt weiter spielen. Danke, dann spiel mal weiter Ich lese immer fleißig eure Updates, nur mit dem antworten happert es. Glückwünsche an alle eure Erfolge. Danke für die Glückwünsche, auch kleine Kommentare sind immer gerne gesehen Da schließ ich mich doch direkt mal an. Ihr habt euch ja in letzter Zeit immer kreativere Namen verpasst. Ich übernhem die einfach mal. Weiß sicher jeder wer gemeint ist. Zummi: Glückwunsch zu Heavy Fire, den Zusatz spar ich mir, braucht sich eh keiner merken. The Wolf Among Us ist ansehnlich, da freu ich mich schon auf den Nachfolger. Zum 16.08 ist hier alles vorbei? Schade, ich mochte das Projekt, auch wenn ich die letzte Zeit mit dem Abitur kaum mehr Zeit zum reingucken, geschweigedenn schreiben, fand. Ja ja, die Namen sind schon etwas tolles ^^... Heavy Fire braucht man an sich nicht merken, die Spiele sind einfach nur miese Shooter... Bei The Wolf among us freue ich mich auch auf einen zweiten Teil... Ich fand die Geschichte rund um Fabletown echt gelungen... Ich versuche bis zum 16.08 fertig zu sein... Ob das klappt ist eine andere Geschichte... Könnte etwas knapp werden ^^ Och nee, jetzt postet sogar schon Abwesenheits-ace eher als ich Zummi: Heavy Fire ist doch Moorhuhn oder? Konnte mich bislang nicht wirklich begeistern. Aber Glückwunsch zur Platin und zu Wolf Among Us. Letzteres steht noch auf meiner sollte-irgendwann-in-fernen-zukunft-auch-mal-gemacht-werden-liste Jep, es ist Moorhuhn, nur schlechter ... Wolf among us kann ich nur empfehlen, solltest du echt mal spielen... Was steht denn noch so auf deiner ominösen "sollte-irgendwann-in-ferner-zukunft-auch-mal-gemacht-werden-liste"? Wie kann man die Gummibären-Bande nicht kennen? Ist für mich auch unverständlich ^^
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Nach so vielen Wochen mit Charakteren, gab es noch nichts rein musikalisches - das muss ich ändern! [url=https://www.youtube.com/watch?v=xnKhsTXoKCI]Metallica-Master Of Puppets (Lyrics) - YouTube[/url] James Hatfield: So, da ich nun im letzten Update angekündigt habe, das Projekt bis zum 16.08.2015 beenden zu wollen, muss ich so langsam mal anfangen Ergebnisse zu präsentieren... Dann fangen wir doch mal gleich an Projektrelevante Spiele: Woah Dave!: 00% --> 100% Diesem Spiel widmete ich in dieser Woche 99% meiner Aufmerksamkeit... Ich glaube im Januar war es bei uns gratis im PS-Plus zu bekommen... Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung: Im Prinzip ist es ein Arcadespiel... Ihr steuert ein kleines Männchen, das laufen, springen und Gegenstände werfen kann... Ihr müsst versuchen durch das Werfen von Gegenständen Gegner zu zerstören und so Münzen zu sammeln... 1.000 Münzen benötigt man für die Goldtrophäe... Man stirbt, wenn man von Gegnern getroffen wird, man hat drei Leben... So schön, so gut, wäre das Spiel nicht einfach mal mit einer 9.5 bei uns im Forum bewertet... Warum spiele ich es dann überhaupt? 