LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich darf euch mal wieder 4 neue Charactere vorstellen. Diese Woche dreht es sich um Walt Disney's Meisterwerk: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2cs-Czil-9g]Beauty and the Beast Soundtrack (Walt Disney) - YouTube[/url] Beauty: Natürlich darf auch in diesem Update die obligatorische Einleitung nicht fehlen... Sicherlich sind die nicht so politisch oder sozialkritisch wie die Einleitung bei Ace, in dessen Projekt, aber manchmal liegt auch in der Kürze die Würze oder auch nicht -.- ^^ Eigentlich wollte ich diese Woche zu jedem Spiel die Trophäenbildchen einfügen... Da wir in unseren Updates aber mit Quellcodes arbeiten war mir das bei über 70 Trophäen einfach viel zu viel Arbeit , vllt schaffe ich das ja nächste Woche Projektrelevante Spiele: Run Sackboy! Run!: 0% --> 71% Da ich mal wieder Langeweile auf einer meiner Zugfahrten hatte, wollte ich irgendetwas auf meiner Vita spielen... Die meisten der Spiele aber benötigen einen Guide, da es zig Sammelsachen gibt... Darauf hatte ich aber keine Lust, sodass dieses Spiel herhalten musste, da es im Prinzip nur ein Misch aus purem Grinden und reinem Glück ist... Ich konnte auch schon alle Trophäen holen bis auf die für das Erhalten von 10 Kostümen... Im Moment stehe ich bei 6/10 Kostümen... Um an die weiteren Kostüme zu kommen muss ich den Cloud-Save-Trick anwenden, sprich für 20.000 - 30.000 Münzen Truhen kaufen und versuchen den Jackpot von 150.000 Münzen zu kriegen... Falls dies nicht klappt Save aus der Cloud laden und das Ganze erneut probieren... Im Moment fehlen mir noch ca. 500.000 Münzen, mal sehen wie viel Glück mir in nächster Zeit gegeben ist für den Jackpot ... Warum ist dieses Spiel projektrelevant? Ganz einfach, die Goldtrophäe, die mir noch fehlt, ist very rare... Meine letzte fehlende Goldtrophäe für "Goblins Gold"... Ich hoffe also euch nächste Woche diese Trophäe präsentieren zu können... Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 1 - Eis Station Santa: 0% --> 100% Mal wieder ein Point & Click Episodenspiel und leider kein Gutes wie The Walking Dead... Man merkt diesem Spiel sein Alter wirklich an... Ich nutze diese Spielereihe nur, um endlich die Trophäe "Pentylogy or even Hexalogy" zu holen... Dazu muss ich alle 10 Sam & Max Spiele beenden (2 x 5 Episoden)... Ich werde zu diesen Spielen jetzt mal nicht so viel schreiben, da es wahrscheinlich eh keinen interessiert ... Falls doch, dann schreibt es und ich werde ausführliche Infos preisgeben Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 2 - Osterinsel Blues: 0% --> 100% Episode 2 konnte von mir auch beendet werden... Ich fand diese sogar etwas besser als die erste, wobei ich natürlich direkt eine verpassbare Trophäe verpasst hatte und das halbe Spiel nochmal spielen musste -.- Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 3 - Nacht der tanzenden Toten: 0% --> 100% Episode 3 konnte direkt auf 100% gebracht werden mit Abschluss des Spiels ohne, dass ich noch einmal etwas nachholen musste Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 4 - Hunde im Weltall: 0% --> 95% Diese Episode kann mich mal... Natürlich habe ich wieder etwas verpasst -.-... Dann habe ich die halbe Episode noch einmal gespielt und alles für diese Trophäe erfüllt, dachte ich... Nein die Trophäe ploppte nicht auf, also muss ich das Ganze am Montag noch einmal durchspielen, hoffentlich klappt es dann... Es nervt einfach Projektirrelevante Spiele: Sound Shapes PS4 US: 83% --> 100% Das gute, alte Sound Shapes... Eine Version fehlte mir noch, bzw. es fehlten 3 DLC, die noch synchronisiert werden mussten... Das wurde schnell nachgeholt und nun sind alle 6 Versionen wieder auf 100%... Trine 2 Complete Story US: 1% --> 20% Ich mag dieses Spiel ja, nur die Sammelsachen sind etwas nervig, da es über 2.000 sind... Ich habe diese Woche Level 2-8 abgeschlossen plus Sammelsachen und zudem noch 3 Trophäen freigeschaltet für bestimmte Aktionen... Nächste Woche versuche ich Level 9-15 abzuschließen, insgesamt gibt es 20 Level... Zum Abschluss noch ein Ausblick auf die kommende Woche, was will ich schaffen? Ich möchte inkl. der angefangenen Episode 4 Episoden von Sam & Max beenden, zudem wie geschrieben Level 9-15 in trine 2 schaffen... Außerdem will ich in Singstar die Trophäen für 300 Songs im Koop von für 10.000 Sekunden perfekte Tonhöhe holen... Und zu guter letzte möchte ich gerne Run Sackboy! Run! beenden, mal sehen was davon alles gelingt... Aussichten für den ganzen Juni: - Kick and Fennick auf 100% bringen - Table Mini Golf auf 50% bringen 4% - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen 3/10 - 2 HD Remakes beenden 0/2 - Trine 2 Complete Story US auf 60% bringen 20% - Singstar PS4 US platinieren 65% Optional: - Trine 2 Complete Story US platinieren 20% Tassilo: Das erste Update im Juni, mit dem ich zudem auch gleich ein „langzeit Projekt“ von mir abschließen konnte. Also kommen wir doch gleich mal zu diesem. Die Spiele: Rayman Legend Meine Planung ging voll auf. Als ich mich montags eingeloggte, hatte ich noch dieselben Platzierungen und konnte genau auf 6.000 Punkte und somit den max. Rang steigen. Danach noch eben fix einen zweiten Controller angeschlossen und die Platinauslösende Trophy eingesammelt. Abschließend kann ich sagen, dass es ein recht geiles Spiel ist was mit dem Rang etwas in die Länge gezogen wird (100h +). Von daher bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist. Allerdings bin ich gespannt ob und wann es einen Nachfolger gibt. Außerdem habe ich gerade gesehen das ich mit der Platin mal wieder eine Projekttrophäe freispielen konnte, Sachen gibt’s Three colored Rainbow Earn a ultra rare, very rare and rare platinum trophy. Verdiene jeweils eine Ultra Rare, very Rare und Rare Platintrophäe. Run Sackboy! Run Meine Meinung bleibt bestehen – das Spiel ist Kacke. Ich konnte diese Woche die Trophäe für 1.000 besiegte Gegner eintüten und somit fehlen mir nur noch die Kostüme. Allerdings fehlt es mir hier weiterhin an Glück an den scheiß Kisten -.