1. Weil ich Arcadespiele mag und 2. Weil das Spiel zwei Prestigetrophäen besitzt, eine in Bronze und eine in Gold... Also ran ans Werk und los ging die wilde Fahrt... Mein erster Versuch endete bei 78 Münzen, der zweite bei 103... Ich habe etwas Zeit gebraucht, um mir eine richtige Taktik zurecht zu legen... Damit konnte man dann weitere Erfolge verbuchen, aber mehr als 500 Münzen waren trotzdem nicht drin... Also weiter geübt, geübt und geübt... Irgendwann hat es dann geklappt und ich konnte dann gleich 1.290 Münzen sammeln und bin damit weltweit 7. laut in Ingame-Leaderboards Jetzt kann ich mir aussuchen, welche Prestigetrophäe ich für dieses Spiel eintrage... Ich entscheide mich erstmal für die Bronzetrophäe, kann mich aber jeder Zeit noch umentscheiden ... Ich kann nicht beide nehmen, da die Prestigetrophäen mit den Werten Bronze, Silber und Gold aus drei verschiedenen Spielen stammen müssen (DLC´s ausgeschlossen)... Wer Arcadespiele mag, kann sich an diesem Spiel ja mal versuchen, es ist wirklich fordernd, aber meiner Meinung nach keine 9,5, eher eine 8... Frustpotential bietet dieses Spiel auch zu Genüge ... Projektirrelevante Spiele: Fia 15 (PS4): 81% --> 83% Dieses Spiel habe ich mal wieder rausgekramt und gestartet... Ein paar Spiele im FUT-Modus sind es geworden, mehr auch nicht... Aber ich konnte endlich ein Tor mit einem "Knuckle-Ball" (mir fällt der deutsche Begriff gerade nicht ein ) erzielen, somit stieg das Spiel um ganze 2% ... die Platintrophäe hätte ich schon gerne, wobei dafür on- und offline noch einige nervige Sachen zu erledigen wären :-/ Das war es dann auch für diese Woche von mir... Nächste Woche werde ich mit dem 8,5 Spiel beginnen, ich hoffe ich habe mir das richtige Spiel herausgesucht und kann die Herausforderung meistern... Des Weiteren versuche ich schon zu sondieren welche HD-Remakes für mich noch in Frage kommen und welche Prestigetrophäen für mich noch im Bereich des Möglichen liegen... Naja und ein bisschen Fifa nebenbei zur Ablenkung Achja, ich habe meine Ziele noch etwas umstrukturiert, sodass man besser erkennen kann, was ich für das Projekt noch benötige und was gar nicht wichtig ist für das Projekt... Viel fehlt nicht mehr Nur noch knapp 4,5 Wochen bis zur Gamescom 2015... Wird jemand von euch vor Ort sein? Projekrelevante Ziele: - Prestige Bronze holen - Prestige Silber holen - Prestige Gold holen - 2 HD Remakes beenden (0/2) - Das 8,5 Spiel platinieren Projektirrelevante Ziele: - Table Mini-Golf auf 100% bringen - Little Big Planet 3 platinieren - Fifa 15 platinieren - 2 weitere Spiele reaktivieren Kirk Hammett: Auch diese Woche gibt es mal wieder ein Update von mir. Allerdings wird es diese Woche nicht so umfangreich werden wie sonst, da es zum einen einfach nur heiß es und ich somit kaum was gespielt habe und zum anderen habe ich nur ein Spiel gespielt, was Razi nicht so gefallen wird Die Spiele: Destiny Ich hatte bereits letzte Woche dieses Spiel reaktiviert nur nicht erwähnt. Diese Woche muss ich es erwähnen, da ich nichts anderes gespielt habe und auch eine Trophäe erhalten habe. Diese gab es für das abschließen eines Raids auf Schwer, was ich diese Woche bestimmt sechs Mal gemacht habe obwohl es mir nur zwei Mal etwas bzw. Loot gebracht hat. Aber ich habe generell viel einfach aus Spaß am Spiel gespielt und bin nicht was Spezielles gegangen. Also mal gucken wann nochmal was abfällt ^^ Die Juli-Ziele: -Trophäe 9.000 erspielen Robert Trujillo: Na denn, wollen wir mal, ran an den Speck Dem Wetter