- Wolfenstein The New Order In diesem Spiel gab es diese Woche wohl die größten Erfolge zu vermelden. Ich konnte nämlich (endlich) das Spiel abschließen. Abschließend ein sehr geiles Spiel, sollte man gespielt haben. Gleich im Anschluss wurden dann noch das Spiel bzw. das letzte Level auf Extrem abgeschlossen. Während der letztem Level konnte ich noch einige Perks freispielen, sodass mit stand jetzt nur noch zwei fehlen. Zur Platin fehlten mir jetzt nur noch einige Sammelsachen, die ich vergessen habe. Somit muss ich nochmal ca. die Hälfte der Level spielen bzw. anspielen. Somit hoffe ich euch nächste Woche die Platin präsentieren zu dürfen. Assassin’s Creed III Auch hier ging es weiter voran, sodass ich Sequenz sieben und acht abschließen konnte. Außerdem popten einige Trophäen auf mit denen ich mehr oder weniger gerechnet habe. Ich denke die Story sollte diesen Monat auch drin sein wenn es so weiter geht. Die Juni-Ziele: - Wolfenstein platinieren - Den Kommando-Modus in Resogun abschließen - Die Story von Assassin’s Creed III abschließen - Run Sackboy! Run beenden - drei weitere 100%-Spiele beenden Beast: It's been a long day without you, my friend And I'll tell you all about it when I see you againWe've come a long way from where we beganOh, I'll tell you all about it when I see you againWhen I see you again Wer den Hint nicht versteht, ich hab ne Woche ohne Trophäen hinter mir, es ist einfach zu heiß zum spielen. Ich habe in der letzten Woche sogar noch eine Projekttrophäe geholt, aber die ist aus der letzten Woche und nicht mehr die Erwähnung wert. Lumière: Und wieder eine neue Woche geht zu Ende und da ich ja weiterhin keine Mikro Updates schreiben möchte (als hätte ich das je getan Raz, tztztz), kommt hier mal wieder was mit Inhalt. Cosmophony: 3x 100% Es ist vollbracht. Endlich konnte ich alle 3 Versionen beenden. Insgesamt habe ich das letzte Level 5x beenden können/müssen (da ich es 1x auf der Vita beendet habe ohne Trophäen zu bekommen). ABER diese Trophäen haben mir eine weitere DLC Trophäe im Projekt beschert Hier mal das Video, welches ich bei fünften Mal mitgeschnitten habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=O67VhcM6cBE]Cosmophony Level 5, PS4 - YouTube[/url] Lost Planet 2: 50% Hier geht es immer mal ein wenig weiter, mal schauen ob es vor Rock Band 4 Release fertig wird Aber viel gibt es hier eigentlich nicht zu berichten. Race the Sun: 100% Sehr cooles Arcade-Spiel für zwischendurch. Mit sehr viel fluchen im Apocalypse Modus ging dann der Rest doch ganz gut voran, so dass hier nach paar Tagen die 100% beendet wurden. Pinball Arcade: 45%, 43%, 37% Hier habe ich mich dem Tisch „Funhouse“ gewidmet. PS3 und PS4 haben ihn erfolgreich überlebt. Die Vita wurde nur bis zu den Standard-goals beendet. Die Wizard-goals werden auf dem Bildschirm sicher um einiges schwieriger – aber wird schon noch werden.... hoffe ich. Uta Kumi 575: 91% Ich habe nur ein paar Songs gespielt, bis ich mir alle Outfits kaufen konnte und damit die vorletzte Goldtrophäe einsacken konnt. Nun muss ich noch 34 Lieder auf schwer und 30 Lieder auf Mittel mit 5 Sternen beenden Was wird man nächste Woche erwarten können? - Nicht viel. Ich hoffe wieder Lost Planet etwas fortsetzen zu können. Mal sehen ob ich noch Funhouse auf der Vita beende oder gar nen neuen Tisch in Pinball Arcade starte. Und wenn mir echt langweilig ist, kann es passieren, dass es Cloudberry Kingdom demnächst in meine Liste schafft. Aber fixe Ziele habe ich wie ihr seht keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Glückwunsch (auch nachträglich ) an alle! Schöne Fortschritte habt ihr da errungen. @ Alex Ich drücke dir die Daumen, dass das mit Sam & Max bald vorbei ist, ich hatte mir das mal gezogen, dann erst mal das Gameplay angeschaut und direkt wieder (ohne es zu testen :'>) gelöscht! @ Danch AC3 ist definitiv der aufwendigste Teil bis dahin (danach kann ich ja nicht beurteilen^^). Ich hoffe du bleibst von Bugs verschont, das wäre nicht so schön. Die 100% ziehen sich leider allesamt auch etwas, aber insgesamt fand ich den Teil rückblickend doch schon super geil! Hoffe du ziehst die Story schneller als ich durch, ich hab da wirklich so lange anderes gemacht, dass ich die Story schon gar nicht mehr richtig wusste. :'> @ knö Joa...hi. @ Steven Herzlichen zu Cosmophony (mal drei). Sieht schon ziemlich heftig aus muss ich sagen. Aber wieso hast du das Level fünf mal beendet? Drei mal für die Trophäe, einmal ohne Trophäe und....? Und viel Durchhaltevermögen bei Uta Kumi, das hast du doch auch schon länger in deiner Liste, soweit ich mich an vorherige Updates richtig erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo Moss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Jazz: War Lost Planet nicht genau das Spiel, bei dem vor einiger Zeit mal das halbe Forum komplett ausgerastet ist? Ich kann mich da an seitenlange Texte und Diskussionen erinnern... eine wundervolle Unterhaltung :'> Aber so wie es aussieht ist das ja mittlerweile wirklich fast nur noch rumgefarme oder? Viel Erfolg auf jeden Fall damit. Die Platin würde sicher einiges hermachen. ja, genau das Spiel War besser als Kino, hm? und sogar umsonst Ja bisschen was is noch zu tun, aber im prinzip kann mans rumgefarme nennen. @ Steven Herzlichen zu Cosmophony (mal drei). Sieht schon ziemlich heftig aus muss ich sagen. Aber wieso hast du das Level fünf mal beendet? Drei mal für die Trophäe, einmal ohne Trophäe und....? Und viel Durchhaltevermögen bei Uta Kumi, das hast du doch auch schon länger in deiner Liste, soweit ich mich an vorherige Updates richtig erinnern kann. thx und einmal um das vid auch aufzunehmen, beim PS4 run hatte ich den stream laufen und verplant zu schaun ob man danach trotzdem noch die letzten 15min speichern kann -> also einfach nochmal gemacht jaja, uta kumi is schon länger da, ABER jetzt ist nur noch mit guide ein vorankommen möglich, und das nervt dann doch ein bisschen. man muss halt neben dem rhythmusteil wie bei lovelive/miku/DJmax etc auch texte vervollständigen (während des rhythmus zeugs), und da muss man alle Textzeilen korrekt und alle noten korrekt treffen ohne fehler um 5 Sterne zu holen - bisschen nervig, aber mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Glückwunsch (auch nachträglich ) an alle! Schöne Fortschritte habt ihr da errungen.@ Danch AC3 ist definitiv der aufwendigste Teil bis dahin (danach kann ich ja nicht beurteilen^^). Ich hoffe du bleibst von Bugs verschont, das wäre nicht so schön. Die 100% ziehen sich leider allesamt auch etwas, aber insgesamt fand ich den Teil rückblickend doch schon super geil! Hoffe du ziehst die Story schneller als ich durch, ich hab da wirklich so lange anderes gemacht, dass ich die Story schon gar nicht mehr richtig wusste. :'> Dankeschön Oh ja das hoffe ich auch, ich hätte nämlich nicht so Bock nochmal alles zu spielen Ich war anfangs auch was skeptisch aber finde ihn mittlerweile ganz ok, allerdings sind mMn die Ezio Teile besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hört sich ja aufwendig an.^^ Ich nehme an das vierte Cosmophony ist nicht möglich weil es nur als Download verfügbar ist? @ Danch Von Ezio hatte ich dann aber auch mehr als genug, von daher war ich froh was neues zu spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ DanchVon Ezio hatte ich dann aber auch mehr als genug, von daher war ich froh was neues zu spielen.^^ Ja das stimmt auch, aber Ezio war für mich so DER Assassin schlecht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Stimmt schon. Aber Revelations war irgendwie auch schon ein klein wenig inhaltslos. War ja auch der kürzeste Teil wenn ich mich Recht entsinne. ^^ Von daher schon ganz gut, dass man dann Abwechslung hatte. Und ich finde das sowohl der grandiose zweite Teil und der kritisierte dritte Teil beide hammer gute Spiele sind. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Beauty: oh Gott, was hat loAlex da nur angerichtet... ich will hier niemanden Beauty nennen... args :'> Glückwunsch zu den Erfolgen. Die Sackboy-Farmerei artet ohne Cloud-Save tatsächlich ziemlich aus. Aber auf Zugfahrten ist's noch halbwegs erträglich... Tassilo: Jawollo, gz zur Rayman-Platin... ähnlich verspätete Glückwünsche wie bei knöffnöff... öh.. man will ja fair bleiben Wie gefällt dir denn AC III mittlerweile? Ich mochte es nie wirklich gerne Beast: Meh. Da kann man dich endlich mal vernünftig mit dem vergebenen Namen ansprechen und dann sowas Lumière: *hust*woche4und5*hust* Ist ja gut meistens sind deine Updates tatsächliche recht-riesig #Eigenwerbung :'> Cosmophony sieht schon ziemlich flott aus... irgendwie gefällt mir das^^ Und geh ruhig mal Cloudberry Kingdom an. Ich will da die 100% bei dir sehen... auch oder gerade weil das Ende von Level 7 einfach absolut unmenschlich ist Gab's da nicht mal 'nen Preis von den Entwicklern für denjenigen, der das Ding als erstes beendet? Ich würde da auf jeden Fall komplett dran verzweifeln... und mein Controller würd's wohl kaum mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Update #43 vom 14.06.2015 Immer wieder sonntags kommt das Update der vier jungen Männer, die nach Erfolg, unendlichem Wissen und unendlicher Macht eifern und dieses Wohl nie erreichen werden Heute werden die zugeteilten Personen/Wesen/Figuren oder whatever mal ein wenig persönlicher... Denn ich habe jeden nach seinem Libelingspokemon gefragt und ihr werdet dann gleich sehen, wer was sein will... Was das für psycholohische Rückschlüsse auf die einzelne Person zulässt, das muss wohl noch geklärt werden, aber zum Glück wollte niemand Pummeluff oder Vulpix sein ... Achja wir sind alles Verfechter der ersten 151 Pokemon Natürlich darf das erste Intro nicht fehlen und dazu gesellen sich gleich noch zwei weitere Videos... Das eine ist von der alten Crew von GameOne, die jetzt auf rocketbeans.tv durchstarten... Besucht diese Seite ruhig mal, da der Twitch-Kanal 24/7 läuft und echt guten Content bietet Danchka möchte noch erwähnt werden, da er mir die Videos empfohlen hat... Danke dafür [url=https://www.youtube.com/watch?v=oZvDIxFlMZ8]Pokemon Opening Video 1 GERMAN - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=JL_Ds82zKWo]Game One-Team singt das Pokémon-Intro! - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=O70KWYMK8kw]Pokérap deutsch - YouTube[/url]Gengar: Hachja, noch knapp 2 Monate und unser Projekt wird dann ein Jahr alt... Auch wenn es zur Zeit aussieht, als ob wir uns in einem kleinen Sommerloch befinden, so kann ich heute mal wieder einen neuen Erfolg präsentieren, Yippie... Und wenn ich mich überwinden kann Scheiße zu spielen, dann folgt nächste Woche vielleicht der nächste Erfolg (Sam und Max *hust* ). Aber kommen wir erstmal zu meinen Erfolgen diese Woche (Diese Woche sogar mit Trophäenbildchen ^^):Projektrelevante Spiele:Run Sackboy! Run!: 71% --> 100% Ich konnte am Mittwoch endlich dieses Spiel abschließen... Eigentlich hat mir das Spiel an sich Spaß gemacht, ein kleines Spiel für zwischendurch halt, aber das auf Glück basierende Truhenöffnen am Ende war echt ermüdend... Zum Glück war die Goldtrophäe in diesem Spiel die letzte mir fehlende für "Goblins Gold"... Somit kann ich eine weitere Projekttrophäe (DLC) abhaken, bleiben noch 3 Prestigetrophäen und 6 HD Remakes -.