geschuldet passierte diese Woche eher weniger, aber seht es euch doch einfach selbst an. Die Spiele: Watch Dogs: 57% -> 70% Hier habe ich weiter an den Nebenmissionen gespielt. Die verbuggte (oder angeblich verbuggte) Fixetrophy kam auf Anieb und der letzte Konvoi der typischerweise fehlt kam auch relativ fix. Evtl. zock ich hier heut Abend etwas weiter wenn die Sonne sich dem Ende neigt Home: 00% -> 100% Hier habe ich mal kurz das Gammelspiel durchgerockt. Man braucht minimum 3 Spieldurchläufe für 100%. Der erste klappte Wunderbar in einer Stunde. Der zweite klappte auch, nur ich bekam die Endtrophies nicht, also brauchte ich insgesamt 6 Durchgänge, da ich öfters die Trophies nicht bekam. 6 Durchgänge in knapp 2,5h ist toll, denn der letzte Run dauerte nur noch 13 Minuten Schon krass wie schnell man durchkommt wenn man alles skippt und nix aufsammelt das man nicht zwingend benötigt. Aber schon weird das Spiel, wer es gezockt hat weiß was ich meine. Super Exploding Zoo: 00% -> 17% Hier habe ich nur kurz mit Willi die Online-Trophäen gerockt, mehr passierte hier leider nicht, denn für alles andere war es zu heiß, trotz freien Wochenendes. So meine Freunde, das war's dann auch schon wieder diese Woche Lars Ulrich: Diese Woche ist eigentlich nichts passiert. Am Montag kam Cheffchen an und fragte mich, ob ich nach Hamburg und Hannover mitfahren könne.... am Dienstag. Da ich eh nichts vor hatte packte ich am Montag meine sieben Sachen und dann ging es bis Freitag auf und davon. Gestern ging es dann noch auf ein Großfeldhandball Turnier... 11vs11 auf einem Fußballfeldgroßem Platz mit 2x15min Spielzeit bei 37°C+. Geil wars, aber die Hitze und so viel laufen unter strahlendem Sonnenschein waren wirklich hart. Für mich sehr verwunderlich – Es mussten für die ganze Laufzeit des Turniers nicht einmal das Telefon für den Rettungsdienst gerufen werden – das kenn ich anders, aber da will ich mich auch nicht beschweren. Und schon ist wieder Sonntag. Somit bleibt mir nur zu berichten, was ich am Sonntag letzter Woche gespielt habe... #1: The Walking Dead - 71% Episode 4 abgeschlossen, immernoch alles grausam, immernoch kein Spaß dran, ABER ich brauch die 2GB zusätzlichen Speicher für Geometry Wars 3 Dimension jetzt erst recht, was ja am Dienstag für Plusler in die IGC für Juli dazukommt #2: Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater 2nd – 25% Nachdem Teil 1 fertig ist, hab ich irgendwie wieder Lust drauf bekommen und hab schonmal die beschissenen Edit Mode Trophäen abgegrast und auch wieder einen weiteren Song auf Extreme fehlerfrei gespielt – fehlen also nur noch 39 oder so Bisher bezweifel ich, dass ich den Teil auch auf 100% bringe, aber das Gefühl wieder mal so etwas krankes (Schwierigkeit 15/10) zu schaffen wär mal wieder ganz cool. Aber man wird halt auch nicht mehr Jünger und die Zeit rarer #3: Driveclub27% (Hauptspiel: 65%) Driveclub habe ich mir direkt noch am letzten Sonntag angeschafft und fast alles gespielt, was ich nun an Kampagne (Tour) so machen konnte. Jetzt fehlt dann nur irgendwie der Season Pass um einmal überall durchzurushen, aber … meeeh. 25€ is mehr als die Disc selbst -.-“ Ziele für die nächste Woche: lernen (Freitag) Prüfung schreiben.
Blacky Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Dann mal allen gw zu den Erfolgen Außer Danch -> du hast ja nix gerissen War kla Lo das du Lars bist Season Pass bei Driveclub ist nicht so cool, finde die DLC irgendwann nervig, bzw. das Spiel verliert schnell an Spielspaß irgendwie, aber das ist nur meine bescheidene Meinung ^^
Danchka Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Geschrieben 11. Juli 2015 Cubbi: Also wenn ihr/du in ein paar Wochen noch Platz für mich habt in einer PvZ Lobby, damit ich die restlichen Trophies mit euch erledigen kann (hab nahezu alles ja schon ohne boosten geholt), dann wäre das toll. Muss dir aber schonmal Recht geben, tolles und spaßiges Geballer. Hey Ace ist zurück ^^ Klar LoAlex fehlen ja auch noch ein paar Sachen von daher könnte man das ja super kombinieren Och nee, jetzt postet sogar schon Abwesenheits-ace eher als ich :'>Cubbi: Yaay, das Sommerfest der Hunderttausend Sonnenstrahlen Glückwunsch zur Projekttrophäe. Aber nur, weil du ein Monatsziel nicht erreicht hast, heißt das nicht, dass jetzt nur ein Monatsziel anstehen muss. Bissle mehr Euphorie bitte Selber schuld Dankeschön, ich finde das gut so und das ist die Hauptsache, ätsch Dann mal allen gw zu den Erfolgen Außer Danch -> du hast ja nix gerissen Tzz da spricht doch nur der Neid aus dir
Raz-Noh Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Es ist Sonntag, also ist es Update-Kommentier-Zeit... zu-spät-komm-felix ist mal wieder voll im Zeitplan :'> James Hatfield: Glückwunsch zum Dave und so Zur gamescom geh ich (mal wieder) nicht, die liegt voll in der Klausurphase -.- Auf meiner Liste stehen unter anderem die GoW-Reihe, Mirror's Edge, irgendein One Piece Spiel, AC: Rogue, LBP Karting (aus Spielereihen-Komplettiergründen ) und noch ein bisschen anderer etwas älterer Kram. Irgendwie interessieren mich die meisten Spiele erst, wenn sie ein paar Jahre alt sind und kaum noch von anderen gezockt werden :'> Kirk Hammett: Kramen wir doch mal einen alten Kommentar aus: meh. knöffels: Wie lange willst du eig. noch Watch Dogs zocken? Mach mal hinne ansonsten natürlich auch dir Glückwunsch zu den Fortschritten! Lars Ulrich: Glückwunsch zum super TWD-Game Der DLC-Kram bei Driveclub scheint ja wirklich ein wenig zu eskalieren :'> ist ja jetzt schon schlimmer als Sound Shapes^^
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wie lang willst du eig. noch zum kommentieren brauchen? Da war mein Update schon in der Dropbox bevor der Post hier kam WD? Das ist sowas von Schnee von Mittwoch
Raz-Noh Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wie lang willst du eig. noch zum kommentieren brauchen? Da war mein Update schon in der Dropbox bevor der Post hier kam WD? Das ist sowas von Schnee von Mittwoch [url=https://www.youtube.com/watch?v=L5LVChPjyvY]Homer Simpson - Riesengroße Fehler - YouTube[/url] Weiß ich doch, aber man will ja Update-konform bleiben, wenn man schon immer mit minimalen Verspätungen glänzt
Axlex Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Update #47 Heute darf ich euch mal wieder das Update präsentieren... Die Charaktere heute sind Bestandteil einer Kinderserie aus den 90ern [url=https://www.youtube.com/watch?v=DO2Q9_u-Bbs]Glücksbärchis deutsches Intro - YouTube[/url]Siegerbärchi: Man man man, da ist dies hier doch tatsächlich schon Update Nr. 47 und das Projekt ist immer noch nicht beendet, aber es nähert sich dem selbigen ... Diese Woche konnte ich wieder einen Teilerfolg erringen, den ich auch bitter benötige, denn mir bleiben nur noch 35 Tage bis zum angekündigten Ende des Projekts... Die Zeit rennt und man wird nicht jünger ... So langsam habe ich Angst, dass der Termin etwas zu früh angesetzt war -.