-...Goblins' Gold Own a gold trophy with following rarity (2xUR/2xVR/2xR/2xUC/2xSU/2xC).Abgeschlossen am 10.06.2015 um 12:00 Uhr 2 Common = 2x Time Leap 2 Slightly Uncommon = 2x Sly 3 Vita 2 Uncommon = 2x Los 40 Principales: Karaoke Party 2 Rare = Bentley´s Hackpack, King Oddball Vita 2 Very Rare = Get off my Lawn, Run Sackboy! Run! 2 Ultra Rare = 2x Singstar Ultimate Party PS4 US Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 4 - Hunde im Weltall: 95% --> 100% Ich habe letzte Woche ja schon berichtet, dass ich in diesem Spiel eine Trophäe verpasst habe, also habe ich mich erneut an dieses "Meisterwerk" gesetzt... Und wer glaubt es? Ich habe alles genau so gemacht nur dieses Mal die Trophäe erhalten... Naja, Haken dran und weg damit Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 5 – Was geht ab, Beelzebub?: 00% --> 100% Nichts verpasst, nur knapp eine Stunde gebraucht... So mag ich es ... Ein guter Abschluss der Reihe, die am Ende vielleicht doch gar nicht so schlecht gewesen ist... Die Steuerung und Kamera sind halt fürn Arsch, aber die Story an sich ist ganz nett... Es bleiben ja noch 5 andere Sam & Max Episoden, mal sehen, wie die so sind...Sam & Max – The Devils´s Playhouse – Episode 1: The Penal Zone: 00% --> 14% Bääämmm, da kommt direkt die neue Season angeflogen und sie stürzt gnadenlos ab... Nach ca. 15 Minuten habe ich das Spiel wieder ausgemacht... Es ist einfach noch dämlicher als die Season zuvor und es gibt noch mehr verpassbare Trophäen -.-... Ich habe jetzt Akt 1 von Episode 1 abgeschlossen, das hat mir schon gereicht... Ich hoffe nächste Woche den Mut finden zu können diese und dann noch die anderen vier Episoden abzuschließen...Projektirrelevante Spiele:Trine 2 Complete Story US: 20% --> 88% Hier hat sich am meisten getan... Ich habe es geschafft die restlichen Level (9-20) inkl. Sammelsachen abzuschließen und gleichzeitig fast alle anderen Trophäen auch noch zu holen... Mir fehlen jetzt noch der Hardcore-Run, auf den ich mich sehr freue (dieses Mal keine Ironie ) und zwei andere kleine Trophäen, die aber kein Problem darstellen dürften... Singstar Iltimate Party PS4 US: 65% --> 90% 4 Trophäen sind es in diesem Spiel geworden... 300 Songs im Duell oder Duett, 10.000 Sekunden perfekte Tonhöhe erspielen, 1 Song nur mit perfek getroffenen Zeilen abschließen und 300 Sekunden Vibratos sammeln... Jetzt fehlen mir nur noch ca. 50 Songs, die ich laufen lassen kann, und dann habe ich die Platintrophäe... Sollte also nächste Woche machbar sein Mal wieder eine Woche, in der ich Trophäen auf jeder Konsole geholt habe... So kann es weitergehen... Am Montag werde ich wahrscheinlich ein weiteres projektrelevantes Spiel abschließen können, der Name wird hier aber noch nicht verraten, da es noch nicht synchronisiert ist ... Lasst euch also überraschen ... Des Weiteren konnte ich fast alle für diese Woche gesetzten Ziele erfüllen, nur Sam & Max wollte ich einfach nicht weiter spielen ... Dann bleibt mir nur noch zu sagen, bis zum nächsten Update und viel Spaß beim Lesen der übrigen Texte...Aussichten für den ganzen Juni:- Kick and Fennick auf 100% bringen - Table Mini Golf auf 50% bringen 4% - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen 5/10 - 2 HD Remakes beenden 0/2 - Trine 2 Complete Story US auf 60% bringen 88% - Singstar PS4 US platinieren 90% Optional: - Trine 2 Complete Story US platinieren 88%- Run Sackboy! Run! beenden Arkani: Willkommen und Hallo zu dieser Update-Show *Godfather of reimen*Bevor ich hier jetzt weiter einen auf Axlex mache und mein Update reine komme wir lieber zu den Spielen Die Spiele: Resogun Es ist endlich vollbracht. Zusammen mit Axlex habe ich/wir endlich den Kommando-Modus in Resogun abgeschlossen und somit ist nun auch der der vierte DLC fertig. Fehlt jetzt nur noch der dritte DLC und hier mangelt es mir weiterhin an Motivation … ok die Titel und Level gehen noch aber diese Challenges finde ich echt unnötig. Mal sehen wann ich die angehen oder so ^^ Run Sackboy! Run Hier konnte ich endlich dieses scheiß Spiel beenden … es ist einfach nur Kacke und hat bestimmt 15h meines Lebens gekostet … mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen. Wolfenstein The New Order Platin Nummer 134 ist gefallen und hört auf den Namen „Wolfenstein-Meister“. Letzte Woche konnte ich das Spiel auf beenden und somit ging es jetzt an die fehlenden Sammelsachen und restlichen Perks. Ersteres war teilweise sehr bescheiden versteckt, sprich an Ort wo kein Mensch freiwillig hinrennt – aber dafür gibt es ja genug Videos Sonst hab ich wohl in den letzten Updates genug zu dem Spiel gesagt. Falls doch noch wer was wissen will einfach schreiben. PvZ Garden Warfare Nachdem ich die Platin in Wolfenstein geholt hatte, habe ich mal wieder ein paar Runden PvZ gespielt und konnte mal wieder was verdienen *yay* und zwar die Trophäe für 25 Siege im Garten und Friedhöfe Modus. Außerdem habe ich ein paar weitere Level geschafft und bin jetzt auf … öhm … irgendwas über 40 … meine 43 oder so Evolve Nach einer gefühlten Ewigkeit landete auch mal wieder Evolve in meinem Laufwerk. Zum einen weil ich mal wieder was Bock drauf hatte (und ein Kumpel auch) und zum anderen kam ein neuer Spielmodus inkl. neuer Maps als Kostenloser DLC. Somit wurde dieser Modus erst einmal ausgiebig gespielt und für gut befunden. Am Ende gingen vier Hauptspiel-Trophäen und der komplette DLC auf mein Trophäenkonto *g* Die Juni-Ziele: -Wolfenstein platinieren -Den Kommando-Modus in Resogun abschließen -Die Story von Assassin’s Creed III abschließen -Run Sackboy! Run beenden -drei weitere 100%-Spiele beenden Schiggy: Light, Camera, Action. So in etwa fühlte ich mich, als ich endlich mal wieder eine Trophäe, und was für eine! Gleichzusetzen mit Monumenten wie "Starten sie das Spiel." und "Starte die erste Mission." Jaahaa, richtig gehört, derbe krassen Shit hat er hier gerade rausgeshizzeld. Aber mal im ernst, ich bekam die Trophäe gar nicht mit :emot-raise:Aber viel interessanter als meine Trophäe ist doch die Tatsache, dass der Startpost in dem die Updates verlinkt werden sollten schon seit beinahe 3 Monaten nicht mehr upgedated wurde, und das kotzt mich jedes Mal aufs neue an