-, aber ich gebe mein Bestes... Projektrelevante Spiele:Pix the Cat: 00% --> 61% Nachdem ich letzte Woche mit Woah Dave! ein Spiel abgeschlossen habe, das im Forum mit 9,5 bewertet ist, habe ich mich in dieser Woche etwas leichterem gewidmet... Dieses Spiel ist nämlich nur mit 9 bewertet ... Ich wollte es schon immer mal spielen und es reiht sich ein in die Liste meiner gespielten PS+ Spiele... Wieder einmal stellt sich die Frage, warum spiele ich so ein krankes, Epilepsie auslösendes Spiel? Ganz einfach, auch hier dreht es sich um die Prestigetrophäe, die ich für das Projekt benötige...Bei Woah Dave! war es eine Bronzetrophäe und in diesem Spiel gibt es zwei Silbertrophäen, die Prestige sind, und eine davon konnte ich tatsächlich schon ergattern und das hat echt Nerven gekostet... Das Youtube-Video unter diesem Text spiegelt das wieder, was ich geschafft habe und es ist schwieriger als es aussieht... Das Video stammt von LoAlexandria, nur zur Info ... Des Weiteren konnte ich noch ein paar andere Sachen schaffen, wie zum Beispiel in die Top10 des Daily Leaderboards zu klettern und 2 Minuten den Fever-Modus zu halten...Ich werde voraussichtlich nächste Woche noch versuchen die andere Prestigetrophäe zu holen und dann das Spiel erstmal ruhen lassen... Im Moment muss ich mich einfach auf projektrelevante Sachen konzentrieren [url=https://www.youtube.com/watch?v=4JlK1H_sqTI]Pix the Cat - 2mil points (main grid) - YouTube[/url]Karaoke Revolution: 00% --> 47% Meine Damen und Herren, darf ich präsentieren? Mein angekündigtes 8,5 Platinspiel... Im Forum mit 9 bewertet und ich hoffe es meistern zu können... Es gibt im Prinzip nur zwei Sachen, die mich von der Platin abhalten... Einerseits die schwierigste Trophäe, bei der man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 100% der Noten treffen muss und andererseits die Onlinetrophäen... Letztere habe ich versucht diese Woche mit einem Ami zu holen, aber Pustekuchen, es hat irgendwie nicht geklappt eine vernünftige Verbindung herzustellen -.-... Also falls jemand von euch dieses Spiel besitzt, bitte bitte helft mir mit dem Onlinekram, ich werde mich auch erkenntlich zeigen ... Bei der schwierigsten Trophäe "Diamantenstark" (oder so ähnlich), bin ich schon bei 97% Trefferquote, es fehlt also nur noch etwas Übung und der letzte Feinschliff... Der Rest ist dann einfach noch die Karriere durchspielen und dann noch ein paar 2 Spieler Sachen... Geschätzt benötige ich für dieses Spiel noch ca. 15 - 20 Stunden, je nach dem wie schnell ich die 100% auf Experte hole... Nächste Woche versuche ich erstmal noch ein Paar Songs in der Karriere zu schaffen, viel wird es aber nicht werden, da nächste Woche Klausurenwoche ist und ich dafür doch etwas tun muss -.-...Projektirrelevante Spiele:The Swapper: 00% --> 100% Auf einer Zugfahrt gestartet und am selben Tag abends beendet... Ein lustiges Spiel für zwischendurch, für das man aber doch einen Leitfaden benötigt, da man die versteckten Terminals sonst kaum finden kann... Die Rätsel machen echt Spaß und an manchen Stellen muss man etwas um die Ecke denken, um auf die Lösung zu kommen... Das Spiel ist empfehlenswert und dauert auch nur maximal 3 Stunden, schwierig ist es auch nicht Mal wieder drehen sich meine letzten Worte in diesem Update um die Vorschau auf die nächste Woche... Da Klausuren anstehen und ich direkt danach zu einer mehrtägigen Sportveranstaltung aufbreche (Ich will ehrlich sein, es wird mehr getrunken als Sport gemacht ), bleibt wahrscheinlich nicht viel Zeit zum Zocken... Dennoch versuche ich Karaoke Revolution auf 60% zu bringen und des Weiteren endlich meine HD-Remakes zu nominieren und mir diese zuzulegen... Als letztes versuche ich dann noch ein Spiel mit einer Gold-Prestige-Trophäe zu finden, sodass ich dann alle Spiele beisammen habe und diese "nur noch" beenden muss... Und mal wieder die Frage, ist jemand von euch auf der Gamescom 2015? Projekrelevante Ziele:- Prestige Bronze holen- Prestige Silber holen- Prestige Gold holen- 2 HD Remakes beenden (0/2)- Das 8,5 Spiel platinierenProjektirrelevante