wenn ich ein bestimmtes Update suchen will um es als Vorlage zu nutzen für das akutelle - guckst du hier, so muss es aussehen Knö -, also auch dieses hier. Unendliche versuche des "Update doch mal bitte den Startpost" bishin zu "los du faule loas" brachten nichts, also versuche ich es so. Ich meine bei Markus hatten wir ja auch lange die Hoffnung das er zurückkehrt Genug Einleitung für heute, zu den Spielen. Die Spiele: Watch Dogs: 00% -> 19% Hier habe ich mal angefangen, da ich keine Lust so wirklich auf eines der anderen Spiele hatte die hier rumstehen, am ehesten noch auf das. Soweit soschlecht, irgendwie fesselt es mich noch nicht, aber es ist auch nicht so schlecht wie alle immer sagen. Ich find es durchschnittlich, man kann es spielen. Sollte alles gut laufen habe ich bis zum posten des Updates schon den DLC fertig und alle Online-Trophäen. Aktuell ist es Freitag 19 Uhr und ich habe gerade 2 Online-Trophäen und mich noch nicht mit meinem Kumpel sgu getroffen (Online) um Dinge zu erledigen. Höhö, er hat nicht Blasen gesagt.Das war's dann auch schon wieder von meiner Seite, vielleicht antworten diesmal ja mehr als Razzi und evtl. mossekkiii. Relaxo: Das heutige Update ist mal wieder etwas kürzer aber dafür Musikspielefrei Denn insgesamt habe ich nur ein Spiel auf allen 3 Konsolen gespielt: Pinball Arcade – Danke Beliskner999 Folgende Tische besitze ich für alle 3 Konsolen: Tales of the Arabian Nights Ripley's Believe it or Not Theatre of Magic Black Hole The Machine: Bride of Pin*Bot Medieval Madness Circus Voltaire Funhouse Gorgar Monster Bash Creature from the Black Lagoon Black Knight Harley Davidson Taxi Elvira and the Party Monsters No Good Gofers Scared Stiff (auf PS4 bereits geschafft, Vita und PS3 fehlen je 2 Wizard Goals) Big Shot Twilight Zone Star Trek: The Next Generation Attack from Mars Genie Alles was hier nun durchgestrichen ist, hab ich auf allen 3 Systemen bereits beenden können, wovon einiges eben in der letzten Woche geschehen ist. Das führte dazu, dass ich mich in der Rarity Rangliste wieder etwas nach vorne kämpfen konnte und nun wieder – nach einer Ewigkeit – in den Top 15 befinde: Auf Platz 14 um genau zu sein. Nächste Woche werde ich definitiv nicht nochmal einen solchen Fortschritt in Pinball vorweisen können, da die Tische doch nun langsam schwieriger werden Mein Nahziel sind aber 90% auf der PS4 und 60% auf der Vita und PS3 (da ich die Season 2 Tische - 10 Stück – noch nicht gekauft habe und diese auf der PS4 keine Trophäen haben) Derzeit: PS4: 62% Vita: 52% PS3: 46% Für nächste Woche würd ich gern Scared Stiff auf Vita/PS3 noch beenden wollen, sowie Twilight Zone und Star Trek: TNG auf allen Konsolen. Was ich sonst noch spielen werde, weiß ich noch nicht. Evtl. etwas Rock Band () wenn die E3 mich weiter hyped und ich nicht widerstehen kann – oder eben auch mal etwas Lost Planet 2, was ich diese Woche leider etwas vernachlässigt habe, aber die Sonne … jaaaa die Sonne hält mich irgendwie fern aus meiner Wohnung => naja … weniger gezocke. Sommerpause lässt grüßen. Gut, dass auch die Spieleindustrie das genauso sieht, denn dadurch kann man kaum etwas an Spielen versäumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Tassilo: Jawollo, gz zur Rayman-Platin... ähnlich verspätete Glückwünsche wie bei knöffnöff... öh.. man will ja fair bleiben Wie gefällt dir denn AC III mittlerweile? Ich mochte es nie wirklich gerne Dankeschön Joar es geht, es packt mich irgendwie nicht so wie die Ezio-Teile aber es ist auch nicht so vollkommen Kacke wie manche sagen. Es ist halt ok. Fandest du denn den vierten besser als den dritten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Lumière: *hust*woche4und5*hust* Ist ja gut meistens sind deine Updates tatsächliche recht-riesig #Eigenwerbung :'> Cosmophony sieht schon ziemlich flott aus... irgendwie gefällt mir das^^ Und geh ruhig mal Cloudberry Kingdom an. Ich will da die 100% bei dir sehen... auch oder gerade weil das Ende von Level 7 einfach absolut unmenschlich ist Gab's da nicht mal 'nen Preis von den Entwicklern für denjenigen, der das Ding als erstes beendet? Ich würde da auf jeden Fall komplett dran verzweifeln... und mein Controller würd's wohl kaum mitmachen Cosmophony is auch cool - sieht nicht nur so aus "Level" 7 is da falsch, kapitel 7 - Sind die Level 319 und 320, aber joar ma schaun, ne :'> grad kommtnn pinball loch, weil irgendwie alle übrigen tische viel leserei bedeuten um zu verstehen was zu tun ist, daher ma schaun was ich so auf meinen bildschirm zauber die tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das Update von heute ist bereits online... Da Danchka und LoAlexandria aber danach noch etwas posten mussten, befindet es sich auf der vorherigen Seite, daher hier noch einmal der Link Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Stress mich doch nicht so Axlex, Update-Antworten kommen sowieso erst Sonntag wieder Dankeschön Joar es geht, es packt mich irgendwie nicht so wie die Ezio-Teile aber es ist auch nicht so vollkommen Kacke wie manche sagen. Es ist halt ok. Fandest du denn den vierten besser als den dritten? Gameplaytechnisch fand ich Black Flag wesentlich geiler. Die Story ist halt immer noch nicht so geil und hat auch nur recht wenig mit dem eigentlichen Assassinenkram zu tun. Aber es hat Spaß gemacht. Viiiel mehr Spaß als III Cosmophony is auch cool - sieht nicht nur so aus "Level" 7 is da falsch, kapitel 7 - Sind die Level 319 und 320, aber joar ma schaun, ne :'> Ich hätte zugegebenermaßen nicht versuchen sollen, dem Cosmophony-Video von dir komplett zu folgen... irgendwie tränen meine Augen dabei ein wenig Ups, joa, Level 7 sollte dann wohl doch machbar sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Gameplaytechnisch fand ich Black Flag wesentlich geiler. Die Story ist halt immer noch nicht so geil und hat auch nur recht wenig mit dem eigentlichen Assassinenkram zu tun. Aber es hat Spaß gemacht. Viiiel mehr Spaß als III Ok das macht einem ja Mut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 So, kurz vor der Formel 1 will ich dann mal wieder Ich würde übrigens Traumato wählen... wobei mich der Pedo-Charakter immer wieder etwas davon abschreckt Gengar: Gute Wahl Glückwunsch zu Sackboy. Ich hab am Freitag tatsächlich endlich mal meinen ersten Jackpot gezogen Und natürlich auch gz zum restlichen Kram. Trine 2 sollte ja dann wohl bald fertig sein. Arkani: Hui, einmal Platin und dann nochmal 100%, das sieht ja super aus. Evolve sieht schon ziemlich geil aus. Macht mit 4 Leuten über Skype bestimmt Bock. Viel Spaß noch weiterhin knöff: Ein wildes knöff erscheint! Das wilde knöff setzt Watch Dogs ein. Es war nicht sehr effektiv! Razzi ist verwirrt. Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt. knöff setzt Platscher ein. Nichts geschieht. Razzi setzt Glückwunsch ein. Das war sehr effektiv. Das wilde knöff wurde besiegt. Razzi erhält 420 EP. Razzi erreicht Level 20. Hey! Razzi entwickelt sich! Razzi hat sich zu Razzfratz entwickelt.... mooah verdammt :'> - Kurzer Einschub: Irgendwie sah der Crash merkwürdig aus... das gefällt mir :'> Relaxo: Glückwunsch zu den Fortschritten. Die einzigen Pinballs, die ich früher mal gezockt habe waren das Windows Standard-Pinball und irgendeine Timon und Pumba Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 knöff: Ein wildes knöff erscheint! Das wilde knöff setzt Watch Dogs ein. Es war nicht sehr effektiv! Razzi ist verwirrt. Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt. knöff setzt Platscher ein. Nichts geschieht. Razzi setzt Glückwunsch ein. Das war sehr effektiv. Das wilde knöff wurde besiegt. Razzi erhält 420 EP. Razzi erreicht Level 20. Hey! Razzi entwickelt sich! Razzi hat sich zu Razzfratz entwickelt.... mooah verdammt :'> Als ob du Karpados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Moin Moin, Gruezi und Hallo. Ich präsentiere euch heute das 44. Update zum Sonntag. Als Thema hab ich mal wieder eine Cartoon-Serie gewählt und uns Nebencharaktere zugeteilt. Warum wieder nur Nebencharaktere? Weil die sieben Hauptcharaktere auf den sieben Todsünden beruhen und ich niemanden zum rein interpretieren animieren will :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=0HZEPPSLfpE]Spongebob Schwammkopf Taubes Nüsschen Song Ger - YouTube[/url] Larry von Lobster Ich bin mal gespannt welcher Charakter ich heute bin, vllt wieder eine Frau ... Naja, kommen wir zu meinem Update... Von 92 Trophäen kann ich berichten und dies werde ich auch tun, allerdings ohne Trophäenbildchen, da mir das mit den Quellcodes zu viel wurde... Letzte Woche konnte ich sie einfach direkt reinkopieren, da ich das Update gemacht habe... Verlieren wir hier nicht so viele Worte, sondern starten direkt mit den Spielen... Projektrelevante Spiele: Sam & Max – The Devils´s Playhouse – Episode 1: The Penal Zone: 14% --> 100% Letzte Woche gestartet und diese beendet... Zuerst hatte ich es mit einem Textguide aus dem Internet probiert, der zwar sehr gut war, aber nicht auf Trophäen ausgelegt ist... Also habe ich es dann mit der Roadmap und dem Leitfaden aus diesem Forum probiert und dabei gemerkt, dass die Roadmap schon gleich zu Beginn falsch ist -.-... Also habe ich dann den Guide aus dem org. Forum genutzt und der ist echt für Blöde (im positiven Sinne) ... Schritt für Schritt ist alles aufgeschrieben und man muss es nur stumpf nachmachen... So gefällt mir das Sam & Max – The Devils´s Playhouse – Episode 2: The Tomb of Sammun-Mak: 00% --> 100% Und hier folgte dieselbe Prozedur... Guide aus dem org. Forum genommen und das Spiel innerhalb einer Stunde beendet... Diese Episode gefiel mir schon mal besser als die erste, kommt aber trotzdem nicht an die Season zuvor heran... Sam & Max – The Devils´s Playhouse – Episode 3: They stole Max´s Brain: 00% --> 100% Und zack Episode 3 hinterher... Mitlerweile ist es nur noch stumpfes abarbeiten der Reihe... Spaß macht es nicht wirklich... Noch two to go... Sam & Max – The Devils´s Playhouse – Episode 4: Beyond the Alley of the Dolls: 00% --> 100% Es ist echt schwierig etwas zu diesen Spielen zu schreiben, da ich durch das Abhaken des Walktroughs echt kaum etwas von diesem Spiel mitbekomme... Aber ich glaube das ist gar nicht so schlecht, sonst würde ich nur noch mehr meckern ... Noch one to go Sam & Max – The Devils´s Playhouse – Episode 5: The City that dares not sleep: 00% --> 100% Bämmmm, mega bämmm... Nein, nicht das Spiel, sondern die Tatsache, dass ich die Reihe endlich beendet habe... Endlich, endlich, endlich... Die letzte Episode habe ich so durchgeprügelt, dass ich wirklich absolut gar keine Ahnung habe, worum es geht... Jetzt kann ich einen Haken dran setzen und zudem noch folgende Projekttrophäe abstauben (jetzt fehlt mir nur noch das 8.5 Spiel und zwei DLC Trophäen) Pentalogy or even Hexalogy? Complete all games from one series with at least 5 games - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014. Abgeschlossen am 18.06.2015 um 14:41 Uhr Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 1 - Eisstation Santa 100% 01.06.2015 Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 2 - Osterinsel Blues 100% 02.06.2015 Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 3 - Nacht der tanzenden Toten 100% 03.06.2015 Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 4 - Hunde im Weltall 100% 08.06.2015 Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 5 - Was geht ab, Beelzebub? 100% 09.06.2015 Sam & Max - The Devil´s Playhouse: Episode 1 - The Penal Zone 100% 16.06.2015 Sam & Max - The Devil´s Playhouse: Episode 2 - The Tomb of Sammun-Mak 100% 17.06.2015 Sam & Max - The Devil´s Playhouse: Episode 3 - They Stole Max`s Brain! 