Ziele:- Table Mini-Golf auf 100% bringen 4%- Little Big Planet 3 platinieren 14%- Fifa 15 platinieren 83%- 2 weitere Spiele reaktivieren (0/2) Tagtraumbärchi: Nächste Woche, nächstes Update und diese Woche gab es mal wieder ein paar Trophys. Außerdem rotierte Destiny weiterhin fleißig in der Konsole. Die Spiele: Evolve Da am Dienstag das PSN was hing und ich somit kein Destiny spielen konnte, habe ich mal wieder Evolve in die Konsole geschmissen und die Evakuierungskampange gespielt. Da ich damals schon einmal mit den Jägern durchgespielt hatte waren jetzt die Monster dran. Nach einer knappen Stunde war hier die Kampagne abgeschlossen und es gab zwei Trophys auf mein Konto. Einmal für das beenden mit einem Monster und einmal für das beenden ohne einmal zu sterben. Danach wurden noch ein paar Jäger weiter hochgespielt allerdings ohne eine Trophäe abzugreifen.Metal Gear Solid V Ground Zeroes Das Spiel gab es in der letzten Zeit mal für Plus … ich meine im Mai oder so …. und jetzt endlich mal gestartet. Das Spiel gefiel mir so eigentlich sehr gut da ich allgemein sehr gerne Stealth-Spiele spiele. Da dieser Teil allerdings mein erstes MGS Spiel ist/war hatte ich schon ein paar Probleme der Story ganz zu folgen aber ich denke das wird noch, schließlich ist MGS5PP schon vorbestellt Die Juli-Ziele: -Trophäe 9.000 erspielen Hurrabärchi: Rollt ne Kugel um's Eck und fällt um.Diese Woche war schon echt anstrengend, auch wieder dank der übertriebenen Hitze hier. Ich weiß nicht, ergeht es euch auch so? Ich habe sobald es wärmer als 25°C ist eigentlich auf absolut nichts mehr Lust und vegetiere dann nur noch.Aber da es ja auch Tage gab an denen es kühler war habe ich diese Woche einiges erreicht. Die Spiele: Watch Dogs: 70% -> 100% Hier habe ich noch sämtlichen nebenshit geshizzled und dann noch n paar Songs gegrindet und einen random gesucht und Platin war da. Endlich. Super Exploding Zoo: 17% -> 100% Nachdem ich in der Vorwoche bereits mit Thrilli-willi online gerockt habe dachte ich mir nach der Watch Dogs Platin, dass ich meine Liste mal wieder aufräumen müsste und dann habe ich dieses Spiel direkt durchgeballert. Nach ca. 3h war es dann auch schon fertig, ziemlich lustig und da ihr ja eh alle PS+ habt könnt ihr es auch ruhig gönnen. Rocket League: 00% -> 100% Das absolute Must-have des diesmonatigen PS+ Angebots. Ein Spiel so simpel wie genaiel Und 3/4 der hier im Projekt anwesenden Bimbos haben es schon gelistet. Am Ende wird es relativ eintönig, da es immer das selbe ist ab ca. 50 Spielen. Jeder der aber jetzt hier behauptet das man es laufen lässt hat das Spiel nicht genug gewürdigt, traurig das es solche Menschen überhaupt gibt Ether One: 00% -> 100% Was ein Bullshit das Spiel. Schnell und einfach ok, aber Spaß Fehlanzeige - Error 404 - Not Found. Strikt nach Videoguide und ab geht die Lutzi, mehr war's nicht. Puuuh, war ja doch ganz schön viel die Woche und sie ist noch nichtmal vorbei. Aber ich geh jetzt erstmal schlafen, hab die Nacht zum Tage gemacht Harmoniebärchi: Dank Zwischenprüfung am Freitag und einer weiteren Arbeit morgen, kam ich nicht so viel zum Spielen, wie ich gern hätte wollen bei den Spielen, die jetzt so rauskamen, bzw. ich mir besorgt habe. Wie zB. Jamestown+ was ich mir aus dem Angebot letzter Woche gegönnt habe. Aber wie das Schicksal so will, habe ich es bisher nichtmal angespielt -.