100% 17.06.2015 Sam & Max - The Devil´s Playhouse: Episode 4 - Beyond the Alley of the Dolls 100% 17.06.2015 Sam & Max - The Devil´s Playhouse: Episode 5 - The city that dares not sleep 100% 18.06.2015 Cel Damage HD (Vita): 00% --> 100% Im Sale gekauft und ich habe es nicht bereut... Ein lustiges Racing-Game für zwischendurch, in dem man seinen Gegnern entweder davon fährt oder diese mit Waffen zur Strecke bringt... Die 100% waren innerhalb von 2,5 Spielstunden eingesackt und schwierig war es auch nicht... Spaß hat es aber auf alle Fälle gemacht und das Beste an der ganzen Sache ist, dass es ein HD Remake ist und ich somit nun 4 abgeschlossen habe... Bleiben noch 2 Projektirrelevante Spiele: Cel Damage HD (PS4): 00% --> 100% Normalerweise gibt es bei diesem Spiel eine Art Crosssave-Funktion, nur irgendwie funktionierte diese bei mir nicht -.-... Naja, also habe ich es nochmal gespielt und so lange dauerte es ja nicht... Da wir doppelt abgeschlossene Spiele für unser Projekt nicht zählen, ist dies leider nicht HD Remake #5, sondern es bleibt bei Vieren... Singstar Ultimate Party PS4 US: 90% --> 100% Letzte Woche war das Spiel ja schon so gut wie beendet... Diese Woche wurden dann noch die restlichen 52 Lieder laufen gelassen und zack war dies meine Platin #140... So langsam muss ich mir Gedanken für die #150 machen Trine 2 Complete Story US: 88% --> 98% Endlich konnte ich mich dieser Woche dem für mich spaßigen Teil dieses Spiels widmen, dem Hardcore-Run... Beim ersten Beenden des Spiels war es aber eine größere Herausforderung, aber es ist doch an manchen Stellen etwas tricky... Mit den richtigen Moves ist aber alles gut zu meistern... Ich habe das Spiel jetzt erstmal nur vorbereitet und nicht platiniert, da ich mich so langsam auf meine Platin #150 zubewege und dies immerhin ein Spiel mit einer Schwierigkeit über 7 ist... Vllt werde ich es dafür benutzen, wenn ich bis dahin nichts besseres habe ... Aussichten für den ganzen Juni: - Kick and Fennick auf 100% bringen - Table Mini Golf auf 50% bringen 4% - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen 10/10 - 2 HD Remakes beenden 1/2 - Trine 2 Complete Story US auf 60% bringen 98% - Singstar PS4 US platinieren Optional: - Trine 2 Complete Story US platinieren 98% - Run Sackboy! Run! beenden Kumpelblase *höhö Blase* So Freunde kommen wir nun zu dem Legendären 44 Update. Warum das Legendär ist? Ich weiß es auch nicht aber vielleicht fällt Razii was passendes ein ^^ Die Spiele: Resogun (PS3) Da ich keine Lust auf die Challenges der PS4 Version hab, hatte ich einfach mal die PS3 Version gestartet. Im Vergleich zur PS4 Version ist es leider schon etwas schlechter aber man kann es spielen und somit ging es gleich auf Platin. PvZ Garden Warfare Auch hier ging es etwas weiter und ich konnte die Trophäe für 100 Kills an jeder Pflanzenklasse abstauben. Jetzt fehlt noch dasselbe bei den Zombies und ein paar Level. Der große Nachteil ist, dass man einfach nicht einsehen kann wie viel man bereits erledigt hat. Somit kann man bspw. 300 Fußsoldaten, 250 All-Stars, 100 Ingenieure und nur 50 Wissenschaftler getötet haben und man wüsste nicht dass man noch auf diese gehen muss. Also weiter im Dunkeln tappen und abwarten. Evolve Hier ging es ebenfalls was weiter sodass ich neun weitere Trophäen abstauben konnte. Ich denke auch hier wird immer mal wieder was weitergespielt, da die Platin schon was Zeit in Anspruch nimmt. Falls jemand das Spiel hat und bock auf ein paar Runden hat, einfach mal anschreiben Assassin’s Creed III Auf der PS3 wurde neben Resogun auch wieder was AC3 gespielt. Gestern konnte ich endlich die Story abschließen und gleichzeitig die Trophäe für alle Nebenbedingungen in den Storymissionen abschließen. Das Ende mit Desmond war mMn wieder komplett für die Tonne aber ich finde generell das dieser Desmond-Quatsch so wichtig ist wie in ein Heizpilz im Schwimmbad aber egal. Der Speicherstand zweigt mittlerer weile auch eine Spielzeit von ca. 27h an. Wann ich mich an die restlichen Nebenmissionen, Sammelsachen usw. mache weiß ich noch nicht genau, mal gucken. Die Juni-Ziele: -Wolfenstein platinieren -Den Kommando-Modus in Resogun abschließen -Die Story von Assassin’s Creed III abschließen -Run Sackboy! Run beenden -drei weitere 100%-Spiele beenden Meerjungfraumann Shiggey - yeah, ich wurde vorher gefragt wer ich sein wollte, dass freute mich doch sehr zu sehen. Ich bin ja echt mal gespannt wer ich heute wieder bin. Mein Favorit ist ja bisher Beast, echt coole Aktion, dass Steven mich für den männlichsten von uns vieren hält - sry Alex :'> Die Woche verlief echt stressig, heute steht der sechste Tag Arbeit an (es ist Samstag in der Früh aktuell) und ich hab langsam Lust auf Wochenende - nur noch 10h und es ist geschafft . Das Ganze wirkt sich auch an der Menge an erspielten Trophäen aus. Ich habe mit relativ geringem Aufwand doch sehr viel erreicht, wenn auch nicht wirklich viel in Watch Dogs, dafür jedoch relativ viel auf der PS4 im allgemeinen Die Spiele: Watch Dogs: 19% -> 38% Hier habe ich es letzte Woche tatsächlich noch geschafft Online fertig zu werden, und das obwohl man nicht boosten kann. Aber mit genug Skill und permanenter Motivation in einem Skype-Call mit sgu (der die gleichen Trophäen erspielte zeitgleich) ging es schon. Nach nur etwas mehr als 5(?)h waren wir fertig. So ging es dann an den DLC, den ich Sonntags in einem Rush durchziehen wollte, aber nach 12h war einfach die Puste raus und ich beendete für diese Woche. So habe ich dann am Mittwoch etwas weniger als eine Stunde noch gespielt und hatte die 100% im DLC, dabei ist es dann aber auch diese Woche geblieben, mehr geschah nicht und wird aller vorraussicht nach nicht geschehen. 24 verschiedene Arcade Archives Spiele: 00% -> 100% Hier habe ich von einem Kumpel die Spiele geliehen bekommen und habe sie relativ fix durchgezogen. 2 Spiele fehlen mir jetzt noch aus der Reihe, diese sind zum einen Renegade und zum anderen Crazy Climbers 2 sind. Letzteres befand sich sogar in seinem Besitz, doch ich wurde gewarnt davor es zu machen, da es wohl extrem frustend sein soll, und dass war es mir dann auch nicht wert. So habe ich dann also 24x fix 9 Trophäen ergeiert und die relativ Maue Woche gut mit Trophäen gefüllt. Den Rest der Zeit habe ich neben der Arbeit eigentlich mit Filme schauen verbracht. Ein Gewisser Herr Danchka ist Schuld und dadurch habe ich fast 10 Blockbuster diese Woche angesehen. Mein persönliches Highlight: J. Edgar Mein persönlicher Flop: The Gambler. Da ich nicht mehr weiß, wass ich schreiben soll, potato. Fliegender Holländer Die Sonne hat Berlin auch wieder verlassen und somit blieb wieder etwas Zeit zum Zocken. Pinball habe ich nur noch bis zum Ende des letzten Wochenendes gespielt um alle Konsiolen auf einen Stand zu bringen. Season 1 habe ich jetzt bis auf 9 Wizard goals fertig (je Konsole versteht sich ) -> Pinball Arcade (PS3/Vita): 57% -> Pinball Arcade (PS4): 83% Da die leichtesten der restlichen Tische gar nicht mein Geschmack trafen, hab ich nen kurzen Abstecher zu Zen Pinball 2 gemacht. Lange hielt dieser nicht an, aber die ersten paar Trophäen konnte ich einsacken. Nichts spektakuläres bisher. -> Zen Pinball 2 (PS4): 11% Dann ging es noch etwas in Lost Planet 2 auf Extrem weiter. bis Kapitel 4-3 oder sowas müssten wir nun durch sein. wenn das geschafft ist, fehlt nur noch Online Multiplayer und ganz viel grinden.... Trophäenfortschritt gibts hier aber weiterhin nicht. Und last but not least habe ich wieder eine PSN Perle ausgegraben - Towerfall Ascension. Sehr geiles Spiel für 1-4 Spieler. Hab auch einiges an Videos gespeichert und hochgeladen, falls es sich jemand ansehen möchte Ich habe alle Trials gespielt und diese in unter 2min abschließen können. Sehr geile Idee und Umsetzung, was hier gemacht wurde und auch abverlangt wird. Insgesamt habe ich für alle 36 Trials 22316 Versuche gebraucht.... Anschließend habe ich mir nochmal die Kampagne angeschaut. Was soll ich dazu sagen. ich war schon am verzweifeln und dann konnte ich ein Level auf hardcore beenden - im single player(!), aus einem Level, wurden dann auch noch 2, 3 und 4... bis das Level "Ascension" folgte. 10, statt der bisher üblichen 8 Wellen. Inkl. Endboss und richtigen KI Gegnern und miesen Pfeilen vom Endboss. das eine Level, welches nur wenige Minuten dauern kann, hielt mich über 3 Stunden auf Trab, bevor ich es endlich gepackt habe. Im Anschluss gab es noch 2 Bonus-Level (yay -.-), die einfach nur aus Gegnermassen bzw reinen KI-Gegnern bestanden. Aber auch die waren am Ende nur noch eine Frage der Zeit - obwohl ich beim zweiten Bonuslevel kaum dran geglaubt habe, da diese KI Gegner einfach unfassbar gut sind. Aber damit war es das noch nicht, denn das Spiel besitzt einen DLC. viel Zeug ist drin, leider wurden nur die 4 Hauptlevel mit Trophäen versehen. Aber dafür hat man dem Spiel einen weiteren - noch höheren - Schwierigkeitsgrad verpasst: Legendary mode. Bisher konnte ich die 4 DLC Level "nur" auf hardcore abschließen. Mal sehen ob ich hier irgendwann die 100% vervollständigen kann, denn dazu fehlt nur noch der Legendary mode ausm DLC und offline vs matches abschließen. Videos zu Towerfall (Kampagne und Trials): Kampagne: Ascension (Level 12) [url=https://www.youtube.com/watch?v=obJbjg8MdQ8]Towerfall Ascension - Ascension (level 12 - hardcore difficulty) - YouTube[/url] Gauntlet I (Level 13 - erstes Bonus Level) [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q9CBwy5bI9o]Towerfall Ascension - Gauntlet I (Level 13 hardcore difficulty) - YouTube[/url] Trials: Twilight Spire II: 2474 Versuche(!) [url=https://www.youtube.com/watch?v=J6cSyFn_bUk]Towerfall Ascension - Twilight Spire II - Dev. time beaten (1.190s) - YouTube[/url] Backfire I: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GLvO0KOKjfI]Towerfall Ascension - Backfire I - Dev. time beaten (2.385s) - YouTube[/url] Frostfang Keep I-III [url=https://www.youtube.com/watch?v=haBqnbKVkxY]Towerfall Ascension - Frostfang Keep I-III - Dev. times beaten - YouTube[/url] Weitere hab ich dann auf meinem Kanal *schleichwerben* :'> Unnötige Statistiken zu Towerfall: Spielzeit: 40h Pfeile geschossen: 45.333 Sprünge: 82.182 Kampagnen Levelanläufe: 682 Tode in der Kampagne: 1942 Trials Versuche: 22316 -> Towerfall Ascension: 76% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Larry: Glückwunsch zur Projekttrophäe. Scheinst ja ziemlich froh zu sein, Sam&Max hinter dir zu haben Cel Damage hab ich früher auf dem GameCube extrem viel gezockt. Ich find das Spiel immer noch megageil. Sollte mir das HD Remake vllt. auch mal zulegen. Kumpelblase: War ja klar, wer auch sonst hat hier schon wieder "blasen" gesagt :'> Na 44 ist offensichtlich legendär, da 4 Leute an dem Update beteiligt sind, 44/4=11 => 1+1=2 und offenbar ist damit 44-2=42. Hier ist ganz klar der Sinn des Lebens und die Antwort auf alles versteckt. Und das wahrscheinlich in der Desmond-Story. Aber Danchdödel hat nicht aufgepasst und seine einzige Chance vertan Glückwunsch auch zu den anderen Spielen und der Platin. Meerjungfraumann: Ich vermute mal, Danchi sieht deine Männlichkeit etwas anders als loAlex :'> gz zu den Watchdogs-Fortschritten und dem Haufen Arcade-Kram^^ Fliegender Holländer: Towerfall hat echt was. Gefällt mir immer mehr vor allem mit unnötigen Statistiken^^ viel Spaß noch weiterhin dabei. Und auch noch viel Spaß beim Pinball und Lost Planet farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Meerjungfraumann: Ich vermute mal, Danchi sieht deine Männlichkeit etwas anders als loAlex :'> gz zu den Watchdogs-Fortschritten und dem Haufen Arcade-Kram^^ Mag wohl daran liegen, dass Danch der einzige hier im Projekt ist der mich nicht persönlich kennt (inaktiven markus ausgeschlossen). Danke, oder wie ich sagen würde Much wow, much watch doge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.