-“ Aber kommen wir zu dem, was ich denn nun gespielt habe, denn da hätten wir:Driveclub - 29% (Hauptspiel 65%) Im Prinzip habe ich jetzt die ersten 3 DLC-Listen komplett auf 100% und warte nur darauf, dass die anderen DLC vom Himmel fallen um die auch mal durchzuziehen. Dadurch kommt weitere Spielzeit dazu, die mir noch für die Platin fehlt, aber unnötig Sachen grinden, die ich schon fertig hab, wollte ich jetzt nicht wenn ich weiß, dass da über die DLC noch genug Inhalt geboten wird. Somit bleibt das Spiel vorerst bei 29%Dekamori Senran Kagura – 7% Die Post hat endlich aufgehört zu streiken und schon kam wieder ein weiterer JP-Importtitel an. Die Doppelplatinversion zu Senran Kagura (Bon Appetit). Es gibt hier auch nur eine lästige Trophäe und zwar 200 Songs spielen, der Rest kommt wohl schon auf dem Weg der ersten 100... Bisher hab ich aber auch noch nicht viel geschafft, gerade so mit einem von zwhn Chars die Story (5 Songs) beendet, aber das wird früher oder später alles noch kommen.Anomaly 2 – 25% Für alle, die das Spiel nicht kennen: Shame on you guys Es ist ein Reverse Tower Defense, also man steuert die Truppen durch eine Welt voller Geschütztürme und muss versuchen ein Ziel zu erreichen. Nachdem Teil 1 nur ein 100% Spiel ist, welches ich leider mangels fehlendem US PS+ aktuell nicht (mehr) spielen kann, dachte ich mir, hol ich den 2ten Teil eben, denn der hat immerhin sogar eine Platintrophäe, die man abstauben kann Gestern kam ein Kumpel vorbei, mit dem ich die Story jetzt halb abschließen konnte. Wann ich hier weitermache und ob ich das dann noch alleine mache oder mit eben dem Kumpel weiter... mal schauen. Und für die Online Trophäen.... na mal sehn ob ich linkinniki noch dazu bringen kann es zu spielen, muahahaha. Aber an sich nen echt cooles und sehr strategiebasiertes Spiel. Also wer auf Strategie oder TD-Spiele steht und nicht gegen Sci-Fi hat, sollte sich das sicher mal anschaun, da es nun wirklich wenige Spiele im Strategiebereich für die Playstation Konsolen gibt. Und last but noch least, das wohl gehypteste Spiel der letzten Woche:Rocket League – 64% Nachdem wir keine Lust mehr auf Anomaly hatten, wurde eben das Spiel mal ausprobiert und ich kann nur sagen: Wir hatten unseren Spaß. Simpel gehalten und für viele wohl thematisch ein sehr ansprechendes Spiel, aber gerade die Einfachheit der Umsetzung macht es so gut. Man braucht nicht lange um herauszufinden, wie es geht. Vorwärts, rückwärts fahren und springen. Dabei mit dem Auto den Ball im Tor unterbringen. Mehr gibt es eigentlich auch nicht. Wann ich hier aber das Gegrinde angehe für Platin weiß ich noch nicht... das ist dann doch arg viel laufen lassen -.- Das war es dann diese Woche auch schon wieder von meiner Seite. Nächste Woche verspreche ich ein wieder etwas größeres Update zu bringen Ml sehn, wenn ich echt viel Zeit und Langeweile habe, könnt ich ja GTI+ Club beenden, damit ich die letzte Hauoptspiel-Bronze Trophäe einsacke. Leider hab ich mich bei Wipeout zu sehr rausgehalten, denn das ist wohl meine Horrorbaustelle zur Platintrophäe und kostet mich (mit dem 8,5-Spiel) den Sieg Nun ist es nur ein schleichender langsamer Tod, der auf uns zurollt, bis Axlex die Platin schussendlich holt.
Thrillhelm Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Und Cliff Burton geht mal wieder leer aus, Steven
Raz-Noh Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Siegerbärchi: Pix the Cat gefällt mir immer noch. Sieht eigentlich nach 'nem super Zugspiel aus, aber wenn das so schwer ist, ist's wohl doch eher ungeeignet ich will nicht zwingend in 'nem vollen Zug rumragen :'> Dir aber erstmal Glückwunsch und noch viel Erfolg mit der Katze Tagtraumbärchi: Tagträumen kann ich auch super... ich starr dann auch tatsächlich meistens wie JD dämlich in die Luft :'> Mach mal wieder was Anständiges und viel Spaß bei MGS. Davon hab ich bislang auch noch nichts gezockt. Knöffbärchi: Kommt ein Pferd in 'ne Kneipe. Sagt der Wirt: "Warum ziehst du denn so'n langes Gesicht?" Gz zu Watchdogs und Rocket League und so. Mach mal Supersonic Dingsbums Battle-Gedöns. Wobei ich gar nicht weiß, ob die Server noch leben Harmoniebärchi: Dir auch Glühstrumpf zu dem ganzen Kram! Mach du auch mal den Rocket League Vorgänger, sofern die Server noch stehen. Oder zumindest die Minigames. Da ist teilweise auch ziemlich unfairer Schei..benkleister bei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.